Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -265
Und möchte von mehreren Männern gleichzeitig mit verbundenen Augen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelstellung bei Frauen

Also einer Frau sehe ich eigentlich nur beim Pinkeln zu, wenn sie über mir hockt und mir in den Mund macht! *g*
*******nni Frau
66 Beiträge
Ich habe 12 Jahre im Außendienst gearbeitet. Ich kann sagen, mir war es manchmal egal, ob ich irgend welche Zuschauer hatte, Hauptsache ich konnte mich entleeren *rotwerd* . Ich habe mir immer eingeredet, die jenigen, die mich eventuell beobachten sehe ich sowieso nich wieder!
****58 Mann
1.297 Beiträge
verstehe nicht wie das schön sein kann. frauen sehen viele männer unfreiwillig beim pinkeln zu, da der mann sich an jeder ecke oder baum erleichtern kann. frauen haben es da nicht so leicht. aber warum nicht wenn es ein mann von interesse für pinkelarten der frau gibt. jeden das seine halt. finde gleiches recht für die frau beim pinkeln .
***99 Mann
102 Beiträge
was ein thread --lach--
aber ich muß zugeben das es auch mich reizt Frauen beim pinkeln zuzusehen. Schade das es dazu so selten Gelegenheit gibt....
********a_nw Frau
55 Beiträge
*haumichwech* Dieser Thread gehört eigentlich mehr zu "Fun und Kurioses". Lange nicht mehr so gelacht!!! Hab mir fast in die Hose gepinkelt!
*******_ni Frau
491 Beiträge
*grins*
da ich noch nie auf irgendeinem parkplatz...oder sonstigem frei zugänglichem ort... pinkeln musste...kann ich ja nicht wirklich mitreden.
aber - ist schon witzig ...über was sich manche so gedanken machen. *zwinker*

lg nice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.