Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8080 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelbang :-) - Österreich (05.09.2020)

Profilbild
*****aus
9 Beiträge
Kuschelbang :-) - Österreich (05.09.2020)
... zu unserem 1. Hochzeitstag
Unsere Hochzeit *hochzeit* haben wir ganz bewusst in sehr kleinem Rahmen gefeiert, da eine größere Feier für uns nicht stimmig war.

Doch den ersten Hochzeitstag könnte man als Abwechslung doch einmal ganz anders gestalten ... *g*

In unserem Ferienhaus stehen für diese Party die Zimmer für ein
*herz* sitzendes ( Meereszimmer, Jägerstüberl, Barbereich, Büro/Klassenzimmer, Whirlpool),
*herz* liegendes (Liebes-, Winter-, Australien- Orient-, Provence-Zimmer, Massageraum, "Arztpraxis") und
*herz* stehendes (teilverspiegelter Raum mit Andreaskreuz),
sinnlich-gemütliches *kuschel* - *popp* Beisammensein zur Verfügung.

Auch der Gaumen wird mit einem Buffet und verschiedenen alkoholfreien und alkoholischen Getränken verwöhnt.

Da wir uns eine stimmige Mischung der Partygäste und auch ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren, Frauen und Männern wünschen, damit es für alle ein entspannter Abend wird, schalten wir die Gäste einzeln frei.
Und da man bei seiner Hochzeit ja auch gerne weiß, wer die Gäste sind, freuen wir uns bei der Anmeldung über ein Gesichtsfoto von euch (entweder sowieso bereits in eurem Profil ersichtlich, sonst bitte per PN).

Da die Übernachtungsmöglichkeiten im Haus bereits ausgebucht sind, vermitteln wir gerne Fremdenzimmer. Bitte per PM anfragen.


Wir halten selbstverständlich die zum Zeitpunkt der Party geltenden gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung des C-Virus ein. Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.


Kuschelbang :-)
... zu unserem 1. Hochzeitstag

Hart bei Graz, Steiermark, Österreich
05.09.2020

Kuschelbang :-)



*******_68 Mann
26 Beiträge
Tolle Veranstaltung von euch
Da ich auf Urlaub bin kann ich leider nicht an diesem Wocheende an diesem schönen Event teilhaben.
Aber ich werde euch einfach im Auge behalten und wer weiß ob sich unsere Wege mal kreuzen.
LG
Peter
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Whowww
Also da muss ich Euch ein ganz großes Kompliment machen. Was für eine tolle Idee, was für eine wunderschöne Umgebung. Mit so viel Liebe eingerichtet. Klasse!! Liebe Grüße an Euch. Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.