Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer184
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ketten Outfits

Kettenoutfits für Shootings
Bei Shootings kann ich mir Kettenoutfits gut vorstellen, werde mir definitv bald mal welche besorgen.

WICHTIG: Das Mitglied gamma hat hier beim Eintrag vom 13.April zwei Kettenoutfits reingestellt. Weiß jemand, wo man die oder so ähnliche her bekommt? Bitte Antwort (und nur zu dem Thema *zwinker* ) per CM an mich.
Danke!
Top
Ketten des Zufalls....

Was ist das doch geil....Danke für die Idee...da erwachen schöne Phantasien..

*hm* *lol* *lol*
Seelentanz
...
Ketten können doch auch sehr erotisch sein.
Wir finden es Klasse

Gruß

Fabelwesen
*****455 Mann
2.178 Beiträge
Kettenoutfits...
...finde ich irgendwie ausgesprochen erotisch. Hab da vor ein paar Jahren mal bei Rimba oder so tolle Teile gesehen. Hatte aber bisher noch nicht das Vergnügen Mädels zu treffen, die so was gerne anziehen.
hab mal selber was gemacht
Hallo zusammen. Nachdem ich hier zusammen mit meiner Freuundin gelandet bin, will ich zu diesem Thema auch mal was beitragen. Das Thema Kettendessous hat mich stark interessiert, aber nachdem ich nirgdwo das gefunden hab, was ich so im Kopf hatte, hab ich nun für meine Freundin ein Oberteil aus Aluringen (Silber und Goldfarben) geflechtet.
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich finde das Teil sieht echt gut aus! Wie findet Ihr das Oberteil? Schreibt doch mal was dazu. Ich könnte mir auch vorstellen sowas gewerblich zu machen wenn Bedarf entsteht. Ich bin auf Euer Feedback sehr gespannt!
LG
Oberteil1
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da fühlt
man(n) sich ja direkt eingefangen. *ggg*
na..
.. ich hoffe doch sehr dass es nicht nur man(n) so geht! *g*
*****_bw Frau
161 Beiträge
super...
also ich bin zwar sonst nicht so der fetischtyp aber ich muss sagen outfits mit ketten find ich schon schick, auf der einen seite die härte und die kühle aber dann das anregend heiße gefühl...ja schön..
@ schwaben_paar
Ich bin ein großer Fan von Kettenoutfits und dieses Oberteil ist große Klasse *wiegeil*

Mike
da haben wir auch was....
eins meiner Lieblingsoberteile... ;o)
*****981 Mann
1 Beitrag
Selbst ist der Mann
Hi,

ich habe mal für eine Freundin ein Ketten-Bh selber gefertigt. Sa toll aus und ist 100% ein unikat. Ansich ganz einfach nur wie schon erwähnt sehr langwierig (wegen dem anpassen) aber die Arbeit lohnt sich.
vielleicht gefällt euch das auch
Ich habe mir mal vor langer Zeit auch einiges in Metall gekauft, ich muss sagen ist einfach supergeil und lässt sich super tragen
Dazu Heels auch in Metall. einfach klasse
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Ja also das Bild von Gamma http://nup.joyclub.de/forum/1000/263_top.jpg
kam mir gleich so bekannt vor.

Meine Frau trägt auch solch ein edles Teil,
doch leider sehe ich sie selten darin,
da sie es nur für sich gekauft hat
und nur zu besonderen Anlässen trägt.*seufz*

Sie kaufte es sich bei einer Gothicveranstslltung
und schwört auf das geniale Feeling von Metall auf nackter Haut.

Nun ich muss es ihr glauben,
besonders wenn das Grinsen kaum verschindet
wenn sie es unter ihrem Outfit trägt.*grins*

Mit gruffig liebem Gruß
der neidischen Art
von Michael.
*******_ni Frau
39 Beiträge
Ich
liebe dieses Outfit. Hier in der zensierten Variante
Superschön, sofern...
die Frau auch entsprechende Brüste hat! *zwinker*


lg

ms. threesome
********n_by Frau
39 Beiträge
Hallo,
hmh was sind denn entsprechende Brüste?


Hab mir mein Kettentop damals auf einem Konzert gekauft. Und weil ich mir ja auf einem Konzert nix kaufe (kostet doch eh bloß mehr als im Laden) nur 50,00 € oder so + Eintritt dabei -> den ganzen Tag ein Getränk, damit ich Abends das Teil holen konnte, feilschen mußt ich auch noch und Geld leihen... Aber gekriegt hab ichs. *grins*

LG

Stilzchen
echt klasse
sieht super aus gefällt mir würde ich auch tragen
*****_th Mann
18 Beiträge
unfair Nieohne
bin selber kettenstring-träger und muß mich, dem anderen geschlecht gegenüber, immer in ausreden flüchten. bei Dir wäre dieses theater nicht nötig *zwinker* ! die welt ist unfair ;-( !
wünsche trotzdem ein geiles feeling,er weiß wovon er spricht!
MfG waves
*****_th Mann
18 Beiträge
spumante-selbstgebastelt
würde gern mal einen erfahrungsaustausch anberaumen wollen !
mir scheint hier die *Bauart*paralellen aufzuweisen *zwinker* !
MfG waves!
An einem Frauenkörper...
sieht es einfach super auf. Steht auf meinem Wunschzettel ganz oben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.