Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch
262 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch, aber ohne GV?

********7_82 Paar
68 Beiträge
ja, ich denke ist auch eher was für anfänger wie uns *g*
*******EISS Paar
1.680 Beiträge
Zitat von ******ver:
Es ist ganz OK wenn es keinen GV gibt, dann läßt man sich was anderes schönes einfallen.

Ich liebe es wenn sie einen Mann bläßt, sich seinen Saft in den Mund spritzen läßt, mich unmittelbar danach küsst und mit mir sein Sperma teilt

Sprichst du von mmf?
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von *********ller:
Also Partnertausch Online wäre für uns wie Kochsendungen schauen, wenn wir Appetit haben. Würde uns nichts bringen.

lg die Mrs

Bei dem Vergleich würde ich "Hunger" statt "Appetit" sagen. Es befriedigt nicht die Idee.

Bei PT ohne GV sagen manche - für uns zu Unrecht - das sei wie Auto ausleihen, das man nicht fahren dürfte. Sehen wir deshalb nicht so, weil wir auch wunderbare Dinge tun können, die auch zu Orgasmen führen, ohne Penetrationssex zu beinhalten.

Aber Online ist wie nur theoretisch darüber sprechen. Wie Sexualkunde in der Schule, Theorieunterricht in der Fahrschule, Erzählungen von Freunden, erotische Lesungen, etc.

Ohne Berührung ist zwar alles vollständig safe, aber irgendwie auch kein Sex. Und Nähe, Berührung, Fühlen, Riechen und Schmecken ist unabdingbar für die Story.

Penetrationssex ist im Vergleich gar nicht notwendig. Schön, aber nicht notwendig, um ein wunderbares Date mit PT zu haben.
*******EISS Paar
1.680 Beiträge
@******_wi , gebe euch vollkommen Recht. Wir treffen uns mit Paaren, wo wir wissen, kein GV und ist wunderschön. Man kann sich da auch 2 Stunden genüsslich vergnügen, erotische Zonen neu erforschen und auch Orgasmen erleben. Denn beim Partnertausch ohne GV ist ja nicht unbedingt das Ziel, sich gegenseitig zum Orgasmus und Finale zu kommen, sondern da ist Kopf und Fingergefühl gefragt und natürlich viel Küssen und Lecken.
Beim PT mit GV ist oft die letzte viertel Stunde die FRage, kann er noch abspritzen oder nicht!

Also für uns beides ein schönes Erlebnis. Nur zu empfehlen *kuss*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich verrate mal grob, wie online geht. Hatte auch viele Bilder davon, die aber für die Öffentlichkeit tabu sind. Das Prinzip ist einfach. Jenseits des eigenen PC ist das andere Paar. Soweit so klar. Das hat üblicherweise hausgemachten Sex. Nun aber wird dieser Sex animiert von der Gegenseite- und zwar völlig anders als hausgemacht. Es gibt dafür verschiedene Möglichkeiten. Dazu ist Fantasie erforderlich, die hat nicht jede-r. Wir hatten bis zu 6 Stunden Intensivbegegnungen.
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Bei dem Vergleich würde ich "Hunger" statt "Appetit" sagen. Es befriedigt nicht die Idee.

Bei PT ohne GV sagen manche - für uns zu Unrecht - das sei wie Auto ausleihen, das man nicht fahren dürfte. Sehen wir deshalb nicht so, weil wir auch wunderbare Dinge tun können, die auch zu Orgasmen führen, ohne Penetrationssex zu beinhalten.

Aber Online ist wie nur theoretisch darüber sprechen. Wie Sexualkunde in der Schule, Theorieunterricht in der Fahrschule, Erzählungen von Freunden, erotische Lesungen, etc.

Ohne Berührung ist zwar alles vollständig safe, aber irgendwie auch kein Sex. Und Nähe, Berührung, Fühlen, Riechen und Schmecken ist unabdingbar für die Story.

Penetrationssex ist im Vergleich gar nicht notwendig. Schön, aber nicht notwendig, um ein wunderbares Date mit PT zu haben.

Nun für euch mag online-Partnertausch nichts bringen oder gar unvorstellbar sein. Aber es ist doch wunderbar, dass es ganz unterschiedliche Bedürfnisse gibt und sich jeder so ausleben kann wie er möchte.
Ich könnte mir so einen virtuellen Partnertausch in etwa so vorstellen (vielleicht für Anfänger): Erst unterhält man sich zu viert in einem gemeinsamen Camchat, vielleicht werden die echten Paare auch echt aktiv vor der Kamera. Später teilt man sich in verschiedene Chats auf und macht halt jeweils übers Kreuz zu zweit Camsex. Kann sicher auch eine intressante Variante zum Beginn der Beziehungsöffnung sein.
*********immer Paar
311 Beiträge
Bis zu sechs Stunden intensiv Begegnungen vor den pc, das will was heißen, alle Achtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.