Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure & Pain Vol. 7 - Hannover (03.10.2020)

Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Pleasure & Pain Vol. 7 - Hannover (03.10.2020)
Die etwas Andere Party
[h4]Legendär geht es auch bei uns weiter[/h4]

*alarm*WARTELISTE *alarm*
Im Moment ist die Veranstaltung ausgebucht. Sollten sich die Vorschriften in den nächsten Wochen ändern, passen wir die Gästezahl natürlich an

Egal ob Swinger oder BDSMler, auf dieser Party soll klischeefrei gespielt, geswingt und gefeiert werden.

Egal ob hart oder zart, egal ob hetero, bi, schwul, lesbisch oder trans. Jeder ist an diesem Abend herzlich willkommen.




*alarm* Eure Anmeldungen werden weiterhin einzeln frei geschaltet, jedoch bleiben alle Anmeldungen weiterhin unter Vorbehalt. Wir richten uns streng nach den gesetzlichen Richtlinien und Verordnungen die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültig sind. Noch gelten Regeln zu unser aller Schutz. Diese sind im Club gut sichtbar ausgehängt, das Personal weist euch gerne auf alles hin. *alarm*






*party* *party2* *tanz2* *spank* *paddle* *peitsche* *poledance* *partnertausch* *fessel* *dd* *headbang* *feuerwerk*








Im Eintrittspreis enthalten:
• Eintritt zum Club
• Alle Markengetränke. Bier, Wein, Prosecco,Cola, Wasser, ect (außer Whiskey, Champagner, Cocktails und Longdrinks)
• ein paar Kleinigkeiten zum Naschen (wenn die Hygienevorschriften es erlauben)
• Nutzung aller Räumlichkeiten und Spielgeräte
• Handtüchern und Hygieneartikel
• Abschließbare Spinde (Pfand für den Schlüssel ist zu hinterlegen)
• Umkleideräume und *duschen*

Mitten im Zentrum des schönen Hannovers begeistert die frivole Bar Hemmungslos mit Ihren 600 qm die Gäste. Auf 3 Etagen begrüßen Euch liebevoll gestaltete Räumlichkeiten voller Charme, eine besondere Stimmung und ein freundschaftliches, persönliches Miteinander.
Im Keller erwartet Euch der neu gestaltete SM-Bereich, welcher zum Spielen und Zusehen einlädt.
Da uns Sauberkeit und Hygiene wichtig sind, findet Ihr alles für einen entspannten Besuch bei uns vor: Handtücher, Duschen, Hygieneartikel und Kondome. Für Wertsachen haben wir Schließfächer, damit Eure privaten Gegenstände während der Zeit bei uns sicher aufbewahrt werden können. Handys bitten wir im Auto oder Spint zu lassen, da Mobiltelefone bei uns nicht gestattet sind.



Information :
Jede Anmeldung wird automatisch auf die Warteliste gesetzt, wir schalten die Personen persönlich frei.
Im Zuge der Gleichberechtigung sind anonyme Anmeldungen NICHT erwünscht. Nur mit sehr guter Begründung lassen wir das zu.
Teilnehmer, welche sich das erste Mal anmelden, bitten wir das Album mit Gesichtern freizuschalten oder uns ein Foto wo man euch erkennt zukommen zu lassen.
Solo Profile die sich als Paar anmelden wollen, teilen uns bitte mit wer die jeweilige Begleitung sein soll.


Pleasure & Pain Vol. 7
Die etwas Andere Party

Hannover, Niedersachsen
03.10.2020

Pleasure & Pain Vol. 7



Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
WARTELISTE
Ihr seid der Hammer *ggg* *aua* *anbet*

Ausgebucht innerhalb weniger Stunden *bravo*

Jetzt heißt es Daumen drücken.

Sollten sich die Vorschriften in den nächsten Wochen noch ändern, passen wir die Gästeanzahl an.
Für alle die doch nicht können: "Bitte meldet Euch schnellstmöglich ab, um anderen auf der Gästeliste Platz zu machen!"

Der Anmeldezeitpunkt entscheidet nicht über das Nachrücken auf der Liste.

Bleibt gesund

Eure P & P Engel *engel*
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
In 2 Wochen ist es endlich wieder soweit *juhu*

Hedonistisch, versaut und crazy bringen wir mal wieder das @**********gslos zum glühen *pimper* *partnertausch* *peitsche* *spank* *cocktail* *stoesschen*


Da die Gästezahl zur Zeit noch stark limitiert ist bitten wir euch dringend eure Anmeldung zu stornieren, wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr an dem Abend nicht erscheinen könnt *hand*


Auch wenn es ein Selbstverständnis ist: Solltet ihr euch nicht gut fühlen, Fieber haben oder erkältet sein, veranstaltet bitte keine Experimente sondern seit so fair #stay at home und tragt Verantwortung!


