Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelstellung bei Frauen

Pinkelstellung bei Frauen
Neulich fuhr ich an einem Parkplatz vorbei wo eine frau pinkelte Geil aber nicht neu ,doch diese Stellung hatte ich noch nie gesehen. sie saß da wie auf einem Stuhl mit gespreizten Beinen ihr Rock endete kurz über den Knien und man sah den Strahl herausschiesen. Zwar war die Deckung perfekt doch konnte dies gut gehen. wurde nicht dabei ihr Rock nass.
Da sie sich auf einem völlig ungeschüzten Parkplatz erleichterte mußte Sie es sehr nötig gehabt haben und ich denke daß Ihr Strahl so stark war daß er anfangs gut über den Rock hinaus hinaus kam. Doch spätetens wenn der Druck nachläßt muß doch der Rock nasswerden.
*****ins Paar
377 Beiträge
*hae*

Was soll uns denn dieser Beitrag nun sagen?
****_be Paar
414 Beiträge
???
vorallem...es gibt doch nicht so viele möglichkeiten wie frau pullern kann, oder?
naja.....sowas gibt es halt hier auch *hm*
@Feuchter_Wolf
Könntest Du bitte deinen Thread noch etwas erörtern... wir wissen nun wirklich nicht was DU uns damit sagen möchtest!...

*blume*

Binchen
hmmm
bitte die stellung fürs draussen pinkeln ist aber nicht sehr neu !!!nur mal so anmerke
****am Mann
3.150 Beiträge
Na ist doch klar was er uns damit sagen will ... ^^

96,2 % aller Frauen pissen im STEHEN! *lol* *wc*
****si Paar
3.197 Beiträge
Jetzt macht den Kerl doch nicht fertig. Auf ihn hat das halt grossen Eindruck gemacht und ihm geht das Gesehene nicht mehr aus dem Kopf.
Und jetzt will er drüber reden.

Ein Thread zum Thema "Ich habe festgestellt, dass es mich geil macht, Frauen beim pinkeln zuzusehen" würde ja ohne sofort geschlossen, weil es entweder als verkappte Kontaktanzeige oder aber mit verweis auf 100 andere, ähnliche Themen geschlossen würde.
was willst genau wissen????
Wie pinkelt ihr
Ich habe schon öfter Frauen beim pinkeln zugesehen zwar bin ich kein Spanner aber wenn sich die Gelegenheit ergibt oder mir eine Frau es erlaubt sag ich nicht nein. Frauen mit Rock setzen sich meist hin und versuchen mit ihm möglichst viel abzudecken ohne daß sie aber Gefahr laufen sich naß zu machen, in Hosen benutzen die meisten die Schifahrerstellung also leichte Hocke und Strahl nach hinten.ich habe sogar mal eine Frau gesehen die wie ein Mann im stehen nach vorn gepisst hat. Diese Frau hatte aber den Rock unter sich und ich konnte sehen daß ihr Strahl rechtwinklich durch den Rock lief.deshalb meine frage an die Mädels wie pinkelt ihr im Freihen.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich (w) versuche mir immernoch diese Pinkelaktion der rocktragenden Frau bildlich vorzustellen. Aber irgendwie krieg ich da kein Bild zusammen. *sorry* ...Naja...muss ich ja auch nicht, denn im Freien pinkel ich in der Hocke und meist hinter einem Busch, Baum, Auto oder sonstigem Blickschutz...Also...die totale "Spielverderberin" *cool*

Daheim bzw in Anwesenheit meines Schatzes sieht das natürlich anders aus..Na gibts schon mal ein N(ette)S Spielchen. *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********Wolf

sie saß da wie auf einem Stuhl mit gespreizten Beinen ihr Rock endete kurz über den Knien und man sah den Strahl herausschiesen.

wo war dann der Slip/ Tanga ?????

hat sie den Sliplessday vorverlegt ???? *haumichwech*
Pipi im Freihen
Ich bin an diesem Parkplatz vorbei gefahren und konnte das Geschehnis nur kurz beobachten,sah aber eine Frau in einer Stellung in der sie sich den Rock vollpinkeln müsste.Dieses Erlebnis wollte ich als Einstieg nutzen um zu erfahren wie andere pinkeln und vieleicht auch einiges über eine geile oder peinliche Pinkelsitiation.
Hi,hi
Vielleicht war es ja gar keine Frau sondern ein Mann
der ihn zwischen die Beine geklemmt hat. *fiesgrins*
Vielleicht hatte sie es wirklich eilig, denn ich kann mir gar nicht vorstellen das der Rock bei dieser Stellung trocken geblieben ist! Besser wäre es dann im stehen gewesen Rock nach oben und und dann breitbeinig gestellt! *zwinker*
Ich piss einfach gleich in Rock oder Hose das ist am geilsten. [b]löl[/b]
hääääääää ? *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
Richtig so Klenne ... so gehört sich das! [b]applaus[/b]
Naughty naughty *ggg*

Omega, wasn los? Machst du das etwa nicht?
Ohje, mein Frauen-wc-weltbild ist zerstört *hae*
Frauen urinieren auf öffentlichen Toiletten meist in der sog. „Skifahrerstellung“ (Die Beine werden soweit möglich gespreizt und in den Kniekehlen angewinkelt. Der Oberkörper wird etwas nach vorn geneigt), um einen Körperkontakt mit dem WC-Becken zu vermeiden. Urinale gibt es auf Damentoiletten nicht.

so ich gehe dann mal ne Runde Skifahren *zwinker*

*blume*

Binchen
ich bin verwirrt=)
*******_nw Mann
81 Beiträge
*lach* was ein thread ....nicht schlecht herr specht.
demnächst : frauenstellungen beim naseputzen und frauenstellungen beim zahnseide benutzen.



faszination FRAU :>
Lärnt leesen übt bei den Glubrähgelm
@feuchter Wolf
...mir persönlich bringt es ja mal gar nichts,Leute beim Strullern zu beobachten...vielleicht weil ich das beruflich zu oft mitbekommemhabe?

*flop* [b]freu3[/b]
*******aer Mann
119 Beiträge
Geile Pinkelstellung
Das schärfste hab ich mal am Abend beim Vorbeigehen auf einem kleine Bahnhof gesehen.

Sie Hose halb runter, hat sich gebeugt rückwärts gegen eine Wand gelehnt
(Halbe Sitzstellung) und Strahl nach hinten unten.
es nuss ziemlich dringend gewesen sein.
ich pinkel
am liebsten auf dem Schoß eines lieben Onkels bis ich seine harte Beule spüre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.