Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2207 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Trans- und Crossdressertreffen um Jena statt?

Wo finden Trans- und Crossdressertreffen um Jena statt?
Hallo , ich bin auf der Suche in Jena und Umgebung nach Crossdresser und Transen . Wo kann man sich treffen ?
***xy Frau
4.597 Beiträge
Auwaia!

Wenn Du nach "Transen" suchst, dann wirst Du in dieser Szene mit Haue rechnen müssen, die sind da ziemlich empfindlich mit der Wortwahl *lol*

Trixy
*******ek61 Paar
207 Beiträge
Also ich würde auch gerne an solch einem Treffen mit meiner Frau teilnehmen.
Da ich selber DWT bin hätte ich Interresse daran wie es anderen in unserer Situation geht.
Zu Hause habe ich ja keine Probleme, da meine Frau mich akzeptiert wie ich bin, aber da wir
ja soziale Wesen sind würde ich gerne mal Erfahrungen von anderen DWT und TV kennenlernen.
Ich sage es lieber gleich das ich nicht auf Sex aus bin, da ich glücklich Verheiratet und sexuell vollkommen
ausgelastet bin.
Aber Erfahrungsaustausch warum man so geworden ist wäre toll.
Zitat von *******ek61:

Aber Erfahrungsaustausch warum man so geworden ist wäre toll.

Gibt es in Deiner Nähe keine Selbsthilfegruppen oder Stammtische? Das wären Möglichkeiten zum Austausch.

Mein erster Therapieversuch in Richtung "Was?" und "Warum?" endete mit dem Statement des Therapeuten, der mich für einen Transvestiten hielt: "Ich mache gerne eine Psychoanalyse bei ihnen, ich rechne mit drei bis fünf Jahren, einmal pro Woche, dann wissen Sie warum, aber das wird Ihnen nichts nützen. Ich rate Ihnen, lassen Sie es, diese Frage zu stellen." 18 Jahre später ist die Wissenschaft nicht viel weiter, nur bei mir hat sich seitdem die Diagnose (und natürlich Therapie) geändert.

Ich bin aber ziemlich sicher die Intention des Threadstarters, der ja nicht lange hier war, war eine andere als Ursachenforschung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.