Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen mit Penisplugs habt ihr gemacht?

*******ofi Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erfahrungen mit Penisplugs habt ihr gemacht?
Hallo miteinander!

Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungswerte mit Penis-Plugs hat, die dauerhaft getragen werden.

Mein Problem ist nämlich, dass ich nur Plugs mit Eichelring verwenden kann. Ohne Ring flutsch mir der Plug heraus, auch wenn er im Durchmesser eher groß ist.
Irgendwann, so nach etwa 3 Tagen des Tragens, schmerzt die Eichelfurche. Dann muss ich ein oder zwei Tage pausieren, dann gehts wieder.

Also hier nochmal meine Frage: schmerzt es bei euch auch nach einer gewissen Zeit und was tut ihr dagegen.

PS: inzwischen nehme ich den Plug in der Nacht heraus und habe das Gefühl, dass ich dann täglich ohne Unterbrechung ihn tragen kann.
Bild ist FSK18
****o58 Mann
493 Beiträge
Zitat von *******ofi:
Welche Erfahrungen mit Penisplugs habt ihr gemacht?
Hallo miteinander!

Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungswerte mit Penis-Plugs hat, die dauerhaft getragen werden.

Mein Problem ist nämlich, dass ich nur Plugs mit Eichelring verwenden kann. Ohne Ring flutsch mir der Plug heraus, auch wenn er im Durchmesser eher groß ist.
Irgendwann, so nach etwa 3 Tagen des Tragens, schmerzt die Eichelfurche. Dann muss ich ein oder zwei Tage pausieren, dann gehts wieder.

Also hier nochmal meine Frage: schmerzt es bei euch auch nach einer gewissen Zeit und was tut ihr dagegen.

PS: inzwischen nehme ich den Plug in der Nacht heraus und habe das Gefühl, dass ich dann täglich ohne Unterbrechung ihn tragen kann.
Ein liebes Hallo.
Ich trage seit mittlerweile 5 Monaten einen penikäfig . In der meisten Zeit mit Dilator . Der Schlauch hat einen Durchmesser von 8 mm . Damit habe ich keinerlei Probleme .
Bild ist FSK18
*******ofi Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Mit Dilatoren habe ich keine Probleme. Aber wie gesagt mit den Eichelringen, die den Dilator an seinem Platz hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.