Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ist aber schmuck! Was ziert den Mann?

******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******y62:
@*********ce96
Auch Äußerlichkeiten - wie Schmuck, Kleidung, Wahl der Automarke etc. besitzen ihre "Psychologie" und verraten etwas über die Persönlichkeit eines Menschen.

Huh *gruebel* Ist das so? Ich bin ja unschlüssig ob ich wissen möchte was diese Dinge über mich aussagen. *schock*

Schwarz hab ich übrigens lange sehr gern mit Vorliebe getragen, weils schlank macht. *zwinker*
*****und Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******els:
Zitat von *******y62:
@*********ce96
Auch Äußerlichkeiten - wie Schmuck, Kleidung, Wahl der Automarke etc. besitzen ihre "Psychologie" und verraten etwas über die Persönlichkeit eines Menschen.

Huh *gruebel* Ist das so? Ich bin ja unschlüssig ob ich wissen möchte was diese Dinge über mich aussagen. *schock*

Schwarz hab ich übrigens lange sehr gern mit Vorliebe getragen, weils schlank macht. ;)

Keine Sorge; normalerweise sind solche "Erkenntnisse" zugänglich für Spezialisten wie Sozialpsychologen in der Konsumforschung oder Profiler bei der Polizei. Wir sind nur für wenige Menschen ein offenes Buch. Wenn aber, dann kann das heftig werden. Wichtiger, dass mit aber mit diesen "Äußerlichkeiten" auch bewusst Signale, wie wir von außen gesehen werden möchten. Was wir auch repräsentieren (Rangabzeichen, Orden, Ehering etc.). Schmuck dient nicht nur "der Verschönung" sondern kann auch einen Status beschreiben oder nur eine Stimmung, oder ein Zeichen einer Zugehörigkeit sein.
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Zitat von *******y62:
Keine Sorge; normalerweise sind solche "Erkenntnisse" zugänglich für Spezialisten wie Sozialpsychologen in der Konsumforschung oder Profiler bei der Polizei. Wir sind nur für wenige Menschen ein offenes Buch. Wenn aber, dann kann das heftig werden. Wichtiger, dass mit aber mit diesen "Äußerlichkeiten" auch bewusst Signale, wie wir von außen gesehen werden möchten. Was wir auch repräsentieren (Rangabzeichen, Orden, Ehering etc.). Schmuck dient nicht nur "der Verschönung" sondern kann auch einen Status beschreiben oder nur eine Stimmung, oder ein Zeichen einer Zugehörigkeit sein.
Was möchtest du uns denn jetzt sagen?
Wenn Schmuck Aspekte der Persönlichkeit hervorheben kann und gleichzeitig wir "Normalsterblichen" zu "Inkompetent" sind um diese zu verstehen, dann hebt doch Schmuck letzten Endes keie Aspekte der Persönlichkeit hervor.
Wie soll das denn bitte funktionieren, wenn nur einige wenige "experten" (ja, extra kleingeschrieben) die kognitive Kapazität haben, um diese komplexen Zusammenhänge zu verstehen, was sie aber nicht tun, weil sie ja nicht davon ausgehen können: "Oh, du trägst Tattoos, dann wirst du auch wohl ein Krimineller sein."

Also kan Schmuck letzten Endes nur der eigene Ausdruck von Persönlichkeits-Aspekten sein, den die Außenwelt aber nur deuten kann.

Außerdem stehen viele Aspekte eben nicht in einem logischen Zusammenhang.
In unserer Gesellschaft/Kultur haben wir eine Assoziation, dass Brillenträger intelligent/intellektuell sind.
Das steht aber nicht in einem kausalen Zusammenhang.
*****und Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*



Zitat von *******y62:
Der ist aber schmuck! Was ziert den Mann?
... unbestritten: zuerst und zuletzt - die Frau an seiner Seite 😉

Aber: auch viele Männer tragen gerne was am Körper und auf der Haut und Frauen schauen hin.
Was ist in, was eher out?

Und Männer: was tragt ihr selbst gerne und seht es gerne an anderen Männern?

Ob Tattou, Piercing, Siegelring, buddhistische Mala (sehr in Mode), Goldkettchen, Uhr ... worauf achtet Frau/Mann bei Männern und was verursacht eher Augenschmerz?

Gerne auch mit Fotobeweis.

Und ja: ein Beitrag derart, egal - es muss halt zu ihm passen ... Ist immer richtig, und darum auch banal 😆

Ich selbst stehe seit geraumer Zeit auf Wikingerarmreif in Leder oder Silber 😊

Bei @*********ce96 z.B., würde sein Intellekt zierend auf mich wirken.
Die langen Hooorä über dem scharfen Verstand auch. *mrgreen*
*****und Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Jenseits aller monokasualen Zusammenhänge zu Haarschmuck und Shampoo - finde ich es immer attraktiv, wenn ein Mensch von der Rolex auch die Uhrzeit ablesen kann - d.h. die Kombination von Schmuck und praktischem Gebrauch als Mehrwert. Liebesperlen machen mich total an ... 😂
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Hahahah, dankeschön! *happy* @*******arl

Zitat von *******y62:
Liebesperlen machen mich total an ...
Wie kommst du jetzt eigentlich auf Liebesperlen...?
Wenn ich Schmuck trage, dann gerne diesen schönen, selbstgemachten Anhänger.
*******ler Mann
7 Beiträge
Ich habe mich, im Mai diesen Jahres entschieden, mich mit Nippelpiercing als Körperkunst zu ergänzen. Mir gefällt einerseits die Hantel und andererseits steigert sich durch die Einbeziehung des Piercings ins Liebesspiel mein Lustempfinden. Zudem Werte ich es für mich als "lustvollen Mutbeweis" das sich das Beschreiten eines neuen Weges, gleichsam das Verlassen der Komfortzone durchaus lohnt.

Zudem trage ich links eine Holzkern Armbanduhr und rechts ein Magnet Armband mit starken Neodynmagneten. Gerade letztere mindern gelegentlich auftretende Schmerzen im Handgelenk auf natürliche Art & Weise.

Letztendlich gibt's eine Füllhorn an Möglichkeiten sich mit Körperkunst zu ergänzen. Möge jeder den für ihn/sie richtigen weg finden und auf die entsprechende Toleranz im Umfeld treffen, die für mich selbstverständlich ist.
Titanhantel
*****und Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.