Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6559 Mitglieder
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick the Guys - Das Original >> Saphir - Schkeuditz (02.10.2020)

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Pick the Guys - Das Original >> Saphir - Schkeuditz (02.10.2020)
Aktive Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen - Unter geltenden CoronaRegeln
[h4]Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig, deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht! Wifesharing mit ausgesuchten von den weiblichen Gästen selbst handverlesenen Herren.[/h4]

*alarm* WICHTIG Wir halten uns natürlich an die regional geltenden Coronaregeln und beschränken außerdem die Gästezahl auf 100 anwesende Gäste *alarm*

Denkt bitte daran, alle Clubs und auch wir Veranstalter brauchen im Moment keine Spaßanmeldungen deswegen arbeiten wir auch mit einer Vorkasselösung mit deutlichem Preisvorteil.

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

[h4]Alle Herren auf der Gästeliste werden von den teilnehmenden Damen & Paaren gewählt.[/h4]

genauer...
Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen (bei Wifesharern Ihre Herren) wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) (oder ihr Herr) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & sollt Ihr uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber Ihr könnt den Herren auf der Party auch noch anders mitteilen (über die Nymphen-Bändchen), dass Interesse an weiteren Mitspielern besteht. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Grünes Bändchen:"Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Gelbes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*

Pick the Guys - Das Orginal >> Saphir*Leipzig
ist eine Zusammenarbeit

von Naughty Nights & Indecent Events


Pick the Guys - Das Original >> Saphir
Aktive Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen - Unter geltenden CoronaRegeln

Schkeuditz, Sachsen
02.10.2020

Pick the Guys - Das Original >> Saphir



Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaften
Hallo Ihr Lieben,

Wer Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat bzw. eine solche zur Verfügung stellen kann, kann dies hier gern mitteilen.

Wichtige Infos sind natürlich...

• Anzahl Personen
• Abfahrtsort
• Abfahrtszeit
• Rückreisedatum (wenn ein Hotel gebucht ist)
• ca. Uhrzeit Rückfahrt

LG
*******lin Mann
68 Beiträge
Hallo nette Leute,
ich habe Interesse an einer Mitfahrgelegenheit von Berlin and zurück. Soweit habe ich kein Hotel gebucht. Uhrzeit Rückfahrt: flexibel.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
*flenn* ich könnte ausrasten. Blöde wie ich war hab ich nicht geguckt ob die Autobahn frei ist. *headcrash*
Und was passiert? Ich stehe keine 500m nach der Auffahrt im Stau. Und da sich hier so gut wie nix bewegt ist das vermutlich sogar ne Vollsperrung. *umfall*

Leute drückt mir die Daumen das sich das hier schnell erledigt und ich es, wenn auch verspätet noch schaffe. *roll*

Da freut man sich die ganze Zeit auf die Party und dann sowas. *motz* *heul*
Sehr schöner Abend
Wollte danke für den schönen Abend sagen. Und sollte die nette Dame das lesen, mit der ich den Donut geteilt habe, würde ich mich sehr freuen von Dir bzw. Euch via PM zu lesen.
*********_5759 Paar
3 Beiträge
Ein wunderschöner, gelungener Abend in den tollen Ambiente vom Saphir *hochleb*
*********id22 Mann
7 Beiträge
Hammer geil,bis bald 👌🏾
Sehr geiler Abend. Lg
**********eraus Mann
22 Beiträge
Ich fand den Abend auch super lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.