Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
720 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Worte - maximal ein lieb gemeinter Kommentar

Ohne Worte - maximal ein lieb gemeinter Kommentar
Ich würde mich freuen, wenn es mal einen Thread gibt, in den Mann/Frau einfach ein Bild von sich reinstellen kann - egal ob Brüste, Hintern, Muschi, Dessous - und in dem es dann einfach nur nette Kommentare ohne hirnrissige und in der Regel unnütze Diskussionen gibt.

Bin der Meinung, das haben diejenigen, die anderen eine Freude machen wollen mit ihren Bildern, nicht verdient. Mal ausprobieren, wie lange es gut geht.
*******Paar Paar
12.670 Beiträge
Gute Idee, und ein ansprechendes Bild
*******967 Mann
479 Beiträge
Jochen aus Leck
11
Bild ist FSK18
****012 Mann
431 Beiträge
Wow ClaudiaOI 💐💐💐💐
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von ******aOl:
Ohne Worte - maximal ein lieb gemeinter Kommentar.......
Bin der Meinung, das haben diejenigen, die anderen eine Freude machen wollen mit ihren Bildern, nicht verdient. Mal ausprobieren, wie lange es gut geht.


Umwerfendes Foto einer aufregenden sexy Lady
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Schon wieder ist es schiefgegangen!!!!!!
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Ob das gut geht 🤷‍♂️,würde es Dir wünschen!!!😉
Sa mache Ich doch gerne mal mit, ein Bild von meiner Frau und Mir 😁
Bild ist FSK18
Perfekter BH 😉
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Spielregeln:

Bild einstellen,
Danke „lieb von Dir“ drücken,
Ende!!!!

Jeder Kommentar, lässt glaube ein neues Bild ist Online.

Danke
*****888 Mann
58 Beiträge
Zitat von ******aOl:
Ohne Worte - maximal ein lieb gemeinter Kommentar
Ich würde mich freuen, wenn es mal einen Thread gibt, in den Mann/Frau einfach ein Bild von sich reinstellen kann - egal ob Brüste, Hintern, Muschi, Dessous - und in dem es dann einfach nur nette Kommentare ohne hirnrissige und in der Regel unnütze Diskussionen gibt.

Bin der Meinung, das haben diejenigen, die anderen eine Freude machen wollen mit ihren Bildern, nicht verdient. Mal ausprobieren, wie lange es gut geht.

Die Idee gefällt mir auch.
Ich glaube nette Kommentare sind schon erwünscht oder?

Ich denke es geht darum das unsinnige Diskussionen und dumme Kommentare woanders statt finden sollen.

Wie die Oma schon sagte: „wenn du nichts nettes sagen kannst, sei einfach ruhig.“

Allen einen schönen Tag. Ich finde die Idee sehr gelungen.
Lächeln und gut ist...
*******sion Mann
1 Beitrag
Wow wie sexy und hübsch ihr alle seid. Kompliment und tolle Idee.
Denke auch das Kommentare erwünscht sind aber keine hirnrissigen Diskussionen oder gar Beleidigungen wie Eingangs ja beschrieben wurde.
*********re_M Mann
28 Beiträge
Klasse Thema... da bin ich dabei mit...gefühlsecht für zwischendurch!
Bild ist FSK18
Danke für die Disziplin bisher. Geht doch.
****i_1 Mann
521 Beiträge
Der Thread ist ja der Hammer😆
Schönes Wochenende!
Huch sehr heiße und hübsche Weiblichen Körper *g*
Da machen wir doch auch mit *bussi*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Beim Urlaub in Holland *sonne*
*****ne3 Mann
28 Beiträge
Kompliment an dich liebe Claudia, dass du diesen thread eröffnet hast. Das schönste Bild stammt natürlich von dir. Warten wir ab, was noch passieren wird. Ich hoffe, dass deine Erwartungen erfüllt werden.
*******ase Frau
4 Beiträge
Lg aus Ungarn🤗
********oths Paar
274 Beiträge
🤗 Halten wir das mal am laufen
Bild ist FSK18
i need holliday🤣
sofort🤣
mal so
Hier auch noch ein Beitrag von uns. *freu*
*****888 Mann
58 Beiträge
Ihr seid alle sehr schöne Frauen, sehr gute Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.