Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1422 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedehnte Piercings oder lieber klein?

Sollten Piercings gedehnt sein

Dauerhafte Umfrage
*********abxxx Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Gedehnte Piercings oder lieber klein?
Wie seht ihr es? Sollten bestimmte Piercings für euren Geschmack gedehnt sein? Oder mögt ihr es lieber klein und unauffällig?

Bei uns ist es so, dass nicht alles gedehnt sein muss, aber viele sein kann *g*

Normale Ohringe wären nichts für uns, hier zählt mehr ist besser.
Das gilt auch fürs Septum und Intimpiercings.
Aber auch hier gilt, es muss passen und ist Geschmackssache.
********oths Paar
274 Beiträge
Bei Ohrläppchen finde ich (sie schreibt) ein moderates Maß ok wenn es zum Look passt, der Anblick aller anderen gedehnten Piercings ruft ein sehr unwohles Gefühl in mir hervor (vllt so die ganz instinktive Trypophobie?). Darf jede/r machen wie er/sie mag da red ich niemandem rein aber ich fände es halt sehr unattraktiv (wurde bisher zumindest noch keines besseren belehrt). Das gilt nicht nur für Tunnel sondern auch wenn extrem dicke Schmuckstücke eingesetzt sind.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Gedehnt finde ich nur den Tunnel im Ohrläppchen sexy, wenn er 1cm Durchmesser nicht überschreitet.
Mein Partner hat einen PA, den er mit einem 8mm starken Ring trägt. Optisch ist das ok, aber beim Sex muss er raus, weil er mir Sau weh macht damit.

Ich persönlich trage nur 1,2 mm ringe, oder Stäbe, außer dass im Bauchnabel, mit 1,6mm
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Gedehnt!
Gerne dick und fett!

VG Bellinda *kuss*
********1993 Mann
240 Beiträge
An den Ohren finde ich schon Plugs und Tunnels schon die so weit gedehnt sich das sich aussen herum ein dünner Rand bildet.

Und ich glaub bei Frauen würden gedehnte Schamlippenpiercings auch wirklich hot aussehen, aber da hatte ich noch nicht das Glück sowas live zu sehen.

An anderen Körperstellen finde ich zu grossen Piercingschmuck aber nicht so schön.
****ur Mann
645 Beiträge
Es sollte halt optisch passen und sich gut anfühlen.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Kann ich mich nicht festlegen.
Es kommt auf Stelle und Träger an. Wo dem Einen ein dicker Ring in der Nase steht, kann bei dem Anderen ganz furchtbar und brutal wirken und aussehen. Tunnel in den Ohren kann ICH bei dem Einen unheimlich sexy finden und der Andere hätte es mit der Dehnung lassen sollen. Ist also ganz unterschiedlich *nixweiss*.
Was ich allerdings überhaupt nicht mag, sind gedehnte Piercings in Schamlippen. Das sieht in meinen Augen entstellt aus.

IdS *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.