Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelonegro lädt zur PLAY & POKER-Party - Berlin (26.09.2020

Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Modelonegro lädt zur PLAY & POKER-Party - Berlin (26.09.2020
spiel mit uns wenn du dich traust
Ich lade Euch zu einer gemütlichen KINKY-PLAY & POKER-Runde im Westteil von Berlin ein.
Genießt gemeinsam erfrischende Drinks, anregende Gespräche und nutzt die Gelegenheit zu Verführen oder euch verführen zu lassen!
Lasst uns diese Nacht sinnlich und leidenschaftlich mit allen gemeinsam erleben!

Die Gäste treffen zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr ein. Wenn alle Gäste die Pokern wollen eingetroffen sind können die Tische eröffnet werden und die Party kann beginnen! mit Freunden, Joylern... und sexy Fremden.

Sollte mann das Pech haben und den Pokertisch zu früh verlassen, hat man die Möglichkeit einen RE-BUY zu bekommen. Um in den Re-Buy zu kommen werden Euch zwei Möglichkeiten gestellt. So könnt Ihr Euch wieder zurück ins Spiel "einkaufen": 1. Man zieht eine Aufgabenkarte und erfüllt diese gewissenhaft oder 2. Benutzt eure Kreativität und bietet etwas an ...
Wenn Ihr während des Spiels mit einsteigen wollt, dann nutzt die Aufgabenkarten.

Genaueres gerne per clubmail

In dem UNKOSTEN-Beitrag sind *juhu* immer *juhu* alle gängingen Getränke mit und ohne Alkohol inbegriffen, sowie Kosten für Location, Personal, benötigtes Material etc.
Unser Buffet variiert von Event zu Event, aber der kleine und der große Hunger wird immer gestillt.

[h4]Bitte nutzt die Option bei der Anmeldung[/h4]

beep** *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
die Anzahl der Gäste ist Aufgrund von der "Corona (Covid19) Schutzmaßnahmen begrenzt .... die Ortsüblichen Schutzmaßnahmen werden eingehalten angeboten und durchgeführt *alarm* *alarm* JEDER HAT EINE MUND-NASE_BEDECKUNG DABEI Zuhaben *alarm* *alarm*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


[h4]Freischaltung von der Warteliste[/h4]

Wir bitten um Anmeldungen mit aussagekräftigen Profilen und ganz wichtig mit *beep* Bildern *beep*. Ebenso bitten wir von anonymen Anmeldungen abzusehen. Die Freischaltung der entsprechenden Bilder in den Ordner setzen wir voraus!
Uns und unseren Gästen ist es sehr wichtig zu wissen, mit wem man feiert.

Für Gäste von außerhalb und für diejenigen, die einen kurzen Weg zur Location bevorzugen, besteht die Möglichkeit in einem nahe gelegenem Hotel zu reservieren.


Ganz wichtig! Bitte die Regeln (Homepage "ETB!S 10 Regeln für eine Kinky Partys" von modelonegro) lesen und beherzigen!
...UND KONTAKT AUFNEHMEN!

[h4]Nach der Bestätigung /Kontaktaufnahme [/h4]

1) schickt mir bitte Eure Handynummer.
2) und bezahlt den Unkostenbeitrag komplett im Voraus, bis eine max. eine Woche nach der Bestätigung auf meinem Konto/ Paypal benutzt als Verwendungszweck: pokern 25.09.2020 + Euren Joy-Namen
Nach Zahlungseingang sende ich Euch die Adresse der Location per WhatsApp, ggf Clubmail zu.... und auch erst dann!


Sollten bis zum 5. Tag vor dem Event die gewünschte Anzahl von mindestens 40 TeilnehmerInnen nicht erreicht sein, behalte ich mir vor, die Veranstaltung abzusagen oder um einen Monat zu verschieben. Genaueres wird in diesem Fall per Clubmail /Whatsapp mitgeteilt


Modelonegro lädt zur PLAY & POKER-Party
spiel mit uns wenn du dich traust

Berlin
26.09.2020

Modelonegro lädt zur PLAY & POKER-Party



*******_13 Paar
44 Beiträge
Leider zu weit weg.... :(
Hey zusammen,
echt tolle Idee!

Klingt genau nach einer Party für uns....echt schade seid ihr so weit weg!

Dürft ihr gerne mal in unsere Nähe veranstalten (Freiburg, oder gar in der Schweiz)

Wünschen euch viel Spass
***oy Mann
2.063 Beiträge
*guckguck*

Wird Texas Hold'em gespielt?
Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Ja wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.