Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3736 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ares Fetisch-Flohmarkt & Vernissage - Rheinbach (27.09.2020)

Logo
*******ents
346 Beiträge
Themenersteller 
Ares Fetisch-Flohmarkt & Vernissage - Rheinbach (27.09.2020)
von Privat an Privat
Diverses Spielzeug liegt in der Ecke – das Latex passt nicht mehr sooo gut – die Overkneestiefel haben doch einen zu hohen Absatz – die neuen Brustklammern sind gemeiner geworden...
Bloß - wohin mit all den Sachen? Zum Wegwerfen oder Verschenken zu schade!

Oder Du bist auf der Suche nach günstigem BDSM- Equipment, Fetisch-Bekleidung (Lack, Leder, Latex) und ein wenig Abwechslung unter Gleichgesinnten?

Wir haben die Lösung:
Den Fetisch-Flohmarkt im „Ares“ - der neuen Fetisch Location.
Wir bieten Privatanbietern in exklusiver Atmosphäre die Gelegenheit, all diese Sachen einem interessierten Publikum zu präsentieren und zu verkaufen!

Am Sonntag, den 27.09.20 öffnet der 1. Fetisch-Flohmarkt im „Ares“
in Rheinbach bei Bonn zwischen 11.00 und 18.00 Uhr seine Pforten!

Genießt die exklusiven Räumlichkeiten der Location zum Shoppen, Verweilen und Kommunizieren mit vielen Gleichgesinnten!

*alarm* *alarm* *alarm*
In unserem exklusiven Tresorraum wird ARTS by Aleksandra (https://arts-by-aleksandra.de/ ) ihre Werke ausstellen, vor Ort künstlerisch aktiv sein und für Interessierte zum Gespräch zur Verfügung stehen.

Das Augenmerk der Künstlerin liegt in der Malerei von Instrumenten, abstrakter Kunst sowie Fetisch, (weiblicher) Akt und Actionpainting

In der Vernissage wird der Kontrast der figurativen Darstellung zur abstrakten Darstellung aufgezeigt.
Auf der einen Seite sind Exponate aus dem Bereich "Akt" zu sehen, andererseits aus dem Bereich "Actionpainting".

Alle gezeigten Werke der Künstlerin, die ihre Leidenschaft 2018 zum Mittelpunkt ihrer Selbstständigkeit machte, stehen zum Verkauf.

Besucher erhalten für einen Eintritt von € 5 pro Person einen Verzehrbon für ein Softgetränk sowie eine schwarze Mund-Nasen-Maske. (Anmeldung erforderlich - Keine Vorkasse nötig)

Weitere Bons für Getränke und Speisen, die zu attraktiven Preisen angeboten werden, können beim Einlass erworben werden.

Für Verkäufer bieten wir einen großen Verkaufstisch zum Festpreis von € 30 pro Person/Paar – hierin sind Verzehrbons ein Softgetränk und ein warmer, frisch zubereiteter Snack enthalten. (Interessierte Verkäufer bitte per Clubmail oder telefonisch melden!)

Ausreichende Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden.

Selbstverständlich werden wir uns an die zum Termin entsprechend gültige Corona-Verordnung halten und erwarten dies auch von unseren Gästen. Hierzu gehört das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes ebenso wie das Mitbringen eigener "Spielsachen".
Desinfektionsmittel stellen wir in ausreichendem Maße zur Verfügung.


Wichtiger Hinweis:
Dies ist eine rein private Veranstaltung. Der Veranstalter übernimmt daher keinerlei Haftung, weder für Personen- noch für Sachschäden. Somit ist JEDER für sich selbst verantwortlich


Ares Fetisch-Flohmarkt & Vernissage
von Privat an Privat

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
27.09.2020

Ares Fetisch-Flohmarkt & Vernissage



******ack Paar
65 Beiträge
Flohmarkt Deluxe im Ares
Wir freuen uns ganz besonders unsere wohlbehütenden Dinge, die ein SM- sowie Fetischleben braucht in liebevolle Hände abzugeben...einen Stand im Ares kommt da sehr gelegen *zwinker*
wunderschön von der Lady getragene Schuhe und die Ihres Ehesklaven, Fetischoutfits und allerhand Schweinskram möchte ein neues Zuhause finden!
Geht es Euch auch so?
Gerne meldet Euch als "Verkäufer" an oder als Gast ;-))
******ira Frau
391 Beiträge
Eingepackt
Hallo zusammen, so der Koffer für Sonntag ist gepackt und ich freue mich schon.

Ich bringe Latexkleider, Röcke Corsetts und Kleinigkeiten mit.

Bis Sonntag, herzliche Grüße Lady Kira
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ein herzliches Hallo,
ich würde sehr gerne den Fetisch Flohmarkt besuchen habe zur Zeit aber leider kein Auto. Wer hat evtl. die Gelegenheit mich aus Essen mitzunehmen.
Würde mich riesig freun wenn es klappt, lg
Rubina *knicks*
*******min Mann
49 Beiträge
Ein freudes hallo .

Werde auch dabei sein, allerdings nicht alleine, eine Grosse Box mit Latex , und auch ein Paar Bücher so wie div. Spielzeug wird mit dabei sein.

Möbel können zwar nicht mitgebracht werden doch Fotos sind dabei , da das Auto dafür zu Klein ist . *g*

Freu mich auf einen Wundervollen Sonntag im Ares.


Gruss an
Alle
****St Paar
767 Beiträge
Los geht's :-)
Spielzimmer aufgeräumt und alles eingepackt:

Spielsachen - Schuhe - ein wenig Kleidung - Bücher - etwas Schminke

Dazu ein paar Taschen (für Spielsachen), Federn und Federboas........

Und: eine große Auswahl an BDSM-Tattoos!

Bis später - wir beide freuen uns auf euch
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Fahre jetzt erst los, mal sehen, was ihr übrig gelassen habt *zwinker*
*******aar Paar
116 Beiträge
Es war ein schöner Sonntag,bei euch .ein paar nette Teile aus Latex bekommen.
LG, Peter u Heike
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Sonntagnachmittag. Tolle Location mit viel Liebe zum Detail ... aufmerksamer charmanter Gastgeber ... entspannte offene Menschen. Man sieht sich wieder ...

P.S.: Danke an "meinen" süßen Sklaven *zwinker*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Tolle Location mit viel Liebe zum Detail ... aufmerksamer charmanter Gastgeber ... entspannte offene Menschen.

Das kann ich so unterstreichen *top2*

Und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch.
****St Paar
767 Beiträge
Wir waren völlig begeistert!

Nicht nur, dass es eine Location ist, die keine Wünsche übrig lässt.....
..... Ein erstklassiger Gastgeber, tolle Leute, eine saubere moderne Location mit viel Ambiente und Liebe zum Detail.

Markengetränke und ein erstklassiges Catering.....

.... Wären auf dem Flohmarkt noch ein paar Leute mehr gewesen wäre der Tag perfekt gelaufen.

Aber, die Menschen, die wir kennen lernen durften haben uns viel Freude bereitet - wir kommen wieder! Versprochen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.