Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party - Rudersberg (31.10.2020)

******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Halloween Party - Rudersberg (31.10.2020)
"Prickelnder Abend" meets "Halloween Party"
*alarm* Warteliste aktiv *alarm*

Auch in diesem Jahr und auf vielfachem Wunsch....La cage aux folles - es geht in die nächste Runde *zwinker*

Aus dem "Prickelnden Abend" wird eine "Halloween Party" *cocktail* und Ihr seid alle herzlich *herz* eingeladen.

Aktuelle Corona Verordnungen werden wir selbstverständlich einhalten.

Ich bitte alle Gäste verkleidet *hexe* *teufel* zu erscheinen

Für alkoholische und nicht-alkoholische Getränke *cocktail* erhebe ich einen Unkostenbeitrag, für die Speisen *essen* bitte ich einen jeden Gast eine Kleinigkeit fürs Buffet mitzubringen.

Eine Essensliste gibt es nicht....überrascht mich was Ihr so alles mitbringt, es ist ja schließlich Halloween *lach*

WICHTIG: Bitte wartet nicht bis zur letzten Minute Euch anzumelden, es wird nur eine bestimmte Anzahl von Gästen zugelassen. Anmeldungen werden diesmal, ausnahmsweise, sofort freigeschaltet. Ich werde allen bestätigten Gäste erst ab dem 15.10. die Zahlungsinfo zukommen lassen, ihr habt dann noch genügend Zeit das Geld zu überweisen.

Nähere Informationen erhaltet ihr sobald Eure Anmeldung bestätigt ist.
Ich freue mich auf Euch.


Halloween Party
"Prickelnder Abend" meets "Halloween Party"

Rudersberg, Baden-Württemberg
31.10.2020

Halloween Party



*******967 Frau
757 Beiträge
Danke Rosebud, dass Du wieder dieses tolle und schon eigentlich traditionelle Event wieder organisiert, trotz erschwerter Bedingungen. Du rettest die graue Jahreszeit für mich. Es gibt etwas zu freuen 😘
******_62 Mann
48 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. *top* *ja* *g*
****_69 Frau
404 Beiträge
Juhuuu...freue mich bei diesem legendären Event dabei sein zu dürfen...call me if you need Help Darling 💋🥂
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Absage
"Man muss gerade keine Party feiern" sagt unser Ministerpräsident und recht hat er !!!

Die Halloween Party ist hiermit abgesagt, es tut mir unendlich leid *heul*

Bleibt alle gesund damit wir die Party 2021 nachholen können.
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Oh, 😥 sehr schade, aber verständlich und vernünftig 👍... Wir werden ganz schön viel nachfeiern müssen, wenn's dann wieder möglich ist 😋... Liebe Grüße an alle!
*******967 Frau
757 Beiträge
Meine Meinung zu unserem Herrn Kretschmann mache ich jetzt hier nicht unbedingt kundtun, liebe Rosebud ich kann deine Entscheidung aber sehr gut nachvollziehen, denn planbar ist ja gerade gar nichts
*********in_18 Frau
5.200 Beiträge
*snief2*
auch ich finde es einerseits sehr, sehr schade ... andererseits... ja, Corona ist leider noch präsent ... und somit deine Entscheidung vollkommen verständlich.
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Sehr schade, aber verständlich!
Wer weiß, was noch auf uns zukommt. Ich habe bis vor 2 Tagen gebangt, ob ich den Besen aufmachen darf. Hab dann Zusage bekommen, jedoch mit erheblichen Einschränkungen.
Rosebud, setz uns schon mal auf die Warteliste 2021!
Gruß Rot und Weiss
****n61 Frau
34 Beiträge
So schade.....aber wirklich verständlich @******d65
****yss Frau
50 Beiträge
Ich find's sehr schade wieder nicht mit Euch zu feiern - das bleibt hoffentlich kein Dauerzustand *snief*

Was nicht geht, geht halt nicht... da bin ich voll bei dir liebe Rosebud, dann hoffentlich im nächsten Jahr *blume*
Ich kann die Absage auch absolut nachvollziehen. Schade!! Aber umso mehr freue ich mich auf die Party im nächsten Jahr. Bleibt alle gesund, damit wir kräftig nachfeiern können *boogie*
******tte Paar
707 Beiträge
@****bud Das hat echt Größe *kuss2* Hoffe, wir holen eine große Sause bald nach und können dann ungehemmt feiern!!!
*****u44 Mann
12 Beiträge
Rosebud das ist sehr bedauerlich. Ich war auf der Warteliste und schon gespannt ob ich überhaupt eine Einladung bekomme. Aber die Absage war vorauszusehen und bevor es noch Ärger mit den Behörden oder der Polizei gibt, besser ein Ende mit Schrecken....

Na hoffentlich gibt es ein Nachholen im Nächsten Jahr, wenn nicht halt im Übernächsten oder im....

Grüße
********ecko Frau
300 Beiträge
Sehr schade *heul* - aber die Entscheidung ist nachvollziehbar.
Dann freuen wir uns auf das nächste Jahr umso mehr *knuddel*
******_62 Mann
48 Beiträge
Auch mir tut es sehr leid, dass die *party*ausfällt.
****ie Frau
2.331 Beiträge
Ich verstehe Deine Entscheidung, auch wenn es sehr schade ist. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben,

bis dahin : Bleibt alle gesund!!
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Sehr schade .
Aber nachvollziehbar
Allen eine gute Zeit und kommt gesund durch Die Zeit.
****17 Frau
244 Beiträge
Schade, aber nachvollziehbar
****70 Frau
571 Beiträge
Schade
Aber bei den aktuellen Entwicklungen eine vernünftige Entscheidung.
Freu mich umso mehr auf das nächste Highlight bei Dir, Petra *top*
****_69 Frau
404 Beiträge
😪
Habe mich mega darauf gefreut mit euch bei dieser tollen Gastgeberin Rosebud zu feiern...aber noch mehr freue ich mich wenn wir alle gesund bleiben und dem Verständnis dass Rosebud gar keine Wahl hatte anders zu entscheiden! 2021 wird unser Jahr und ich befürchte, wir haben dann so Einiges nachzuholen 😉 🥂🍾🎆🎉
*****ust Paar
132 Beiträge
Ja... sehr schade aber die momentane Lage läßt einfach nichts anderes zu.
Die Rasselbande sehen wir dann einfach beim nächsten mal
*****e99 Mann
24 Beiträge
Voll schade hab mich mega gefreut mit von der Prty, nein von der Kultparty zu sein.
Aber liebe Rosebud es ist nachvollziehbar und klar. Es kommen auch wieder andere Zeiten *knuddel* *kuss2*
Ganz liebe Grüße an DICH und alle anderen *knuddel* *wink*
****62 Mann
10 Beiträge
Hallo.
eine völlig richtige Entscheidung. Würde mich trotzdem sehr freuen Dich einmal bei einer guten Gelegenheit wiederzusehen.
Viele liebe Grüße
*****r14 Frau
389 Beiträge
Das " Hausmädchen " ist völlig einer Meinung mit der Hausherrin und ich freue mich aufs nächste Jahr *g*
Ich werde dann selbstverständlich wieder alle mit einem Glas *sekt* begrüßen.
Passt auf euch auf und bleibt gesund *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.