Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Deluxe
946 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Deluxe
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big 6 Sterne Deluxe ab 18cm freier Eintritt! - Halle (05.09.

**********eries Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Big 6 Sterne Deluxe ab 18cm freier Eintritt! - Halle (05.09.
Nur attraktive Herren!
Die super geile, entspannte Party in privater, luxuriöser Atmosphäre. Alle die schon mal dabei waren sind begeistert. Gemütliche private Atmosphäre. Große Tanzfläche, großer Whirlpool, Küche, Terrasse, Spielwiesen, sauberes WC und Dusche. Das Haus ist frisch renoviert und absperrbare Spinde sind auch vorhanden. Jeder bedient sich selbst und Getränke sind ausreichend vorhanden. Imbiss und Snacks gibt es natürlich auch. Jeder ist mal DJ und darf sich ein Lied wünschen. Es gibt kein Motto oder irgendeinen Ablaufprogramm. Einfach trinken, flirten, feiern und Spaß haben! Kleidet euch so wie ihr Euch wohlfühlt. Es gibt für nichts einen Zwang.


Bilder zur Location findet ihr hier!

https://drive.google.com/ope … Kf_NM591KMmzDo0J6wZmecMursoA

Die Corona Schutzbestimmungen des Landes Sachsen-Anhalt werden eingehalten.

https://ms.sachsen-anhalt.de … en-erlasse-und-empfehlungen/


Big 6 Sterne Deluxe ab 18cm freier Eintritt!
Nur attraktive Herren!

Halle, Sachsen-Anhalt
05.09.2020

Big 6 Sterne Deluxe ab 18cm freier Eintritt!



*****_69 Mann
564 Beiträge
Da würde ich mich gerne mal vermessen lassen
*****e28 Mann
170 Beiträge
Vermessung
Die Frage ist: Wird an Ort und Stelle vermessen, oder wollt ihr ....?
Würde mich mal interessieren. *zwinker*
**********06279 Paar
326 Beiträge
Unsere sie vermisst gerne
****tt Paar
115 Beiträge
Bekomme ich da etwa Konkurrenz *grins*
Oh ich hab mich wohl verlesen, also doch nicht ab 1,8 cm, ich bin davon ausgegangen das es eine Mkropenis Party ist *lol* *alarm*
****tt Paar
115 Beiträge
1,8 werden auch mal ganz schnell 18 cm *blowjob*
Das wäre aber Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesen Schritt für die Menschheit... Nein das wäre abgefahren wenn jemand das Talent hätte *freu2*
******ago Paar
4 Beiträge
...da sich alle um das Vermessen streiten...
welche Lady übernimmt die Vorbereitung zum Vermessen? *haumichwech*

Bis Morgen.... *freu2*
****Re Paar
201 Beiträge
Bis morgen ihr Lieben *anmach*
**********eries Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube die Party morgen wird gut! Es müssen nicht viele da sein sondern nur die richtigen! *top*
Ja das stimmt voll und ganz, muss gleich mal los werden das ich bestimmt sehr schüchtern sein werde, meine letzte richtige Party in der Richtung war noch im Chateau Inez, aber ich kann dann auch sehr schnell aufblühen wenn ich mich in ein Gespräch verwickelt habe... Was ich damit sagen möchte ich bin aufgeregt und fühle mich wie ein neuling jetzt schon
*witz*
****tt Paar
115 Beiträge
Die Vermesser sind natürlich für alles verantwortlich *grins* auch mit der Vorarbeit *grins*
*****e28 Mann
170 Beiträge
Schade, dass ich nicht da sein kann. *heul*
Wünsch euch ´ne geile Party. *party*
Schönen Abend euch noch, macht mich zwar bisschen traurig aber ich akzeptiere das so wie es ist auch wenn ich es nicht ganz verstehe *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.