Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest du fragen ...

****ero Frau
6.651 Beiträge
Themenersteller 
Was würdest du fragen ...
Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort JA wäre?


Ein bisschen in die Zukunft schauen wollen *wahrsager* oder sich Träumereien hingeben. *love3*



Welche wichtigen und weniger wichtigen Fragen würdet ihr stellen, wenn ihr wüsstet, dass die Antwort JA wäre? *frage*


Liebe Grüße
ferrero *blume*
"Zu mir oder zu dir?"

Zumindest würde gemäss auswahlmatrix dann
"weder noch"
nicht in frage kommen!

😬😬😬
Ich würde fragen, ob er mir im ganzen Haus die Fenster putzt. *ggg*
*******_nw Mann
388 Beiträge
Spürst du es auch?
******020 Mann
882 Beiträge
Ich würde SIE fragen, ob SIE meine Welt ausleben will!
******nig Mann
24.798 Beiträge
WAS ich fragen würde würde ganz entscheidend von der person abhängen, die ich vor mir hätte.

außer vielleicht "verschaffst du mir ein konto, das nie leer wird?" dann ist die person egal. *ggg*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort JA wäre?

Liebst du mich auch?

Die Sache mit dem Gaul und dem Prinzen halt *smile*
*******pser Mann
64.555 Beiträge
Meinst du das ernst?
*******red Frau
3.320 Beiträge
*hm* Wenn ich ganz sicher wüsste, dass die Antwort ja wäre, würde ich ihn sowas fragen wie „liebst du mich“ oder „bist du verliebt in mich“, auch wenn die Antwort mich vermutlich keinen mm weiterbringen würde.... *traurig*
Portrait
****_I Mann
46 Beiträge
Liebe Ferrero,
die Frage ist für mich philosophisch sehr interessant.
Einige Antworten findet man in vielen Märchen.
... ich denke nach ...
****ero Frau
6.651 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde fragen: Darf ich das nochmal mit dir machen?
Portrait
****_I Mann
46 Beiträge
Gerne aber aus welchem Märchen ?
****ero Frau
6.651 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_I:
Gerne aber aus welchem Märchen ?

kein Märchen - das ist echt
Portrait
****_I Mann
46 Beiträge
Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort JA wäre?
Themenersteller JOY-Angels ...
"Ich würde fragen: Darf ich das nochmal mit dir machen?"
Frage:
Was könnten wir schönes denn "nochmal" machen ?
Portrait
****_I Mann
46 Beiträge
... wir könnten uns mal ganz platonisch auf ein Randevous treffen ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****ero:
Welche wichtigen und weniger wichtigen Fragen würdet ihr stellen, wenn ihr wüsstet, dass die Antwort JA wäre?

Wollen wir für einen Tag die Jobs tauschen? *fuchs*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich würde meinen Partner fragen
Liebst du mich?
Teilst Du den Gewinn mit mir bei der Eurojackpot Ziehung. 💸💸💸💰💰💰
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
"Schaffen wir das gemeinsam?"
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Ach ferrero, das frage ich Dich lieber nicht. Teile der Antwort könnten mich verunsichern.
*****ite Frau
8.857 Beiträge
"Verzeihst du mir?"
Darf ich nach Hause.... irgendwo muss das doch sein..aber kein Attentat und nicht ans Messer liefern....was ist eure letzte Bestellung am Drive Inn...kennst du die Perle... willst du mich Heiraten Frage *blume*
Meine Frage wäre:
„Kannst du mir vergeben?“
*****und Mann
655 Beiträge
"Wirst Du stets zu mir "Ja" sagen? 😊😇
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort JA wäre?

  • Kann ich kurz auf Pause drücken und was ausprobieren?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.