Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EXTASIA playground - Berlin (07.08.2020)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
EXTASIA playground - Berlin (07.08.2020)
KINOTAG
ACHTUNG !
Es handelt sich heute nicht um eine Party, sondern um einen reinen Kinotag.
Das Hygienekonzept muss im vollen Umfang beachtet werden.
Dazu gehört u.a.
Nie mehr wie 60 Personen gleichzeitg im Erlebnisbereich ( 1000 qm )
pers. Datenerfassung
Das Tragen eines Mund und Nasenschutz
1,5 m Mindestabstand
Das Benutzen der Handdesinfektion
In der Lounge dürfen nicht mehr wie sechs personen zusammen an einen Tisch sitzen

Unsere Mitarbeiter sind angewiesen das Hygienekonzept durchzusetzen.


EXTASIA playground
KINOTAG

Berlin
07.08.2020

EXTASIA playground



Wer ist wann dort?
Mahlzeit an ALLE, wann sind denn die ersten heute so vor Ort? 😋😊
Wann seit ihr dort? 🤗🤗🤗 die meisten kommen ab 18,00 Uhr
Wir kommen so gegen 17:30 Uhr.
*****r63 Mann
14 Beiträge
Ich muss leider stornieren, schaffe es doch nicht zu erscheinen. *traurig*
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Sorge , dass es wieder zu
verschreckend hohem Männeraufkommen mit Polonaisebildung kommen wird. Letzten Samtag haben einige "eilige" Männer durch permanente Karawanenzüge mehrere Paare/Frauen verschreckt/entmutigt. Ich hoffe, dass es heute bei so vielen schönen Paaren nicht wieder zu so einem Verhalten kommen wird. Wär doch schade !
****boe Mann
4 Beiträge
Leider habe ich das Ego noch nicht ohne Karawane erlebt😙
Häufig Laufe ich dann in die Gegenrichtung was aber nicht zum Erfolg führt......
*********le99 Paar
1 Beitrag
Hatten wir vor ein paar Tagen - als Einziges Paar unter 30 Männern ! Bei jeder Bewegung von uns setzte sich die Karawane in Bewegung ! War nicht schön - ehr etwas nervig ! 😅
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Ich wollte hier auch nicht kritisieren oder zur Diskussion aufrufen ---es ist eine Bitte an die Männer --nicht mehr und nicht weniger !
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Thema ist so alt wie es das Swingen gibt. Keiner von uns wird es in den Griff bekommen. Steht bei Männern der Schwanz, ist der Verstand im den A...h !
*****_Al Mann
98 Beiträge
Zitat von *******402:
Wer ist wann dort?
Mahlzeit an ALLE, wann sind denn die ersten heute so vor Ort? 😋😊
16 Uhr. Zum allerletzten Mal, bevor dann das Extasia nächstes Wochenende zu Grabe getragen wird *bye* Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die von den Toten wieder auferstanden sind. Das macht Hoffnung. Deshalb heute noch einmal Abschied nehmen. Ein paar Kilometer zu Fuss durch's Extasia schinden. In den Kabinen lauern *lach* Der letzte Eindruck soll ja auf die Erinnerung am stärksten wirken. Es wäre schön, wenn noch einmal etwas Spannendes passiert *hypno*
Und wer keine Frau abkriegt kann sich in meinem Mund austoben *g*
*******r14 Paar
3 Beiträge
Bis morgen
Hallo zusammen, heute geben wir unseren Platz frei. Wir schaffen es leider nicht. Sind morgen dabei.
Allen einen schönen Abend
Mausbaer14
*******nkt Mann
1 Beitrag
Sorry aber ich kann leider auch nicht
*****_Al Mann
98 Beiträge
Schön war's heute. Ich werde das Extasia in guter Erinnerung behalten. Außerdem: mir hat noch nie jemand so schön ein Hefeweizen eingeschenkt.
*********29292 Mann
9 Beiträge
War echt super heute, hoffe ihr öffnet bald wieder.
Alles gute!
Geht irgendwo noch was ?
Ich blase noch auf dem Parkplatz falls einer Bock hat
Geiler Abend gewesen !!!!!!!
**********erlin Mann
2 Beiträge
Richtig Geiler Abend gewesen!
**********ilove Paar
48 Beiträge
Das war ein besondere Abend. Tolle, total hübsche und liebe Leute, keine unangenehmen Männer-Rudel (Karawanen), richtig gute Musik (das ist wichtig für uns), das Service Team möchte man am liebsten als neue Freunde mit nach Hause nehmen, und die Location ist einfach immer wieder total genial. Großes Kompliment an die Herren: Das "Werben" um die Ladies habt ihr wiederentdeckt. Leider haben unsere "Kapazitäten" nicht für alle tollen Männer und Pärchen gereicht. *zwinker*
Ich empfand es auch als ein sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen Pärchen, Solo Männern und Solo Frauen. Echt top *danke*
Bis Bald
*kuss3*
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns sehr, dass wir euch die letzten Tage im Extasia versüßen können.
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Geht doch ......mit den Einzelherren ! Ich wusste --einen Versuch war es wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.