Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donna & Specter laden ein Vol 2.0 - Dortmund (26.09.2020)

*********cter Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Donna & Specter laden ein Vol 2.0 - Dortmund (26.09.2020)
"Young privat Party"
"Young privat Party" am 22.08.2020

*alarm* wir behalten uns vor, die Gästeliste selbst zusammenzustellen/zu bestätigen, sodass wir eine junge, attraktive Gästeliste garantieren können.

Lasst uns gemeinsam dem Alltag entfliehen und gemeinsam feiern, flirten und in privater Atmosphäre sich kennenlernen. "Selbstverständlich alles Corona konform" *zwinker*

Die "Anwaltskanzlei" kann auf 2 Etagen genutzt werden (inklusive Balkon).
Im Erdgeschoss befindet sich die erste Spielmöglichkeit, in Form eines Billardtisches.
Für andere Spielmöglichkeiten stehen u.a. 2 große Räume zur Verfügung mit genügend Platz (Bett, usw.).

Donna kommt natürlich ihrer Berufung als Sekretärin auch hier in bester Manier nach und nimmt euch in Empfang.

Herzlichst sind potentielle "Geschäftspartner" eingeladen: sexy Paare und Singles.

Ein Dresscode ist nicht vorgesehen. Dennoch:
Die Frauen wissen ja wie sie die Männer um den Verstand bringen.
Männer zb.: Jeans Hose mit einem Hemd /schickem Shirt (Hauptsache keine kurzen Bermudahosen, Badelatschen oder der gleichen).

Es sind auch begrenzt Schlafmöglichkeiten in der "Kanzlei" vorhanden, also schnell anmerken!

Wir freuen uns auf Euch
Gruß Donna und Specter 💕


Donna & Specter laden ein Vol 2.0
"Young privat Party"

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
26.09.2020

Donna & Specter laden ein Vol 2.0



*********cter Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen :)
Hallo ihr lieben geilen party Gäste 🥳

Kommenden Samstag ist es endlich soweit und die Party geht los, wir freuen uns riesig bekannte aber auch neue Gesichter wiederzusehen / kennenzulernen 💕

Wir haben eine kleine Bitte an euch, einige haben uns schon geschrieben das sie vllt nicht können, da wir die Party verschieben mussten.. Also falls jemand weiß das er/sie nicht kann, sagt bitte früh genug Bescheid, damit die Leute auf der Warteliste eine Chance haben zu planen! *g*

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund 💕🥃
Hoffnung
Ich hoffe noch dabei zu sein !!!
*kuss*
...
hoffee dass meine Anmeldung durch geht bzw. ich Attraktiv genug bin haha (ironie) 😄
Ja ich auch, sehe super gut aus!! So schön verpixelt *g* Ne Spass beiseite, wenn es nicht passt, wünsche ich allen Anwesenden dann trotzdem viel Spaß ! LG
Wäre gerne auch dabei bzw. Vielleicht gibts noch eine Dame die eine Begleitung sucht ?😊Lg
****za Mann
48 Beiträge
Freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften 🌶🌶🌶
********otik Mann
335 Beiträge
Viel Spaß *top*
*****Men Mann
2 Beiträge
Leider bin ich noch nicht auf der Gäste Liste, aber die Hoffnung stirbt als letztes, wenn es bei mir nicht klappen sollte, wünsche ich den anderen Gästen, die dabei waren viel Spaß und bleibt gesund. Gruß TraumMen
Me too
****ni Mann
36 Beiträge
Ein Dankeschön geht..
an die Gastgeber die uns in diesen schwierigen Zeiten die Möglichkeit gegeben haben, unter Gleichgesinnten zusammen zukommen und eine sehr schönen Abend zu verbringen
Grüßt Euch ihr Lieben 🥰
Nach dem gestrigen geilen Abend geht es bereits am kommenden Freitag, den 02.10. weiter:

https://www.joyclub.de/event/1129979.young_eap_paderborn.html

Seid gerne mit dabei 👍👍
Und am 24.10. gibt es eine gemeinsame Fortsetzung in der Anwaltskanzlei bei Donna und Specter meets Young EAP 😉
Also gerne schon mal den Termin merken!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Sonntag 😊

Lg Marten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.