Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern Geburtstag 🥳 - Bad Honnef (08.08.2020)

**********le_BW Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern Geburtstag 🥳 - Bad Honnef (08.08.2020)
„Unser“ Party Gemeinschaften entsteht
[h4]Wir feiern sein Geburtstag[/h4]

Wir feiern in einem Privaten Appartement und wollen dazu aufrufen mit uns seinen Geburtstag zu feiern.

Es soll ganz in dem Motto „Einer für alle und alle für einen“ gefeiert werden. Daher die bitte, wer mit uns feiern möchte muss sich beteiligen (eine Bemerkung bei Anmeldung wie ihr euch beteiligt) ist Notwendig, damit keiner verdurstet oder an Hunger leiden muss. Da diese Veranstaltung in einem Privaten Apartment statt finden wird, ist die anmelde Zahl auf 20 Personen begrenzt. Das Geburtstagskind selber wird uns mit aller feinster elektronischen Musik unterhalten.

Diese private Party findet unter allen vorgeschriebenen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt. Daher die bitte auch an die Gäste, dies auch mit Selbstdisziplin einzuhalten und euren Mundschutz mit zu bringen. Beim Betreten des Appartement steht am Eingang Desinfektionsmittel bereit und soll von jedem benutzt werden. Bei Anzeichen von einer möglichen Corona-Infektion können wir keinen Einlass gewähren.

Für eine Freischaltung zum Event solltet ihr euch einen guten „Bewerbungstext“ einfallen lassen nur so können wir passende Personen selektieren. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.


Wir feiern Geburtstag 🥳
„Unser“ Party Gemeinschaften entsteht

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
08.08.2020

Wir feiern Geburtstag 🥳



**********le_BW Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
!!!Danke!!!
Ein danke *danke* an alle die diesen Geburtstag zu einem solch Unvergesslichen Tag/Nacht gemacht haben.

Wir werden nicht aufhören gemeinsam weiter zu feiern, zu wachsen und etwas neues ganz großes zu erschaffen. Wir bedanken uns auch für die tollen mitgebrachten Speisen, Getränke und Geschenke. Es war eine großartige Feier mit ganz tollen Authentischen Personen.

"Nach der Party, ist vor der Party" In diesem sinne werden wir es gleich nochmal Krachen lassen (besser gesagt: wir hören nicht auf!) Daher laden wir alle unsere Gäste von der Geburtstagsfeier nochmal Herzlichst bei uns ein, weiter mit uns zu feiern und zu wachsen um etwas großartiges für jeden Beteiligten entstehen zu lassen. Sei ein Teil davon.

Wir freuen uns auf ein Widersehen mit jedem Einzelnen.
"Einer für Alle und Alle für Einen"
"Unser/e Partyreihe"


Mit freundlichen Grüßen

Crazy_Couple_BW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.