Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ketten Outfits

Ketten Outfits
Hallo liebe jc´ler!
was haltet ihr denn von so einem Outfit???
Wir haben es im Internet gefunden.Das haben wir uns gleich bestellt und für 109.95 kann man wirklich nichts gegen sagen.es kostet normaler weise 189 euro.sweetnessstore hat sowas und die verarbeitung ist echt klasse.

lg
*****ind Frau
31 Beiträge
Meiner Meinung nach.......
.....schick..........
Bin selbst großer Fan von Kettenwäsche, ist zwar manchmal ganz schön kalt..........aber es verfehlt nie seine Wirkung *g*

Viel Spaß damit! *zwinker*


MfG
Blutkind
Kettenfans
Hallo!

Auch wir tragen gerne unsere Kettenkleider und -dessous. Das schöne dabei ist... man muß sie nicht ausziehen!


Wenn jemand die Adresse unserer "Kettenschneiderin" braucht, schickt uns einfach eine CM!

Gruß,
Gamma
Noch was
Kleider gibt es auch...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Noch mehr Ketten & Co.
findet Ihr hier:

http://www.samt-und-seide.com

LG
Eva
Wow verdammt sexy. Mag au sowas *fiesgrins*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehen geil aus die sachen
bestimmt sehr kostspielig das ganze
********eden Frau
14.455 Beiträge
Aber nein
die Preise gehen eigentlich. Schau malbei samt-und-seide.com nach.

LG
Eva
wow, sieht das super gut aus! Wirklich sehr schön.
Kann mir gut vorstellen, dass so ein Ketten Outfit sich richtig gut am Körper anfühlt und geil zu tragen ist.
selbst gemacht
Hab mal für meine Frau ein Ketten-BH aus Ringen selber gemacht.
Hab dafür 2 WE gebraucht aber es sah toll aus.
Hat sich dem Körper toll angeschmiegt.

Bin gerade wieder auf der Suche nach Ringen, dann mach ich ihr nich einen passenden slip dazu.
Hallo Holger,

das "Gewebe" aus Ringen gibt es laut unserer Kettenschneiderin auch als Meterware. frag doch einfach bei body cult fashion nach, die Dame des Hauses ist immer sehr hilfreich. Wie Ihr den Namen des Geschäftes mit Bindestrichen, Punkten und Länderkürzeln internettauglich macht, überlasse ich Euch.

Viel Vergnügen,
Gamma
cool
Metall auf der Haut ist immer cool - im doppelten Sinne, also doch eher was für'n Sommer?
Cool wär für uns auch ein Kettenoutfit, das der Träger/die Trägerin nicht mehr selbst ausziehen kann, weil es durch Schlösser gesichert ist.
*******rty Paar
505 Beiträge
super
hey, die teile sehen ja echt super aus!!!
besonsers das zweite bild/teil finde ich super klasse.
habe selbst ein zwei teile aus ketten aber nicht so ein schönes!
*********baer Mann
126 Beiträge
@****gu
zum thema echt cool, da ich auch im mal im mittelalter unterwegs bin, habe ich mir mal gedacht unter meinem kettenhemd mal kein untergewand anzuziehen.
das ergebnis hatte ich am abend...sonnenbrand !
und die kette war teilweise so heis auf der der haut das ich in den schatten flüchten musste.

LG
Brummbaer
Ich persöhnlich muss sagen, dass mir dies Kettenoutfits sicher gefallen würden, denn den "Durchblick" hat man ja dann. Könnte ich mir sicher ganz "geil" vorstellen wenn eine Frau so vor mir steht, man finde jedoch erstmal eine in meinem Alter, welche mit solchen Sachen auch so "offen" umgeht.

Naja, aber wiegesagt es schaut bei Frauen mit ihren "Rundungen" sicher sehr sehr hübsch aus. *baeh*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Ich glaub, das hat nix mit dem Alter und der Aufgeschlossenheit zu tun, sondern eher damit, dass man mit 18 Jahren selten das nötige Kleingeld hat, um sich solche Sahneteilchen mal so eben anzuschaffen.

Kettenzeuch ist wirklich oberschön.

LG
Team neugier_in_nrw
DAS könnte natürlich u.a. auch ein Grund sein ;(
Ketten Outfits
*ggg* Das gefällt uns auch sehr,Ketten auf nackter Haut sehen schick aus und Reizen.Auch das klirren der Ketten hört sich geil an beim poppen.Ich selbst habe einen Ketten-Zweiteiler.*zwinker*
Danke
Da sind wir schon so lange auf der Suche nach solch geilen "stahlharten" Klamotten und dann werden wir ausgerechnet wieder hier im Joyclub fündig. Vielen Dank für die Tipps!! Das Vergnügen ist wohl nicht ganz billig, aber das "besondere Vergnügen" hat halt seinen Preis.... *roll*
******_bw Mann
25 Beiträge
finde, sieht sehr sexy aus, wäre mal was anderes.........
Pflege deine Ketten...
ich habe für ein Schätzchen mal Kettchen gekauft, sozusagen Top und Slip... (so um die 70 €) nach jedem Gebrauch unter Wasser vom Schweiß befreit...mal vergessen..und die Ketten liefen an...sehen jetzt nicht mehr toll aus.
Habe dann für mein bestes Stück Ketten im Baumarkt gekauft und gebastelt....gefällt den Frauen !
Mein Tip....Baumarkt! Die Kettenglieder lassen sich aufbiegen...verbinden...mit Ringen ergänzen...Verschlüsse gibt es dort auch...und alles viiiiel billiger.
**********klein Mann
17 Beiträge
kühle Ketten auf warmer Haut
haben was unwahrscheinlich prickelndes *roll* Die am Anfang gezeigten Teile sehen echt toll aus. Danke auch für die Links
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Wenn jemand...
..viel Zeit und Lust hat, kann man sich das auch selbst machen *zwinker*

In Mittelalter- oder Rollenspieler-Läden gibs Stahlringe für Kettenhemden als Kiloware - das ist günstig und einfach - aber langwierig. Dafür kann man sich schöne Einzelanfertigungen machen...

R.
*****t_1 Mann
20 Beiträge
suche halskette
ich suche schon eine weile ein halsband aus genau dem material. hatte mal eines im internet gesehen aber damals einfach weggeklickt.

das band war breit und aus demselben "stoff" aber mit noch engeren kettengliedern so dass man auf die entfernung gar nicht erkennen konnte dass es sich um kettenglieder handelt sondern nur das das ganze silber ist.
war sozusagen wie aus ganz duennem feinmaschigen kettenhemdmaterial gewebt.

wenn IRGENDWER weiss wo man die kriegt waere ich ihm sehr dankbar
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
solche
ketten outfits finde ich mega geil...erotisch... *cool*

habe ich noch nicht...aber werde ich wohl bald...

mal stöbern gehen...mal schaun was ich finde...

sagt Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.