Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Club / Disco / Veranstaltung gesucht mit spät90er Atmosphäre
Kennt jemand von euch "queer as folk"? Falls nein...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queer as Folk

*********Paar Paar
243 Beiträge
Dann out ich mich mal als männliche Queer As Folk Fan. Stimmt allerdings schon. Die Serie ist schon ziemlich tough ;-))

Grummel -... Gibt es denn keine Möglichkeit club-Mails zu senden. Würde mich gerne mal mit LUNALES unterhalten *roll*
**i Frau
616 Beiträge
hi...
also ich war gestern in einem club, der hauptsächlich von schwulen männern besucht wird. mittlerweile glaube ich dass QAF völlig authentisch ist. so viele gutaussehende männer auf einem haufen hab ich noch nie gesehen. und auch die stimmung war sehr gut....
lg isi
**i Mann
426 Beiträge
Schau es eigentlich auch fast regelmässig und muss sagen es ist eine meiner Lieblingssendungen. Bin zwar weder schwul noch bi, auch wenn ich schon Bi erfahrung gesammelt habe aber ich mag die serie trotzdem.

Ich glaub aber sie ist stellenweise sehr übertrieben aber das ist es auch wieder was es gut macht. Ernste Themen, realistische Themen und Probleme, aber halt alles geballt und übertrieben und verdammt gut verkauft. Witzig, frech aber gleichzeitig doch ernst.

Ne klasse serie einfach. Um einiges Besser als L-World
*********hris Mann
16 Beiträge
Ich bin absoluter Fan dieser Serie.
Was haltet ihr denn von Justins neuem Freund???
Ich finde es einfach nur genial. Seit diesen Entwicklungen ist es noch viel spannender geworden und das warten auf den nächsten Montag fällt noch schwerer!
möchte mich auch mal dazu melden...habe noch keine folge verpasst und werde es auch nicht ...
ich bin selber mal in den "genuß" gekommen eine ganze woche unter schwulen zu sein. die serie ist wie im realen leben, die zicken sich da so an, haben richtig geilen sex, sind so zärtlich zueinander und haben auch meist das gute aussehen (jedenfalls die die ich kennengelernt haben)
mit QaF hat man in deutschland garantiert erstmal diese Ohhh-welle ausgelöst weil man schwule und lesben ja immernoch nicht akzeptieren kann bzw will..es sei krank, oder die ticken nicht richtig...hört man immer wieder.
ich für meinen teil finde es super das die "prüden" amis uns das mal vors auge führen.

danke dafür...*gg*
********hris Mann
1 Beitrag
Vorreiter
Die Serie hat hier den Stein in Deutschland ins Rollen gebracht, so glaube ich.
Leider sind einige Folgen und Themen sehr kurz gehalten und oberflächlich, so daß ich denke, daß Sie mehr für Insider wie uns Schwule verständlich sind, können dadurch aber auch wieder mehr Interesse auf mehr und Diskussionsgrund sein...
Eine Wiederholung an einem anderen Tag zu ähnlicher Zeit wäre genialer.
Ich mag die Sendung total, zumal sie in die Zeit der Entdeckung meines schwulseins fiel.
*********hris Mann
16 Beiträge
Ich hoffe das ws heute wieder genau so geil wird wie sonnst!
Diese Serie darf man einfach nicht verpassen!
sehr geniale serie!
... und durchaus realistisch! ich habe viele jahre mit einem schwulen mann zusammengelebt und war nächtelang mit ihm in schwulenclubs unterwegs... da werden viele witzige erinnerungen wieder wach!

gruss tanja, die auch so gut wie keine folge auslässt
Ich LIEBE LIEBE LIEBE diese Serie.
Hab sie von der ersten Folge an geschaut und keine Folge verpasst.

Als Frau kennt man sich ja in der "Schwulen Welt" vielleicht nicht ganz so aus, deswegen kann ich nichts bezüglich der realistischen Darstellung sagen...aber dass das deutsche Fernsehen überhaupt so eine Serie zeigt finde ich toll [b]daumen hoch[/b]

Und so ganz nebenbei: Die vielen tollen Sex Szenen sind ja auch nicht zu verachten *rotwerd*
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Serie! Schade nur das sie immer so spät gezeigt wird. (deswegen verpasse ich immer so viele Folgen *snief2* )

*engel2*
*********1988 Mann
106 Beiträge
Ich als Hetero...
liebe die Serie. Ich habe nur eine Folge verpasst (in der rauskam das
Bryan und Ben einmal miteinander geschlafen haben).

Bryan ist natürlich der geilste. Seine bissigen, sarkastischen Kommentare
sind einfach klasse.

Was ich besonders verückt finde ist, dass nur Justin, Ben, Vic und Emmet
im realen Leben schwul sind (oder es offen zugeben). Alle anderen
sind hetero.

Für mich als Hetero ist es unvorstellbar, selbst für Geld, einen Schwulen
zu spielen oder besser gesagt, so offen schwule Bettszenen.

Aber nichtsdeszutotz ist sie eine geniale Serie, die es wert ist, dass
man am nächsten Morgen leicht übermüdet zur Arbeit geht.
Auch wenn ich als ungerecht empfinde, dass ProSieben die Serie
immer später ausstrahlt.

Gruß

Alex
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
da gibts manchmal szenen, das scheint besser als in jedem swingerclub zu sein... da wird kreuz & "queer" gev*gelt, suuper.
und alle sehen geil aus... fast wie in baywatch =)
*******yed Mann
165 Beiträge
vom 22. - 24. März findet im Maritim in Bonn die QueerCon statt... *g*

----------
Die FedCon GmbH holt für euch die Stars aus „The L-Word“ und „Queer as folk“ nach Deutschland. Es erwarten euch 3 Tage volles Programm mit Panels, Konzerten, Vorträgen, Workshops, Lesungen, OpenStage, Drag King/Queen Contest, Aktionen zu Gunsten der Aidshilfe, Händlerraum und natürlich jede Menge Party!

Wir sind froh Euch mit Robert Gant direkt einen Hauptdarsteller als unseren ersten Gaststar ankündigen zu können.
Robert freut sich sehr auf seine deutschen Fans!

In der Serie QaF spielt Gant ab der 2. Staffel den Soziologieprofessor Ben Bruckner, dessen HIV-Infektion ein wichtiges Thema in der Serie ist.

Gant war schon in vielen Serien und Filmen zu sehen wie etwa Teaching Mrs Tingle, The Closer, Melrose Place, Ellen, Friends, CSI uva.
----------

mehr Infos zur QueerCon unter http://www.queercon.de


ich freu mich schon sehr *g*


edit: und nicht vergessen... seit letzter Woche läuft immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:15 die vierte Staffel... *g*
*****Fan Frau
4 Beiträge
Als hetero-Frau, kann ich zwar die Realitätsnähe der Serie nicht beurteilen, ABER: Ich liebe Queer as Folk!!!

Seit ich der Serie verfallen bin, verpasse ich kaum eine Folge!!! Da ist alles drin: Humor, Herzschmerz, SEX, schöne Männer, Charaktere mit denen man mitleiden und mitfiebern kann. Wunderbar! Danach gehe ich immer sehr... "inspiriert" ins Bett. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.