Nach wie vor gilt das Hygienekonzept der Bar Hemmungslos, welches auch von uns strikt eingehalten wird. Wer sich nicht danach richtet, wird der Veranstaltung verwiesen.


*beep* Aus organisatorischen Gründen und da lediglich die Gästeliste Einlass erhält, wir die Tür/Kasse nur von 20:00 bis 22:00 Uhr geöffnet sein. Danach gibt es keinen Einlass mehr! *beep*


Wir freuen uns schon sehr auf alte Bekannte, neue Gesichter und einen unvergesslichen Abend.

Eure P & P Engel *engel*
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 mal schlafen


Wir können es kaum noch erwarten, endlich ist es wieder soweit *happy*

Schmutzige Liebe (Tainted Love), wenn auch mit Corona-Hygieneregeln *mundschutz* . Wir werden trotzdem Spaß haben *ja*

An Alle die, die an dem Abend doch nicht können, bitte storniert eure Anmeldung und gebt die Plätze für die Wartenden frei






Ein kleiner Hinweis für alle "Schwestern im Geiste" *geheimtipp*, streng limitiert gibt es trotzdem noch ein paar PlätzePlayground de Plaisir
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Wir freuen uns schon wie verrückt. Bis Samstag *freu* *freu* *freu*
Schade, Ich wäre gern dabei 😔
Schönen Abend allen...
*******er93 Mann
248 Beiträge
Gibt es denn schon einen Programmablauf für Samstag?
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
@*****_93 bei dieser P&P wird es kein Programm geben, wie du es von uns gewohnt bist. Die Hygiene Vorgaben lassen es nicht zu, bzw es wäre auch unverantwortlich. Wir sind froh das dieses Event überhaupt stattfindet und wir gemeinsam die Nacht verbringen können.

Der P&P Engel *engel*
Man muss dankbar sein für jede Veranstaltung die zur Zeit stattfindet und auch genehmigt wird. Es gibt Bundesländer die dürfen so was in der Art immer noch nicht planen und durch ziehen.
Also werden wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und alle feiern !!!
Auch im Gedenken an die anderen, die noch nicht so können wie sie gerne möchten und das es bald überall wieder möglich ist!

Warten wir auf einen schönen Samstag !!!!!!! *freu* Auch leider ohne Programm.
*****_67 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Es sind ja 86 Personen angemeldet kommen auch alle rein?
Sind zwar angemeldet aber nicht das es später heisst 50 Personen und es ist voll.
Haben eine längere Anreise das wäre dann ja ärgerlich.
VG
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Ich gehe davon aus, das alle die auf der Gästeliste stehen auch reinkommen. Sonst hätte der Veranstalter sich sicher gemeldet. Wir fahren auch 2 Sunden und freuen uns auf einen tollen Abend.
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen @*****_67 ,

natürlich kommen alle bestätigten Personen rein (dem Dresscode angemessen , vermeintlich gesund). Allerdings dieses Mal nur von 20:00 bis 22:00 Uhr, da das Anmeldeprocedere wegen der Coronaregeln aufwendiger ist.

Da du/ihr leider eh versäumt habt euch anzumelden (und die Warteliste jetzt schon sehr lang ist) vermute ich, dass ihr für dieses Event keine Chance mehr habt.

Wir wünschen dir trotzdem einen schönen Abend

Die P & P Engel *engel*
**********67_sh Frau
3.823 Beiträge
Waage_67 ist über mich angemeldet *zwinker* und bestätigt. Und zwar über mein Soloprofil (ich bin seine Ehefrau)

Er bzw. wir sind auf alle Fälle heute Abend dabei und wir freuen uns riesig *freu*
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Na, das ist ja toll. Dann wünschen wir euch und allen anderen eine gute Fahrt *fahr*
****y61 Mann
882 Beiträge
Was für ein Vergnügen 4 Std an und Abfahrt für 2 std feiern......

Da heißt es intensiv feiern ....
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass, hier noch mal die Erklärung:

Der Einlass ist von 20:00 bis 22:00 Uhr. Die Veranstaltung geht bis ca. 3:00 Uhr *zwinker*
****y61 Mann
882 Beiträge
*top*
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Wir versuchen einen Parkplatz zu finden. Die Parkhäuser sind entweder zu oder werden um 22 Uhr geschlossen. Kann uns jemand was empfehlen?
*********sande Frau
421 Beiträge
Man kann aus dem Parkhaus Rundestraße 24 Stunden ausfahren
****na Frau
625 Beiträge
Direkt beim hem das kaufland Parkhaus
****i59 Paar
1.641 Beiträge
*danke*
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Wir wünschen P_P Event viel Erfolg *kuss* und den Gästen eine wundervolle Nacht mit tollen Erlebnissen! Grüße aus dem Urlaub 👋🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.