Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY - Ludwigshafen/Rh. (10.08.2020)

Welcome im Planet X
*********7069
552 Beiträge
Themenersteller 
NAKED MONDAY - Ludwigshafen/Rh. (10.08.2020)
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X
Liebe Gäste,

Durch die Corona-Auflagen etwas anders, aber wir hoffen, dass wir für unsere Gäste eine gute Lösung gefunden haben, um alle HAPPY *happy* zu machen!

Da wir weiterhin nur eine bestimmte Anzahl an Gästen gleichzeitig hereinlassen dürfen wird der NAKED MONDAY schon um 10.00 Uhr beginnen!

Von 10.00 Uhr an ist der Dresscode nur nackt! *waschbrett*

Unsere Bar ist geöffnet *stoesschen* und für coole Drinks wird gesorgt....

Spinde sind im Hause vorhanden und Handtücher (1 pro Gast) stellen wir natürlich zur Verfügung!
Selbstverständlich können Sie auch eigene Handtücher mitbringen.

Duschen ist im Moment wegen den Corona-Auflagen nicht möglich *heul2*

Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses Kinovergnügen *juhu*

Euer Planet X


NAKED MONDAY
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland-Pfalz
10.08.2020

NAKED MONDAY



*********an72 Mann
103 Beiträge
Wer ist denn vormittags schon vor Ort?
Würde Vormittag schon erscheinen.
Sind da schon Damen und Paare vor Ort?
Hi,
Gibt es diesmal wieder getrennte Schichten so wie beim letzten Mal?

Darüber hinaus wäre es natürlich interessant zu erfahren, wann denn die Damen und Paare anwesend sein werden...😉

LG, Mark
****117 Mann
74 Beiträge
Hallo würde gerne zur Veranstaltung kommen währe mein erstes mal *liebguck* Kann mir jemand sagen wann die beste Zeit ist??? Hätte den ganzen Tag Zeit lg
*********eisse Paar
110 Beiträge
ja am besten Abends an 19 Uhr
****117 Mann
74 Beiträge
ok danke schon mal lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.