Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Welche Gay Sauna in Köln ist zu empfehlen?2
Ich, der männliche Teil von uns, möchte in Kürze in Köln eine Gay…
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Dilemma mit der Fleischeslust

*********ction
75 Beiträge
Themenersteller 
Mein Dilemma mit der Fleischeslust
Mein Dilemma mit der Fleisches Lust

Was bisher geschah;
Für mich als absoluter hetero Mann , gibt und gab es nie etwas absolut geileres als schwarz bestrumpfte Frauenbeine mit High Heels.
Ein solcher Anblick verpasst mir sofort ein wohliges Gefühl und ein zucken im Schoß, mein blick ist fixiert, mein Geist fasziniert .
Glücklicherweise lernte ich dementsprechend auch Frauen kennen, die von sich aus diese Vorliebe ebenfalls hatten und die genau wussten welche Reaktion Sie beim Tragen solcher Assessoirs bei mir und auch bei anderen auslösten. Die wussten damit zu spielen, zu provozieren und letztendlich damit auch zu Manipulieren.
Glücklicherweise hatte ich so eine Frau auch geheiratet . In dieser Zeit lebten wir unsere Vorlieben ungehemmt gemeinsam aus, erweiterten unseren Sexuellen Horizont permanent. Waren Neugierig auf diese facettenreiche Welt.
Unter anderem waren wir auch hier gemeinsam als Paar vertreten u.a auch in der Wifesharer Szene und vieles mehr.
Nach der Trennung , die andere Gründe hatte wie unser Sexleben, ergab sich in meinem Single Dasein folgendes.
Aus einer Laune heraus und aus dem völligen Entzug bestrumpfte Beine weder sehen noch fühlen zu können ( Leider sieht man es in der Öffentlichkeit immer weniger) kam es dazu mir selbst Schwarze Strümpfe zu besorgen und diese anzuziehen ( ups gar nicht mal so ungeil meine Beine) .
Natürlich reichte dies irgendwann nicht mehr , also Highheels in meiner Größe besorgt ( 14cm ).
Wow , ich hätte niemals gedacht das ich auf solchen hacken mich so geil bewegen kann ( Stolz da es viele Frauen nicht können ).
Verdammt , es fühlt sich super an und sieht auch meiner Meinung nach Geil aus. Dies wurde mir dann auch von Frauen denen ich mich anvertraute und dies Vorführte bestätigt.
Immer wieder mal ziehe ich mir ausschließlich zuhause dieses Outfit an und finde es einfach nur Geil. Als Crossdresser würde ich mich weiterhin nicht bezeichnen,da definitiv oberhalb der Gürtellinie Schluss ist und ich absolut Hetero Mann bleiben möchte.
Nun aber zum eigentlichen Dilemma .
Irgendwann kam es dazu das es anfing mir zu gefallen wenn ich im Analbereich stimuliert wurde.
Dementsprechend wurden dann auch Selbsttest durchgeführt, in wie weit mir diese Stimulation gefällt und ich bereit bin diese zu zulassen. Die Spielzeuge wurden immer mehr und dementsprechend auch größer . Was soll ich sagen, jedes mal wenn ich mir o.g. Outfit anziehe , kann ich nicht anders als es mir Richtig zu besorgen. Niemals hätte ich gedacht das ich so sehr auf mich selbst Geil sein könnte, das ich dabei Highheels und Nylons trage (man fühlt sich so verrucht und unwiderstehlich).
Nun ja was soll sagen, es gefällt mir sehr mich Anal zu verwöhnen und stimuliert zu werden ( von mir selbst und von anderen) und meine A....f.... ist dermaßen Gierig und nimmersatt, das nun auch die Fantasie so langsam anfängt mich zu ficken.
Nach wie vor bin ich Hetero , der Sex mit Frauen ist und bleibt für mich Favorit .Frauen sind nun mal schöne und begehrenswerte Geschöpfe (zum Glück ergibt sich die auch regelmäßig).
Nun kommt mir meine Fantasie daher und schlägt mir ein Schnippchen.
Der Gedanke und die Frage, wie es sich wohl anfühlt, anstatt von einem Latex/Gummi Dildo von einem einem echten Schwanz aus Fleisch und Blut gefickt zu werden ist oft präsent und schlimmer noch es macht mich Geil und somit Neugierig.
Wo suche ich nun danach, diese Fantasie wahr werden zu lassen bzw. umzusetzen. Die Fantasie gibt folgendes Szenario vor : Ich werde von einem echten Schwanz gefickt , ich muss dabei Highheels und Strümpfe tragen und es muss ein nicht gerade kleiner Schwanz sein.

Wo findet man nun jemanden, der dieser Fantasie entspricht ???
WO suche ich danach ?
Bei TV, Crosser, Gay, Paare oder wo?

Wie schaffe ich es nun, meine Fantasie schnellstens wahr werden zu lassen ???????
Tips oder Erfahrungen bzw. eigene Vorstellungen hierzu immer her damit *zwinker*
Lieber TE,

mir geht es da ähnlich wie dir. Auch ich habe solche Fantasien, wie du sie beschreibst. Lass mich dir Folgendes sagen: Wenn du solche Fantasien hast, dann bist du meiner Meinung nach nicht wirklich hetero, sondern zumindest bi-interessiert. Das ist vielleicht erstmal ein Schock für dich, sowas zu hören. Aber glaube mir: Ein wirklich heterosexueller Mann würde solche Fantasien wohl nicht haben. Ich habe auch einige Zeit gebraucht, um mir das einzugestehen, dass ich nicht wirklich hetero bin.
Nun zu deiner Frage:
Du zählst ja schon einige Stichpunkte auf, die deinen Vorlieben entsprechen (TV, Crosser, Gay, Paare). Für all dies gibt es hier ja spezielle Gruppen und Foren. Ich denke, dass alle vier genannten Stichpunkte für dich geeignet sind, um jemanden in entsprechenden Gruppen zu finden, damit du deine Fantasie verwirklichen kannst. Dabei wünsche ich dir viel Glück!

