Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RheinMain Joy Runners - Frankfurt am Main (08.09.2020)

*****Guy Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
RheinMain Joy Runners - Frankfurt am Main (08.09.2020)
Nette Runde unter Freunden
Liebe Laufgemeinde im Joy - in der Gruppe "Laufen" hatte sich schon seit geraumer Zeit die Idee entwickelt, aufgrund der Vielzahl der laufenden Joyler/Innen im Rhein-Main Gebiet einfach mal gemeinsam zu Laufen. Im Kleinen hat das vereinzelt schon geklappt, daher jetzt mal offiziell als Event!

Wir treffen uns um 19:30 vor dem Ginheimer Wirtshaus und laufen dann gemeinsam an der Nidda lange und wieder retour - maximal eine Stunde und das in einem gemäßigtem Tempo so um die 06:30 rum.

Im Anschluss stell ich mir einen Kasten alkoholfreies Finisher Bier in den Kofferraum - mal schauen ob die Teilnehmerzahl einen zweiten Kasten notwendig macht *zwinker*

Selbstverständlich werden wir die zu dem Zeitpunkt gültigen Regeln zur Corona Infektionsprävention eingehalten. Aktuell gibt es bezüglich gemeinsamen Freizeitsport in Hessen allerdings keine Vorgaben hinsichtlich Abstand oder maximaler Personenzahl. Daher werden wir einfach die Vernunft walten lassen.

Das es sich hier wirklich nur um eine Einladung zum gemeinsamen Laufen handelt muss ich nicht weiter betonen, oder?

CU,

SalesGuy


RheinMain Joy Runners
Nette Runde unter Freunden

Frankfurt am Main, Hessen
08.09.2020

RheinMain Joy Runners



***ke Frau
1.892 Beiträge
Ich würde so gerne ...
Geht nicht 😢, also bin ich aus der Ferne mit dabei 🧚‍♂️
Denke es währe kein leichter Lauf
Wenn es etwas früher währe, hätte ich teilnehmen können. Da wir am Ziel erwartet werden, denke ich dass nichts mit einem leichte Lauf geworden wäre. Denke das fast jeder sein PR läuft.
Doch gut dass ich nicht kann.
*****Guy Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Wir schauen Mal - wenn die Teilnehmer langsamer wollen, dann machen wir natürlich langsamer
******n_J Mann
108 Beiträge
Sehr gute Idee...
... auch ich bin leider rein geografisch zu weit weg - in Gedanken dabei... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.