Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bad Neuenahr Ahrweiler Kur3
Ich werde in naher Zukunft in Bad Neuenahr zur Reha gehen und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Baggersee... ( Bad Laer )

Sex am Baggersee... ( Bad Laer )
... ist was feines....

Tja ja da haben wir uns mal wieder Zeit für einander genommen und haben unsere Kleine zum Baggersee Bad Laer ausgeführt, wo sie dann mehrere Stunden auslauf bekommen hat....

...bis der Sonnenuntergang kam....

...da ist es um uns geschehen...!!!

In einer kleinen stillen Ecke....wo es dort viele von gibt.

Kennt den vielleicht jemand von euch oder habt ihr auch schon schöne Plätze ind der Umgebung Osnabrück oder Bielefeld oder weiter weg entdeckt?

Würden uns über Kommentare und Tipps sehr freuen...

Euer verspieltes Paar
******bit Paar
455 Beiträge
Hallo verspieltesPaar,

das ist echt lustig, anscheinend gibt es die stillen Plätzchen am Baggersee bei Bad Laer immernoch. Vor gut 20 Jahren hatte ich einen Sommer lang eine wunderbare und heiße Beziehung zu einem Traumgirl aus Lienen und wo glaubt Ihr, haben wir uns des öfteren getroffen !

Schon damals gab es diese kleinen Sandbuchten - und etwas weiter oben spähten die Spanner über den Klippenrand, werde ich nie vergessen.

Viel Spaß in Bad Laer.

Rolf
Spanner ?!
Erst hatten wir unsere bedenken, ob wir es da wirklich mal machen sollten, aber dann gegen Abend sind einiger der Leute verschwunden.

Ich bin davon überzeugt, dass sie wussten was wir vorhatten *lach* Hin und Her fahren...ja ja...

Bei dem Sonnenuntergang (siehe Foto oben) konnten wir nicht mehr wiederstehen und sind auf eine Klippe gegangen...*zwinker*


Lieben Gruß

verspieltes Paar
Hallo Verspieltespaar
Na Ihr zwei wie geht´s Euch?
Ich bin Jens aus Osnabrück und suche Frauen und Paare für gelegentliche heisse Dates. Habt Ihr interesse?
Meldet Euch mal ...

LG Jens
**********de832 Paar
69 Beiträge
Hhmm...habt ihr den Heidesee in nähe von holdorf schon mal versucht? oder den baggersee in berge? ist jedoch ein kleineres kaff. haben beide noch nicht des nächtens besucht. aber wenn ihr da wart, könnt ihr ja gerne mal berichten. falls wir euch zuvor kommen, werden wir das natürlich tun.

lg

O&H
Das wär doch mal schön wenn alle hier berichten würden an welchen Baggersee was läuft.
**********de832 Paar
69 Beiträge
Naja...geben tut es aber leider nicht viele badeseen an denen was geht, oder?
Na wenn wir doch nur einige erfahren würden wo der Punk abgeht, das wäre doch schon mal was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.