LG
Bitchboy1988
Lieber TE,
zuerst einmal solltest du etwas gegen deine Homophobie unternehmen.
Du betonst mehrfach (schon im ersten Satz), dass du "absolut hetero" bist und das auch unbedingt bleiben möchtest, träumst aber davon, von einem echten Schwanz gefickt zu werden. Da passt was nicht zusammen.
Du hast panische Angst, in die schwule Ecke zu geraten.
Zuerst einmal wird ein Mann durch das tragen von Damenstrümpfen und High Heels nicht schwul.
Und ein "Crossdresser" ist auch nicht zwangsläufig schwul. Du kannst dich also ruhig als solcher bezeichnen.
Da du ja auch Frauen magst, kannst du ja gar nicht schwul sein, das nennt sich dann "bisexuell", wenn man auch von Sex mit Männern träumt.
Deine Angst ist also völlig unbegründet. Ein bisexueller Crossdresser ist NICHT schwul! *zwinker*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Mein persönliches Dilemma *rotfl*

So ungerne ich die "Hetero/Bi/Gay-Keule" von Tatjana leiden kann muss ich hier leider zu 100% zustimmen.

Also wenn du sagst nen Spielzeug für den Arsch ist ok dann würde ich dir dies als Hetero zusprechen auch Anal Lust zu empfinden.
Wenn du aber über echte Schwänze nachdenkst ist zumindest dieser Zug abgefahren!

Sonnige Grüße
Der Barfreak
*********ction
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Ehrlichen Antworten.
Natürlich ist diese Fantasie 100% Bisexuell. Die Betonung liegt hier darauf, das es bisher nur eine Fantasie ist. Sollte diese Fantasie wahr werden und es gefällt mir , dann stimme ich euch völlig zu .
Bis dahin empfinde ich, eine solche Fantasie zu haben, diagnostiziert noch keine vorhandene Bi Neigung.
Ich hätte auch kein Problem damit Bi zu sein, also von Homophobie kann keine Rede sein.
*******asi Frau
80 Beiträge
Leider ist die Realität etwas anders als die Wünsche und Fantasien.
Sex mit Männern ist mit dem Richtigen, Wundervoll, kann ich tatsächlich behaupten.
Aber leider sehr selten der Fall.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Vergiss die Schublade ...
... genieße den Sex.
Wenn du nur gefickt werden willst, geh in die Gaysauna, dort siehst was du hast.
Oder Gloryhole, ist sehr anonym....
Wenn es dir gefällt, kannst du überlegen, wo du dich selber einordnet.
Es gibt tatsächlich Hetero Menschen, die alles geile genieße ...
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Es gibt tatsächlich Hetero Menschen, die alles geile genieße ...

Wobei die Frage berechtigt ist, ob diese tatsächlich noch hetero sind, oder nur als solche betrachtet werden wollen.
*****ris Mann
24 Beiträge
Ich glaube, das ist dann jetzt der Moment, wo die Schubladen hetero-homo einfach mal zubleiben sollten. Leb doch einfach aus, worauf Du Bock hast und genieß die Lust daran. Und wenn es Damenwäsche, HighHeels und Analdildos sind, geil! Hauptsache Spaß dabei!
******RGB Mann
95 Beiträge
Zitat von ****nix:

Bis dahin empfinde ich, eine solche Fantasie zu haben, diagnostiziert noch keine vorhandene Bi Neigung.
Ich hätte auch kein Problem damit Bi zu sein, also von Homophobie kann keine Rede sein.

Und doch ist für Dich „bi“ (unterbewusst?) eine „Diagnose“. Du widersprichst dir selbst durch deine Wortwahl.

Hier wurde in vielen Forenbeiträgen in epischer Breite bereits diskutiert, das es eine enorme Bandbreite gibt, die sich schlecht in die Schubladen wie schwul, 100% bi, bi, bi-interessiert oder sonst was zwängen lassen. Es ist meiner Meinung nach beispielsweise normal „hetero zu fühlen“ und Bi-Sex zu mögen ... (und bitte nicht wieder dieses Thema diskutieren *haumichwech* )

Meine Meinung dazu
1) Die Realität oft viel ernüchternder als in der Fantasie ausgemalt. Eine Frau, die mit einem hochwertigen Strapon umgehen kann, macht es besser also so mancher Mann. Nicht jeder Mann ist permanent mit seiner vollen Stehkraft ausgestattet und so kann manches anale Vergnügen schnell auch wieder vorbei sein ...
2) Homophobie: solltest du deine Fantasie - wie beim Crossdressing - in die Tat umsetzen wollen, so kann ich allen Vorrednern nur recht geben. Ich glaube, das diese Fantasie recht häufig im Laufe der Entwicklung bei uns Männern vorkommt: die Lust auf einen Schwanz. Du solltest dir klar machen, daß das völlig normal ist und eben keine Diagnose die man „diagnostiziert“. Entspann Dich und lass dich darauf ein oder lass es bei einer Fantasie ...
3) ich teile deine Meinung, deine Beine sind schon sexy *lach*

HG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.