Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blacked - HÜ@Cologne Beach Club-Young Edition - Dormagen (14.08.2021)

Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Blacked - HÜ@Cologne Beach Club-Young Edition - Dormagen (14.08.2021)
Die grösste Interracial young Party U40 im NRW
Hallo
Wir wissen ihr mögt es besonders,
deshalb haben wir uns am 14.08.2021 etwas ganz besonderes ausgedacht.
Denn es findet einer der langersehnten Party`s im Cologne Beach Club Statt

Blacked Interracial Private Party

Private Interracial Party in im Cologne Beach Club Statt

Die Nacht in der die Vorliebe für dunkle Haut zum Vorschein tretet 🥰

In dieser hemmungslosen Nacht geht es um die Größe und vor allem den Faible für die Ladys die auf Black Boys stehen!!!
Dein Dick darf sein, very Big!

Die Herren dürfen gerne aktiv sein; ihr bestes Stück zur Schau stellen; auf die Paare und Single Ladys zugehen; aktiv Unterhaltungen suchen und bei gefallen mehr *zwinker*, die Damen dürfen genießen mit blicken als auch fühlen! Der DJ heizt uns mit heißen Rhythmen auf der Tanzfläche ein und wir lassen die Hüllen fallen, die Stimmung heizt sich auf, Fantasien und Gelüste nehmen freien Lauf und wir genießen lustvolle Momente in den geschmackvoll eingerichteten Spielzimmern des Saunaclubs...
Die besten Dj's aus der internationalen Partyszene werden uns mit den geilsten Musikrichtungen,
wie Black, House, RnB, HipHop,Afro, Latin und Reggaetonden Abend verschönern.


Natürlich haben wir auch an Getränke und den kleinen Hunger gedacht.
Es bekocht euch ein super Kochteam!

*********************************************************************
*********************************************************************

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Für dieses Event werden die Hygiene- und Infektionsschutzstandards
zur CoronaSchutzverordung des Landes NRW eingehalten !

Einlass ist ausschließlich mit einem bestätigten Gästelisteplatz möglich.
Ein spontanes Vorbeikommen ist derzeit noch nicht möglich !!
Jeder Gast muss am Eingang auf einem einzelnen Blatt seine Kontaktdaten hinterlassen !

Dies ist die Auflage der Stadt Düsseldorf;
die Listen Bleiben 3 Wochen bei uns und werden dann vernichtet !

*beep* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen
und Vorgaben werden eingehalten !! *beep*

Auf den frei zugänglichen Wegen muss die Mund/Nasenmaske getragen werden.
Am Tisch Barbereich und Außenbereich ist dies nicht notwendig, ebenso in den Zimmern.


*********************************************************************
*********************************************************************

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Wir freuen uns jetzt schon auf eine unvergessliche Party mit euch!!


Blacked - HÜ@Cologne Beach Club-Young Edition
Die grösste Interracial young Party U40 im NRW

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
14.08.2021

Blacked - HÜ@Cologne Beach Club-Young Edition



Würde mich freuen dabei mitmachen
Ich bin ein arabischer Aladin mit Riesen Schwanz 😜
Bild ist FSK18
😜😜😜
Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben !!!!!!!!
hallo ihr lieben
Da wir am unseren geplannten location noch baustelle haben verlegen wir die party am 14.8 im einen Anderen location im dormagen
Was soll die Aufregung? Ist doch noch nen Monat hin und nur Locationwechsel, da kann man zur Not locker noch nen Hotel umbuchen 😉
More positive vibes please 😋☀️
Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********o_13:
Unzuverlässigkeit PUR

Solche Kommentare kommen natürlich nur von Leuten die nichtmal auf der Gästeliste *g*
********_BBC Mann
2 Beiträge
Zitat von *********ious:
Was soll die Aufregung? Ist doch noch nen Monat hin und nur Locationwechsel, da kann man zur Not locker noch nen Hotel umbuchen 😉
More positive vibes please 😋☀️

du sagst es *freu2*
*********chael Paar
336 Beiträge
Die Gästeliste sieht auf jeden Fall mega-lecker aus! Ich freue mich schon auf viele heisse Schoko-Boys *schleck* hehe.. i love choco(Latte) *mrgreen* greets cora *zwinker*
BBC gesucht
Hi zusammen, ich bin die Zahra und suche BBC die mich richtig verwöhnen...
*********s_Hx Paar
43 Beiträge
Freuen uns schon riesig und sind bei der Gästeliste überzeugt, dass es ein heißer Abend wird *anmach*
Ich kann diese Party kaum erwarten, denn drei Tage später habe ich Geburtstag, hahaha, was für ein Geschenk vor dem Geburtstag
****_ok Paar
127 Beiträge
Ich (Sie von echt_ok) hoffe, bald auf der offiziellen Gästeliste zu stehen. Ich freue mich sehr auf diese Party. Möchte (Dreiloch) mich von BBC verwöhnen lassen. Hoffe auf die Gästeliste zu kommen.
********_Nrw Paar
20 Beiträge
Das wird bestimmt eine sehr geile Party. Freuen uns riesig auf nette Gespräche und langen, ausgiebigen Spaß.
Lust
Ich finde es gibt wenige Frauen als solomänner
Es wurde mir freuen wenn es noch mehr Frauen gibt
Lg
****696 Mann
104 Beiträge
I am looking forward to the party. Counting down the days. *party*
*******er38 Mann
22 Beiträge
🤔
*******8_hb Mann
3 Beiträge
Wir haben uns angemeldet aber kein Zusage bekommen..nich dass wir umsonst aus Hamburg kommen
Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine woche bis zur young party

Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 mal schlafen
Ich freue mich auf euch
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Das wird geil😋😋😊😊
****a86 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute,

Lade euch herzlich ein…..


Lg
Welcome
****_20 Mann
44 Beiträge
Kann es kaum abwarten !!!
****72 Mann
215 Beiträge
Me too 😉🤤
*******haft Mann
349 Beiträge
Me 3
*********chael Paar
336 Beiträge
Ich wünsche euch einen geilen Abend Leute!!! Das sieht echt mega cool aus!! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.