Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Ballett Heels/Pony Boots gesucht - Shopempfehlungen?10
Ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem Shop die diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Heels, suche Shop

*********ture Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Männer-Heels, suche Shop
Hallo liebe männlichen Heel-Träger und liebe weiblichen Sissi-Halterinnen,

ich mag meinem Herzgebobbelten seine ersten Heels spendieren.

Erst mal zum Üben, Siebener oder so und dann, wenn er's mag welche zum richtigen Schreiten.

Das Problem ist nur, er hat Größe 45. Bislang hab ich nur kleinere Größen entdeckt.

Welchen Shop empfehlt ihr mir?

Danke schonmal, ihr Lieben!
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Es gibt in größeren Städten Läden die haben Damenschuhe nur in den sehr kleinen und sehr großen Größen ... also das, was die Hersteller zwar produzieren, die Läden aber "mangels Nachfrage" nicht führen.

Da musst du aber schon selber googeln. In Stuttgart ist ws Hoesch und noch ein anderer Laden.

Ansonsten frag doch einfach in den TV Gruppen ...
Zitat von *********ture:
Hallo liebe männlichen Heel-Träger und liebe weiblichen Sissi- Halterinnen,

ich mag meinem Herzgebobbelten seine ersten Heels spendieren.

Erst mal zum Üben, Siebener oder so und dann, wenn er's mag welche zum richtigen Schreiten.

Das Problem ist nur, er hat Größe 45. Bislang hab ich nur kleinere Größen entdeckt.

Welchen Shop empfehlt ihr mir?

Danke schonmal, ihr Lieben!

Alos erst mal großes Lob an Dich und deinen Herzgebobbelten. Du scheinst ihn wirklich lieb zu habe, dass Du dich so kümmerst!

Schwieriges Thema! Ich selbst suche immer Online; Zalando, Asos, Crazy-Heels. Bei letzteren findet man auch viele Übergrößen, aber leider meist nur Pleaser. Gibt aber auch ein paar schöne darunter. Die richtigen Damenschuhe bis Gr. 42 gefallen mir aber besser, aber da hab ich Glück dass ich mit 41,5 so an der Grenze liege, so dass ich meist bei den großen Online-Händlern bestelle.
*******y24 Mann
114 Beiträge
Ich könnte da high-feeling empfehlen.
Gruß
latexguy24
*******rkus Mann
369 Beiträge
Ich kaufe gerne bei https://www.crazy-heels.de/
Da gibt es auch größere Größen *top*
**********onguy Mann
24 Beiträge
Ich habe bereits bei aliexpress, ja ich weiss China-„Qualität“ Heels/Boots bestellt, dort findet man einiges auch in Herrengrössen. Habe aber nur 42-43, werde daher auch bei zalando und co. noch knapp fündig.
******_wi Paar
8.240 Beiträge
Frag doch mal bei Transnormal in Frankfurt (Basler Platz).
********sire Mann
75 Beiträge
kann dir schuhplus.com empfehlen. schicke heels in übergrößen *g*
*****een Mann
55 Beiträge
Ist jetzt schon eine Weile ruhig um das Thema, aber mein aktueller Favorit in Sachen High Heels für Herren ist OnlyMaker.com
Ich habe dort meine Traumschuhe gefunden *herz2*
Einige Modelle (wie das auf dem Bild) gibt es auch bei Amzn.
Ich trage regulär Größe 43 und die Heels passen in 43 wie angegossen. Hat ne Weile gedauert bis ich das Laufen gelernt hatte, aber ich seh' mich damit unheimlich gerne selbst im Spiegel.
Sind die nicht einfach nur sehr geil?!
*********ture Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr, sie sind wirklich sehr schick.😍
********ight Paar
1.382 Beiträge
onlymaker konnte mich bisher nicht von der Qualität überzweugen und habe schon ein paar mal die Schuhe postwendet zurückgesendet
********rine Frau
115 Beiträge
Hi!
Also ich lebe als Frau auch eher auf großem Fuß (42) und bekomme leider nicht alles, was ich mir an Heels wünsche, in meiner Größe. Aber gerade die teure Marken wie Louboutin und so bekomme ich zumeist...
45 ist natürlich eine andere Nummer!
Wenn es nicht viel Geld kosten und nur zum Spielen sein soll, würde ich Euch auch die diversen Anbieter bei Amazon empfehlen:
Mit Onlymaker habe ich auch eher gemischte Erfahrungen: Manche Paare sind großartig für den Preis, andere kann Frau ungetragen zurücksenden.
Vom Komfort her finde ich AOOAR besser, gerade das Fußbett finde ich (grade bei 12cm Absatz) angenehmer.
Von der Fertigungsqualität auch sehr schön finde ich Soireelady, die haben echt ein paar sehr schöne Paare, fallen aber meiner Erfahrung auch eher klein aus.
Bei allen zusammen muss man jedoch sagen: Die Schuhe sind halt billig und aus Plastik...
Ein ganzer Tag oder eine ganze Nacht auf den 12cm Heels von Louboutin oder so fühlen sich anders an als ein solcher auf diesen...
LG A-C
*****een Mann
55 Beiträge
In Düsseldorf gibt es auch einen Laden "Fetish Boutique Highlights" in der Albertstraße. Die haben jede Menge Heels in Größe 43+ am Start. Anprobieren ist immer besser als auf gut Glück bestellen.
*****een Mann
55 Beiträge
Es scheint als hätte ich meinen neuen Lieblings-Thread gefunden *lach*

