Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fullswap Österreich
495 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FullSwap 6.0 - Dresden (25.09.2020)

*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
FullSwap 6.0 - Dresden (25.09.2020)
eine Fullswap - Party für Paare
Eine NMNF - Party..... naked males, naked females *zwinker* soviel zur "Kleiderordnung" *zwinker*

Jeder bringt zu Essen und zu Trinken mit, was er gerne mag, die Herren zudem ausreichend Kondome und alle jeweils eigene Handtücher.

Dresscode: Herren zunächst leger und gepflegt, Damen sexy frivol - gerne nackt, in Stiefeln oder mit sexy Dessous. Sobald die Party losgeht, dürfen sich alle Gäste zwanglos jeglicher Kleidung entledigen, ganz wie es ihnen beliebt

Ihr seid hier richtig, wenn Ihr Sexpartys liebt, die als "Wildes Durcheinander", "Drunter und Drüber" oder "Hemmungslose Orgie" charakterisiert werden können.

Das Motto des Abends lautet "Geben und nehmen"...... Gib' s mir und nimm mich. Von vorne, von hinten, aber immer lustvoll und geil.

Wenn wir euch noch nicht kennen, schreibt uns bitte und schaltet aufschlussreiche Alben frei, vorher erfolgt bei unbekannten Personen keine Freischaltung der Anmeldung.

Die Anmeldung selbst soll bitte mit Profilnamen erfolgen. Es ist eine private Party und wir wollen die Zeit nutzen, uns um die Details des Abends zu kümmern - und weniger darum, Fragen zu beantworten, wer sich sonst noch angemeldet hat.


FullSwap 6.0
eine Fullswap - Party für Paare

Dresden, Sachsen
25.09.2020

FullSwap 6.0



*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
First come, first serve.....
oder ao ähnlich. Hi Leute, aktuell ist die Veranstaltung 48 mal vorgemerkt. Wir haben aber nur noch maximal Platz für zwei Paare (oder vier Singlefrauen *lol*)

Solltet Ihr also dabei sein wollen, meldet euch bis 23.8. spätestens an. Falls mehr als vier Personen sich bis dahin angemeldet haben, entscheiden wir, wer noch dabei sein darf.

Melden sich nur noch vier Leute (KEINE SINGLEMÄNNER) an, ist es klar, sind es mehr, würfeln wir (oder entscheiden auf anderweitige Weise), sind es weniger, kommt auch niemand mehr dazu.

Wir dürfen bei der Gelegenheit noch mal daran erinnern:

Essen, Getränke, Kondome und Handtücher bringt jeder selbst mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.