Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Parkplätze/Outdoor Treffen
Wer kann Hilfen oder kennt gute Parkplätze/Outdoor Locations in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triebe zum Dessert (live Sinderellas) *SOLD* - Hamburg (13.0

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Triebe zum Dessert (live Sinderellas) *SOLD* - Hamburg (13.0
Secret Sins Event präsentiert euch seinen neuen, kinky After Work Club in Hamburg.
[h4]Nachdem unsere erste After-Work-Show am 6. August binnen 3 Tagen ausverkauft war, gibt es hier den zweiten Termin[/h4] *top*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Achtung:
Auch dieser After Work Club-Abend ist auch ausverkauft.
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Dieses Mal freuen wir uns auf die "The Sinderellas" mit einem bunten, musikalischen Mix und heißer Burlesque-Performance!
Singles, Paare, kleine Gruppen – Secret Sins Event lädt zu seinem neuen, sommerlichen After Work-Club auf die Sommerterrassen des Schöne Aussichten direkt an den Planten un Blomen in Hamburgs City ein.

*herz2* Singles
Du bist Single? Hast Triebe? Lust, auch mal innerhalb der Woche zu daten? Der klassische Club ist dir eigentlich schon ein Schritt zu weit? Dann ist "Triebe zum Dessert" der richtige Ort, um unverbindlich Gleichgesinnte kennenzulernen. Denn wo treffen Singles schon auf gleichgesinnte Singles? Bei diesem After Work weisst du, das der andere so tickt, wie du selbst. Nach deiner erfolgreichen Anmeldung erfährst du, wie wir dich zusammen bringen. *zwinker*

*herz2* Paare und kleine Gruppen
Das ist der Treffpunkt für euch, um die aktuelle Zeit in passender Umgebung zu nutzen, Freunde und andere Paare zu treffen. Ihr habt euch bis jetzt nur im Joy ausgetauscht und wollt den nächsten (unverbindlichen) Schritt ins Reale gehen?

Oder, ihr seid eine kleine Gruppe und wollt euch mal außerhalb der bekannten Wände treffen. Na, dann reserviert euch euren Tisch!

*herz2* Programm
Wir verwöhnen euch (hoffentlich) mit sommerlichem Wetter, einer der tollsten Outdoor-Locations Hamburgs, einer Spitzen-Gastronomie und, das Wichtigste, mit den The Sinderellas live.

*herz2* Wetter
Sollte das Wetter so gar nicht mitspielen (unter 18 Grad und nass-feucht) dann verschieben wir den Abend um eine Woche.
In diesem Fall erstatten wir denen, die dann keine Zeit haben, den Eintritt.

*herz2* Pandemie-Gegebenheiten
• Da der organisatorische Ablauf mit der ganzen Platz-Reservierung sehr aufwendig ist und bei der begrenzten Gästezahl keine Plätze unbelegt bleiben sollen, schalten wir dich erst frei, wenn der Betrag bei uns eingegangen ist.
• Daher ist eine FESTE Platzreservierung eurerseits obligatorisch. Spontanität und Flexibilität ist nicht dieser Zeit *snief*
• Tanzen ist in Hamburg noch verboten. Daher nutzen wir diese Gelegenheit zum Meet & Greet (sitzend und stehend) *zwinker*
• Auch wir haben begrenzte Platzkapazitäten, um den Pandemie-Bestimmungen gerecht zu werden.
• Die Details über Storno-Bedingungen erfahrt ihr in der Anmeldung (Wetter / Krankheit ist berücksichtigt).
• Gruppen können mit max. 10 Personen unterschiedlicher Hausstände reservieren.

Lest hier weiter alles über unser Sicherheits- und Hygiene-Konzept:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2346759-289121-preview.hygiene_schutz_und_informations.html


Triebe zum Dessert (live Sinderellas) SOLD
Secret Sins Event präsentiert euch seinen neuen, kinky After Work Club in Hamburg.

Hamburg
13.08.2020

Triebe zum Dessert (live Sinderellas) *SOLD*



******bie Frau
34 Beiträge
Suche eine Karte
Falls irgendjemand doch nicht hingehen kann, ich suche noch eine Karte! *zwinker*
Tja ihr Lieben,
Alle guten Dinge sind 3.
Wann ist der nächste Termin?
Ich freue mich auf Donnerstag, habe zum Glück rechtzeitig gebucht. 😍🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.