Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?494
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch beim Blowjob besonders heiß?

*******es66 Mann
1 Beitrag
Wenn sie meine Eier zärtlich und langsam leckt. Besser als Schwanzlecken!
Definitiv der Blickkontakt *zwinker*
Da Blowjob ja meist von Frau zu Mann statt findet, wie wäre es denn mal wenn ein zweiter M mit dabei wäre. Ich denk die Doppelblowjob Fantasie würde mir auch ganz gut gefallen😍😎
*********e_76 Mann
1.483 Beiträge
Wenn ich beim Blasen lassen auf dem Herd sitz und sie bei vollem Körpereinsatz an den Schalter kommt.

Oder war die Frage anders gemeint *nachdenk*
Es ist sehr schön und aufregend zuzusehen wie die Dame meinen Penis verwöhnt
Wie sie sich bemüht und ihre Hingabe zeigt

Und wie sie die Initiative ergreift

Schöne wäre es wenn sie auch verlangt das ich sie lecke
******aar Paar
43 Beiträge
Auf jeden Fall mit viel Spucke und auch die Kronjuwelen mit einbeziehen.
Zum krönenden Absch(l)uss noch einen Finger in den Popo und die Prostata
massieren.
Das ist perfekt.
********rses Mann
478 Beiträge
So Richtig Geil ist es wenn Sie mit der Zungenspitze die Eichel streichelt
********le96 Paar
3.773 Beiträge
Wenn sie lustvoll stöhnt während ich in ihrem Mund komme...
Wenn sie mir in die Augen schaut dabei. Das sie mir zeigt wie geil sie mein schwanz findet. Mich wahnsinnig macht wie sie dran lutscht
Ist immer wieder sehr schön wenn ich merke das sie richtig heiß drauf ist
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Es gibt da ein paar Dinge die mich beim BJ heiß machen.
Zunächst mal das Gefühl, dass Bläser/in den BJ selbst geil findet.
Dann geschickte Zungenarbeit, aber auch wenn mein Schwanz tief aufgenommen wird.
Und zuletzt, zu sehen, wie Bläser/in lustvoll meinen Höhepunkt erlebt und meine Sahne genießt.

Gruß
Sir Gregor
********erBO Paar
52 Beiträge
Wenig Handeinsatz am Schwanz, eher die Eier dabei kneten.
*********o2019 Mann
19 Beiträge
Wie meine Vorredner schon vielfach erwähnt haben, sollte der Schritt zum Blowjob von ihr ausgehen. Wenn sie mir dabei von unten noch gierig in die Augen schaut, ist es schon die halbe Miete.
Ich bevorzuge es warm und feucht, deshalb hab ich's lieber tief und eng umschlungen mit dem ganzen Mund als nur an der Spitze mit der Zunge umkreist. Die Hände sorgen zwischendurch gerne für Abwechslung, aber bitte lass meine "Eier" aus'm Spiel, das mag ich so überhaupt nicht.
******_80 Mann
79 Beiträge
Mir ist es sehr wichtig zu spüren dass Sie es auch genießt.
Wenn ich nicht den Eindruck habe ist es nicht einmal halb so interessant.
*****sti Mann
51 Beiträge
Besonders heiß macht es mich, wenn meine Partnerin beim Blowjob auf die Knie geht. Der Anblick, der Winkel und das triggern meiner dominanten Ader sind es wohl, die diese Variante für mich so geil machen *g*
********2212 Mann
834 Beiträge
Wenn sie mir dabei in die Augen schaut, erregt mich das noch mehr.
***oe Mann
1.197 Beiträge
Der Champagner-Blowjob
Übrigens: wer keinen Schampus mag oder lieber alkoholfrei Oralsex genießt, kann stattdessen auch ein anderes kohlensäurehaltiges Getränk verwenden. Mutige Frauen, die noch eine Schippe drauflegen wollen, leeren erst ein Tütchen Brause in den Mund, nehmen dann Schluck Prickelwasser und gehen dann ran an die Flöte.
Und am besten ist es wenn das Getränk sehr kalt ist, kaum ist dein kleiner Krieger erregt , kühlt sie ihn mit einem Schluck Getränk wieder runter und das geile Gefühl dauert länger an.
Also meine Ex war in dieser Technik Olympiareif *schleck*
Moin Leute, *victory*
Da kamen ja schon ein paar nette Sachen beisammen.
Ich liebe es, wenn der ganze Schaft mit der Hand verwöhnt wird. Zudem umschmeichelt die Zunge das Bändchen. *wow*
Das Gleichzeitige Kitzeln an den Kronjuwelen bringt dann den Samenspender zum Überlaufen. *blowjob*
Aber immer gilt Abwechslung ist wichtig.
****imm Mann
19 Beiträge
Wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme, dass die Frau voll bei der Sache ist und es gerne macht. Sobald ich das Gefühl vermittelt bekomme es sei eine Pflichtaufgabe und die Frau will es schnell hinter sich bringen verliere ich die Lust.
*****chi Mann
939 Beiträge
Blowjobs haben für mich im allgemeinen keine favoriten Bedeutung. Wenn ich jedoch zusammen fasse was mich daran heiß macht.
• Wenn sie es wirklich liebt, quasi oralfixiert ist. Dann ist so viel Freude dabei das es ansteckt.
• Wenn sie im endeffekt nur der Eichel einen Blowjob gibt, also den Schaft nicht mit einbezieht.
• Wenn sie (ohne Aufvorderung) meinen Schwanz küsst, ich liebe die Art wie sie ihn begehrt und "liebt"
• Deepthroat, wenn er in die Kehle eindringt und sie ihn so leer saugt.


In ehren
Zatoichi
*****535 Mann
37 Beiträge
Dirty Talk, Abweschlung, feste Stimulation bzw. saugen ohne zu Überreizen, viel Nässe, Tempowechsel, spürbares Zungenspiel, Einsatz der Hände am Schaft *blowjob*
****an Mann
20 Beiträge
Ich liebe es wenn sie meinen Rest Haut ganz stramm nach unten zieht und fest an meiner Eichel saugt...
Gerne dürfen auch die Hände mit ins Spiel kommen und direkt über meine nasse, angesaugte Eichel reiben....
*******963 Mann
695 Beiträge
Ich bevorzuge ebenfalls Frauen die es gerne möchten und auch mal damit spielen. Diese ganzen Girls die ihre Dienste für Geld anbieten und nichts dabei empfinden, und nur Augen für die Euros haben kann ich überhaupt nicht leiden. Daher besuche ich solche Damen auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.