Dieses schöne Paar Platform Boots ist heute bei mir eingetroffen und ich find' die sowas von schick. Ist etwas "alltagstauglicher", wobei ich die Dinger wohl ausschließlich zu Hause oder auf Partys tragen werde.

Als kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag zu Onlymaker möchte ich hinzufügen, dass die Lieferung aus China doch eeetwas länger dauert. Ich habe diese schicken Skier am 18.09. bestellt. Die Lieferung hat also inklusive Herstellung, Fracht und Abfretigung beim Zoll gediegene 19 Tage gedauert. Schnell mal ein paar neue Hufe für ne Party am Wochenende bestellen fällt also definitiv aus.
Und noch ein paar passgenaue Heels
********ight Paar
1.382 Beiträge
Es gibt auch Modelle die als Prime erhältlich sind. D.h. mit Rücksendung auch kein Problem
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Fuss-Schuhe-Shop.de hat auch große Größen. Und wenn es echte Leder-Stiefel sein sollen: Fernando Berlin oder "high-feelings" bei ebay. Crazy-Heels verkauft Pleaser, Funtasma und Co. Das sind Marken von Pleaser USA, die aber in China gefertigt werden. Die Qualität ist ganz ok, die Preise aber für Made in China auch nicht günstig.

LG,
Tom
********3_by Mann
3 Beiträge
Hi , ich habe sowohl bei Fuss als auch bei Italianheels gekauft. da gibts auch grössere Grössen.
Da bei Itailan meist erst nach Bestellung gefertigt wird dauert es doch so 4-6 Wochen . Qualität ist sehr gut. ich kann ansonsten auch dem vorigen zustimmen. Besser kein billig Plastik kaufen.
***56 Mann
2 Beiträge
Sollte das Thema noch aktuell sein schau mal bei nolinitshoes.com ode bei ghigocalzature.com.
Sind beides hochpreisige shops - aber auch top Qualität.
Kann ich nur empfehlen :))
*********d1308 Mann
36 Beiträge
Meine Stiefeletten aus China sind nach 3 Wochen bei mir eingetroffen.
Die Schuhe habe ich nach Studium der Rezensionen eine Nummer größer Bestellt...passen wie angegossen. *mrgreen*

https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Ps.
Im Normalen Leben habe ich Schuhgröße 46.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.