Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Deutschland (26.09.2020)

********Gast Mann
68 Beiträge
zuerst natürlich mal "thanks-4-the-Orga".....

und zum Schinken-Thema: nehm ich, Riesling kann der Schwabe ja in jeder Form geniesen *zwinker*

So nahe an der Grenze, also quasi Ost-Franzonesien, stellt sich aber die berechtigte Frage: es ist schon vom Schwein, nicht daß eines der 4-Hufer von Miss-A..... ein unangenehmes Erlebniss hatte ??
*******967 Frau
757 Beiträge
Beide 4-Hufer 😁 müssen gerade arbeiten und der Schinken von den alten Gäulen wäre wohl eher wenig zart 😏.
Die Franzosen machen übrigens die merques aus Pferd und die schmecken recht gur
********Gast Mann
68 Beiträge
Falls es für die Frankreich Variante noch ne Alternative braucht:
Die Rietburg oberhalb Rhoth, quasi der Balkon überm Rheintal, wäre eine Idee.
Mit mehr als 20cm Bodenfreiheit kann man(n) die "Straße" hoch fahren, vor 2 Wochen gings noch; merke> die berühmten "20cm" sind DIN-A4-QUER. Ansonsten können die wo noch keine kurzen abgewetzten Füße haben hochlaufen. Es gibt aber Coro-korrekt die Möglichkeit im Zweier Sessellift von Rhoth hochzuliften.
Da ja Alles im Umkreis des Events ist kann man auch stande pede entscheiden, ggf.
*********tner Mann
50 Beiträge
Liebe Lebens-, Lust- und Wanderfreunde. Da ich nur Basis- Mitglied bin, mache ich mich auf diesem Weg bemerkbar. In der Beschreibung ist von "Mitgliedern" die Rede. Seid ihr ein geschlossenes Trüppchen oder dürfte sich ein manierlicher Naturbursche um eine Teilnahme bemühen...?
Sonnige Grüsse aus dem anderen, dem Thüringer Wald
Jensen
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jensen,
du darfst Dich gerne anmelden, landest aber auf der Warteliste, dort immerhin auf dem 1. Platz *lol* (vorausgesetzt meine Mitorganisatorin legt kein Veto ein *zwinker*)
Im Moment sind alle Hotelzimmer belegt.
*********tner Mann
50 Beiträge
Vielen Dank erst einmal ... gut Ding will manchmal Weile haben. Es nützt nicht zu suchen, sondern man wird gute Dinge finden, bekommen ... So wie es mir mit dieser Gemeinschaft auch passiert ist. Ich genieße derweil den Platz auf der Wartebank und harre der Dinge die da kommen ...
********Gast Mann
68 Beiträge
ein Hallo an die Orga-Lady's,

wenn um 2e Treff beim ARGUS ist, ab wann/wo/wie kann man(n) die Logis belegen ?

Wenn es über die Club Mail nicht mehr reicht, Ihr habt ja meine Natel Nummer, die wo auf ...997 endet.

Schöne Gruß derweil, Wolf
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich lieber Wolf, ich hab massive Probleme Deine Nachricht zu verstehen *nixweiss* Liegt vielleicht an Sauerstoffmangel, muss seit Stunden eine Maske tragen *faechel*
*******967 Frau
757 Beiträge
Warum denn das???
*******967 Frau
757 Beiträge
Lieber Wolf, wir treffen uns nicht um zwei Uhr beim Argus - sondern wenn der Wettergott will, am Start der Wanderung. Der Argus ist für Sonntag vorgesehen
******965 Mann
2.526 Beiträge
Atemlos durch, oder wegen der letzten Nacht? *fiesgrins*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Pfalztour!
Wir wünschen euch viel Spaß an diesem Wochenede in Neustadt a. d. Weinstraße!
So was wäre unsere Tour gewesen, leider sind wir bei der eigenen Weinlese, das an 10 Tagen, auf fast 3 Wochen verteilt!
Einige aus Joy durften schon dabei sein, dieses und vergangene Jahr!

Man sieht sich bei den nächsten Events!

Liebe Grüße

Manu und Walter
****ie Frau
2.331 Beiträge
Auf diesem Wege auch von mir ein ganz Dickes Dankeschön an velvet1967 und Rosebud65 für die Idee, die Orga und auch an Petrus für die nicht ganz so schlechte Laune *gg* *sonne* *regen*

Genießer Tour en gros:
Wandern, Wein, Klassenfahrtstimmung , lecker Essen, Kultur , perfektes Frühstück *top*
*anbet* *danke* 6 Sterne -plus -plus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.