Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amar @ x-fade die DJ Nacht - by Radio X - Frankfurt am Main (27.10.2020)

********en66 Mann
358 Beiträge
MEGA.... es macht so viel fun.... mein Wohnzimmer wurde zu Party-Zone....

WEITER SO....

Das Set ist, wie immer, SUPER.... *top* *top* *top*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Das war’s DANKE fürs mitfliegen *herz*
**********Frank Paar
311 Beiträge
So Gin ist alle,

die Musik auch.


DANKE Amar

*victory*
***do Mann
354 Beiträge
Party in der Woche.. wie schön! *dance*
*******ern Frau
578 Beiträge
Amar *love5* ganz lieben Dank, auch von @**x...wir sehen uns alle hoffentlich bald wieder. Und Amar - das wird heiß und lang *ggg*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Clubfeeling@Home by Amar
Wir gehen ja mittlerweile alle auf dem Zahnfleisch. Nicht nur wir *dj* lechzen nach besseren Zeiten (mal abgesehen von den finanziellen Sorgen) sondern wir alle. Uns fehlen die Clubs, die Parties, das Nachtleben und die durchtanzten Nächte. Das knistern auf der Tanzfläche, treibende Beats, ein Bass der durch die Magengrube geht, der *dj* der mit der Tanzfläche im Flow ist um gemeinsam mit Euch zu fliegen.
Nein, ich beuge mich nicht sondern suche Wege das wenigstens ein wenig Clubfeeling in Eure Wohnzimmer kommt. Deshalb mache ich mich erneut auf den Weg nach Stuttgart. Es wird einen LIVE Stream aus dem Climax mit Michael "Clash" Gottschalk und mir geben. Das ganze wird noch mit grandiosen Visuals untermalt.
Ja nicht so als ob wir gemeinsam im Club feiern, aber immerhin ein wenig Clubfeeling in Eurem Wohnzimmer. Würde mich über Eure Anmeldung freuen (Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu den 4 verschiedenen Streams an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *alarm*
Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar
Bleibt gesund,
Euer Amar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.