Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zum Thema
Teuerste je gekaufte Unterhose125
Inspiriert von einem anderen Thema hier habe ich gegoogelt, was Frau…
zum Thema
Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?449
Bei den derzeitigen Temperaturen unbedingt notwendig? Ok?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?

Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?

Dauerhafte Umfrage
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?
Eine Frage an euch Männer. Viele Jungs haben ja Unterhosen mit Eingriff. Nun habe ich aber noch nie einen Kerl diesen nutzen sehen und bin daher neugierig, was es damit auf sich hat.
Wofür verwendet ihr das Ding? Und haben eure Unterhosen überhaupt einen?
****sac Mann
1.169 Beiträge
ich habe keine... *haumichwech* Unterhose....
******067 Mann
579 Beiträge
Wo willst Du denn die Benutzung sehen? Gehst Du mit den Jungs aufs Klo?
Ich besitze übrigens keine mehr mit Eingriff.
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Sowas gibt es noch?! *oh2*

Ich kenne das aus meiner Jugend, da war das noch "normal". Aber seit mehr als 25 Jahren hatte ich sowas nicht mehr an - und ich dachte auch, dass die völlig aus der Mode wären. *nixweiss* Ich habe sowas also nicht und hätte ich ne Shorts mit Eingriff, würde ich selbigen nicht nutzen - ich hätte keinerlei "Verwendung" dafür.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich habe auch keine, aber die auf dem Foto sieht gar nicht mal schlecht aus *ggg*
Ich muss auch fragen: Gibt es das noch? Das ist ein Ding der Vergangenheit, meine ich. Das gab es auch nur in Fein- (oder Grob-)ripp weiß und mit schlechtem Sitz.
Könnte sein, dass Walter White in der ersten Folge von Braking Bad so ein Ding trägt? *zwinker*
***an Mann
11 Beiträge
Hatte früher mal solche. Den Eingriff hab ich nie genutzt, zu viel um die Ecke greifen. *xd* Zumal ja eh erst die Jeans runter gezogen wird...dann zieht man fürn Sex oder pinkeln (whatever) eben auch die Unterhose gleich mit runter.
ehrlich gesagt, noch nie benutzt
*********ieaux Paar
1 Beitrag
Dass es die überhaupt noch zu kaufen gibt... Ich besitze keine mit Eingriff.
anscheinend kommen die wieder aber ch glaub da gehts mehr ums aussehen nicht um das nutzen... wie halt alles wieder retro kommt.
Ich trage keine Unterhosen...

Boxershorts mit Eingriff nerven mich, weil er sich immer nen Weg nach draußen sucht *ja*

VG Bee *wink*
Ich müsste schnell mal meinen Großvater fragen. Falls er es nicht genau weiss, bleibt nur noch Marty McFly anrufen, den Delorean Startklar machen und hoffen, dass wir mit dieser Frage nicht die Zukunft verändern. *blumenwiese*
*******oul Mann
509 Beiträge
@******iyo will wieder Sachen wissen...... *schiefguck*
Hatte ich als junge noch, aber bestimmt seit 20 jahren nicht mehr.
Wobei ich mir gerade überlegt habe ob es nicht doch praktisch wäre wenn es mal rasch zur Sache gehen soll, zur Seite schieben ist ja auch nicht immer alles *gruebel*
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Sowas hatte ich auch das letzte mal als Kind. *g*
Find ich auch eher gesagt unnötig, obwohl wenn es so angedeutet mit aufgenäht ist, macht es optisch schon was her. Kommt auf den Schlüpper an. *lach*
*******zer Paar
122 Beiträge
Den "Eingriff" nutzt nur meine Frau *traenenlach*
*******her Mann
192 Beiträge
Unterhosen mit Eingriff?
Vielleicht für die etwas ältere Generation...
Die Dinger sind ja sowas von out!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja bis auf zwei (bei denen ich anhand der Verpackung schlicht und ergreifend nicht bemerkt hatte dass es sich um Unterhosen mit Eingriff handelt) besitze ich keine Unterhosen mit Eingriff *lol*

Verwenden tue ich den Eingriff normalerweise nicht, für Outdoor Sex in Sibirien könnte er aber praktisch sein *zwinker*
*********sepp Mann
675 Beiträge
tatsächlich habe ich die auch zuletzt als Kind getragen und fand die damals schon unpraktisch, über Vorzüge hinsichtlich der Erreichbarkeit zu sexuellen Handlungen habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht, ich glaube aber der Eingriff ist dafür zu umständlich gestaltet.
**2 Mann
6.159 Beiträge
*oh*

ich denke sowas trug ich 1976 das letzte Mal und epfand es als fummelig-nervig *roll*
Wenn wirklich niemand den Eingriff benutzt, warum gibt es überhaupt Unterhosen mit Eingriff?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **br:
Wenn wirklich niemand den Eingriff benutzt, warum gibt es überhaupt Unterhosen mit Eingriff?

Naja gemäß der Umfrage Ergebnisse gibt es ja scheinbar durchaus Leute die Unterhosen mit Eingriff besitzen und diesen auch nutzen.
Es gibt ja beispielsweise auch String Tangas für Männer, ziehen diese viele Männer an? Sicherlich nicht, aber anscheinend noch genug um die Produktion zu rechtfertigen.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Und wie strullert ihr Jungs dann? Echt Hose runter am Pissoir?
*gruebel*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Habe ich nicht mehr.

Zitat von *****ite:
Und wie strullert ihr Jungs dann? Echt Hose runter am Pissoir?
*gruebel*

Nun, Hose aufmachen und Unterhose (nur) vorne soweit runterziehen (und so festhalten), dass der Schwanz darüber frei ist.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Selbst ich als der rückständigste Joyler aller Zeiten hatte wohl im Grundschulalter (70er) das letzte mal so ne Unterbuxe an... und schon damals hab ich mich gefragt wie ich den kleinen Pimmel durch diesen Eingriff bugsieren soll ohne mir bis dahin in die Hose zu machen...
muss ja schließlich manchmal schnell gehen. Da hab ich dann die Technik entwickelt, die Unterhose nach öffnen des Reißverschlusses der Hose so weit runter zu ziehen, das der Schlauch raushängen kann!
Daher ist es nämlich wichtig Unterhemd, Shirt und Oberhemd in die Unterhose zu stecken, damit man auch schnell den Bund der selbigen greifen kann!!!
*******enus Paar
253 Beiträge
Ich glaube im Winter zum im freien pinkeln 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.