Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
433 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Bar Abend - Rüsselsheim (04.09.2020)

Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Club Bar Abend - Rüsselsheim (04.09.2020)
Geschlossene Gesellschaft * Kein Einlass ohne Anmeldung *
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT *beep*

*beep* Da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl annehmen dürfen bekommen zuerst unsere Stammgäste eine Bestätigung. Sollten dann noch Plätze frei sein werden wir auch neue Gäste bestätigen. Vielen Dank für euer Verständnis und nicht böse sein… *beep*

Da das Knistern der Erotik, nette Gespräche, Wiedersehen und Spaß haben genauso wichtig ist, wie der Sex allein, hoffen wir mit den neuen Club Bar Abenden ein bisschen Abwechslung in diese „MERKWÜRDIGE ZEIT“ zu bringen…
Natürlich ist es zurzeit noch nicht so wie ihr es bei uns kennt und gewohnt seid.


Unser Bar- und Aufenthaltsbereich sowie die Terrasse sind für euch geöffnet.

Leider müssen die Spielzimmer im oberen Bereich bis auf weiteres geschlossen bleiben da keine sexuellen Handlungen erlaubt sind.

Buffet ist ebenfalls nicht gestattet, jedoch könnt ihr über uns Pizza, Spaghetti, Pasta oder italienischen Salat für €10.00 pro Person bestellen und liefern lassen. *essen*

Da uns eure und unsere Gesundheit sehr wichtig sind, werden alle gesetzlichen Auflagen zur Eindämmung von Covid-19 eingehalten!!

Für unsere Gäste heißt das:

*pfeil* 1. Hinterlassen von Kontaktdaten (selbstverständlich Datengeschützt und nur für die Kontaktierung im Notfall)

*pfeil* 2. ERSTE ETAGE BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN. TOILETTE ZUGÄNGLICH

*pfeil* 3. Masken Pflicht *mundschutz* wenn man sich im Gebäude bewegt, auf den Sitzplätzen und der Terrasse braucht man keine Maske. Bitte vergesst euren Nasen - Mundschutz nicht!!

*pfeil* 4. Beim Betreten und Verlassen des Clubs ist Maskenpflicht *mundschutz*

*pfeil* 5. Begrenzte Teilnehmerzahl

*pfeil* 6. Ohne Anmeldung keine Teilnahme

*beep* Desinfektionsspender stehen ausreichend zur Verfügung!

Wir hoffen Ihr freut euch, auf dieses etwas andere Wiedersehen!!!!

Liebe Grüße, Antoinette & Karl

*alarm* PS.: Mit der Anmeldung versichert der Gast, dass er nicht an Covid19 –typischen Krankheitssymptomen (v.a. Fieber, Husten und Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen) leidet, außerdem versichert er, dass er nicht unter Quarantäne gestellt ist und aus einem Risikogebiet kommt! *alarm*


Club Bar Abend
Geschlossene Gesellschaft * Kein Einlass ohne Anmeldung *

Rüsselsheim, Hessen
04.09.2020

Club Bar Abend



****ca Paar
674 Beiträge
Es ist soo schön
..., dass es wieder los geht. Wenn auch anders. Das macht aber nichts. Es ist einfach schön all die Nasen wieder zu sehen. Fühlt Euch geknuddelt *knuddel*

Wir können nicht dabei sein, da wir noch in Frankreich sind.

Wenn wir dann zurück sind werden wir, nach erfolgtem Test, zu Euch stoßen. Wir freuen uns schon wie Bolle auf Euch alle.
*******7_h Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

habe noch überlegt vorbei zu kommen. Aber da ich als Diabetiker zur Risikogruppe gehöre, lasse ich es erstmal. Sollte sich das mit dem Virus irgendwann gelegt haben, dann gerne wieder.

Liebe Grüße *knuddel* *kuss*
Daniel
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7_h:
Hallo Ihr Lieben,

habe noch überlegt vorbei zu kommen. Aber da ich als Diabetiker zur Risikogruppe gehöre, lasse ich es erstmal. Sollte sich das mit dem Virus irgendwann gelegt haben, dann gerne wieder.

Liebe Grüße *knuddel* *kuss*
Daniel
sehr vernünftig *top*
**********ueten Paar
200 Beiträge
wie habt ihr euch den "Dresscode" vorgestellt, falls es sowas gibt? Umkleiden ist ja wohl eher nicht, oder?
LG
Die Blüten
********dMan Mann
158 Beiträge
....ja, Fas würde mich auch interessieren..?
****64 Paar
35 Beiträge
Hallo steht doch in der Anmeldung
Erotisch bis Nackisch ist ja eine geschlossene Gesellschaft
****ca Paar
674 Beiträge
Und mit naggisch macht man eh nie was falsch. *genau*
********dMan Mann
158 Beiträge
... *top*dann eben naggisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.