Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
345 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XtraJOY Bad-Nenndorf - Barsinghausen (14.08.2020)

Nightview
*****joy
1.727 Beiträge
Themenersteller 
XtraJOY Bad-Nenndorf - Barsinghausen (14.08.2020)
enjoy XtraJOY
[h4]Die Türen vom Erlebnisreich der Traumfabrik XtraJOY sind wieder geöffnet. [/h4]
Bitte unser Hygienekonzept, wie zB Personalienabgabe zur Infektions-Rückverfolgung (werden nach 4Wochen automatisch vernichtet), Maskenpflicht etc. und die Abstands- und Begegnungsregeln, entsprechend dem jeweils aktuellen Corona Erlass des Landes Niedersachsen, beachten.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir Gästen, die sich nicht an die momentanen „Spielregeln“ halten und somit die Öffnung der Traumfabrik XtraJOY gefährden, unverzüglich den weiteren Aufenthalt verwehren.


XtraJOY Bad-Nenndorf
enjoy XtraJOY

Barsinghausen, Niedersachsen
14.08.2020

XtraJOY Bad-Nenndorf



Hoffe es finden sich Freitag noch ein paar Männer ein. Meine Freundin ist schon richtig heiß auf blasen im glory hole.
Wer sie ficken will bringt bitte gummi mit. Wer eins trägt kann sie durchs glory hole ficken.
*********d_ni Mann
24 Beiträge
HawkeyeBi......Hygienekonzept
Als leidenschaftlicher Xtrajoygänger vor Corona,finde ich den Gedanken sehr verlockend,bei dem GloryHole Happyness von dem Paar "HawkeyeBi" teilzunehmen...Ob das Vorhaben aber mit den Hygienekonzept möglich ist,hab ich so meine Zweifel..Laut Info eines Bekannten,sollen die GloryHoles geschlossen sein..In wieweit das stimmt,weiß ich nicht..Werde es vielleicht heute selber erkunden..
Sollte das mit den GloryHoles so sein,hoffe ich aber,das doch interessante "Spielmöglichkeiten" bestehen...
Würde dann gerne einem Paar oder einer Frau zur Verfügung stehen...
*******pf34 Mann
5 Beiträge
....die GHs sind geöffnet! Waren sie zumindest vor...
...2 Wochen😉
**********_H_ni Mann
48 Beiträge
Gloryhole
Das date ist weg und er ist auch weg von der Liste. Werde ab 20 30 CSS mal rein schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.