Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet-X Erlebniskino - Ludwigshafen/Rh. (18.08.2020)

Welcome im Planet X
*********7069
552 Beiträge
Themenersteller 
Planet-X Erlebniskino - Ludwigshafen/Rh. (18.08.2020)
We makes you happy!
Hallo liebe Planet X Gäste,

wie gewohnt sind wir ab 10.00 Uhr für Euch da und freuen uns auf einen tollen Tag/Abend mit Euch!

Natürlich gelten bei uns die erforderlichen Corona-Schutzmaßnahmen!

Mundschutz
Datenerfassung
Abstandsregeln
Händehygiene

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Gäste die sich nicht an unsere und vom Land Rheinlandpfalz auferlegten Corona Vorschriften nicht halten, sofort des Hauses verwiesen werden!

Geöffnet sind:

Unser Erlebniskino*juhu*
unser Store *ja*
unsere Bar *stoesschen*
unser Out door Bereich (nur bei schönem Wetter)*sonne*

Wir freuen uns auf Euren Besuch *willkommen* und wünschen Euch jetzt schon viel Spaß im Planet X *top*
Unsere Räume sind klimatisiert und für coole Drinks wird auch gesorgt!

Liebe Grüße Euer Planet X Team


Planet-X Erlebniskino
We makes you happy!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland-Pfalz
18.08.2020

Planet-X Erlebniskino



********girl Frau
83 Beiträge
Sinnlos
Bei diesen aktuellen Vorgaben macht das wenig sinn und wenig Spass
Hiho,

Dienstag soll es ja stürmisch werden. *verfuehren* Ich wäre da einem MMF durchaus nicht abgeneigt.😆 Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja gerne bei mir melden.😉

Bis Dienstag
Mark
****is Mann
95 Beiträge
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Sinn machen die Auflagen schon- Spaß bleibt jedem selbst überlassen *g*
********aura Paar
180 Beiträge
Also sind im Planet X die Glory Hole Kabinen weiterhin gesperrt ? Sind im pikante in Mannheim oder Erdbeermund die Kabinen geöffnet ? Vielleicht weiß jemand etwas genaueres...gerne auch als CM antworten, falls die Antwort nicht hier hin passen würde 😉
********aber Mann
56 Beiträge
Hallo Hannes-Julia
Im Erdbeermund sind die Gloryhole offen. Gerne mehr per CM
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Passe nicht ins Beute-Schema, hätte sonst privat geschrieben *g*

Ist so, kann ich mit leben *g*

Viel Spaß euch !!!
Hallo Hannes_Julia

also ich weiß dass die GH‘ s im Planet geschlossen sind. Werde wohl mal in den Erdbeermund nach Worms fahren.
VG MaW
********aura Paar
180 Beiträge
@********aber
@*********rk_bw
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten
********aura Paar
180 Beiträge
@*********rk_bw
Erdbeermund Karlsdorf meinten wir, nicht Worms
... ok danke für die Info. Werde dann mal nach Karlsdorf fahren
********girl Frau
83 Beiträge
Dort auch geschlossen immer nur eine auf
Ok dann gibt es sicher lange Wartezeiten....
********1961 Mann
1.180 Beiträge
„Anmeldezeiten“ á la A/B/C , hab ich letztens hier gelesen

@********girl *top* *g*
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von ********girl:
Dort auch geschlossen immer nur eine auf
Ich warte auf dich...❤️
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von ********girl:
Dort auch geschlossen immer nur eine auf
@********girl traum...
....Karlsdorf Erdbeermund hat alles offen, soweit ich das beurteilen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.