Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Playground Events
138 Mitglieder
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EXTASIA playground - Berlin (25.07.2020)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
EXTASIA playground - Berlin (25.07.2020)
KINOTAG
UNSER ERLEBNISREICH ist in viele verschiedene Themenräume eingeteilt, die die Fantasie anregen und zu erotischen Spielen einladen. Hier könnt Ihr, fernab vom Alltag, entspannen und Erotik genießen.
Ob im Dschungel oder im Fummelkino, ob im Glory Hole oder Darkroom, in allen unseren Themenräume wirst du/ihr euren Spaß haben. Jedes dieser Räume sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet worden.

Unsere Kinoräume mit ihren großen Liegewiesen laden ein, gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten die neuesten Erotik-Filme zu genießen. Ihr könnt Euch auf Wunsch auch bei Eurem Treiben in den Voyeur-Zimmern beobachten lassen.
Wie wärs z.B. auch mit dem XXL-Gloryhole für Frauen?! XXL-Öffnung für XXL-Spaß.

Wir, vom EXTASIA Team Berlin freuen uns auf Euren Besuch!

Unsere Hygieneregeln und Massnahmen für einen entspannten und sicheren Aufenthalt im EXTASIA playground :

•Mindestabstand 1,5 m

•Zutritt generell nur mit Mund- Nasenschutz, es gilt Maskenpflicht!

•Anmeldung im Shop ~ Kontaktdaten hinterlegen zur Dokumentation von Kino- und Kabinenbesuch (werden fortlaufend nach 4 Wochen vernichtet)

•Nutzt unsere Desinfektionsmittelspender •Beachtet die Markierung zur Wegführung

Diese Regeln und Maßnahmen sind verbindlich
Vielen Dank für euer Verständnis!



EXTASIA playground
KINOTAG

Berlin
25.07.2020

EXTASIA playground



Wann habt ihr geplant zu kommen ? *zwinker*
*********Kitty Frau
303 Beiträge
Werd so gegen 18:00 da sein
*******ler Paar
378 Beiträge
Wir hoffentlich auch *anmach*
********ie84 Frau
60 Beiträge
Wir kommen so zu 17 Uhr
*****r63 Mann
14 Beiträge
Ich werde so gegen 15 Uhr dort sein, leider kann ich nur bis 18 Uhr bleiben.
17-18 Uhr werden wir da sein
**********le030 Paar
18 Beiträge
So gegen 17 Uhr werden wir sicherlich dort sein...
*******9bln Mann
129 Beiträge
Bin so gegen 16.00h da.
*****r63 Mann
14 Beiträge
Freue mich auf nette Gespräche und vielleicht auch mehr. Wie immer im Extasia.
*********Mike Paar
360 Beiträge
Wir sind um 17.00 Uhr im EGO *kuss*
*****r63 Mann
14 Beiträge
Das ist ja blöd, das ich storniert wurde, habt viel Spaß!
*****r63 Mann
14 Beiträge
*heul*
*******a79 Frau
87 Beiträge
Tja um ich um 19 Uhr
Mädels lasst mir was übrig *gg*
Ich weiß nicht warum ich storniert würde aber ich hab mich vor 1 Woche angemeldet 😒😒😒
Echt schade 😔😔😔😔
*******a79 Frau
87 Beiträge
Ich finde es auch sehr schade... Mega schade
Dürfen halt nur 60 Gäste rein. Ich hoffe nur das auch alle kommen. Aber ich befürchte das sich die, die nicht kommen sich auch nicht abmelden. Und so dürfen die anderen nicht nach rücken.
Abmelden ist in jedem Fall ggü allen fair und unverzichtbar!
*****_Al Mann
98 Beiträge
Zitat von *******587:
Dürfen halt nur 60 Gäste rein.
Bei der Abschiedsparty stehen bisher 126 Personen auf der Gästeliste. *nachdenk*
*******ler Paar
378 Beiträge
Hoffe wir sind noch im Rennen *leck* *blowjob*
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir sehr leid, wenn ich mich so missverständlich in unseren Newsletter ausgedrückt habe. Es haben ALLE angemeldeten Gäste die Mitteilung bekommen, dass wir gezwungen sind, die Gästeliste zu kürzen. Also Gäste die ein separates STORNO bekommen haben, können zu unseren Bedauern nicht an unseren Kinoabend teilnehmen. Alle anderen Gäste die kein STORNO bekommen haben, heißen wir gern Willkommen.
Ich möchte extra betonen, es handelt sich nicht um eine Swingerparty ! ! ! Es müssen alle Hygienevorschriften eingehalten werden.

Beste Grüße
Klaus
and the best team in town
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_Al:
Dürfen halt nur 60 Gäste rein.
Bei der Abschiedsparty stehen bisher 126 Personen auf der Gästeliste. *nachdenk*[/quo.

Die Abschiedsparty ist eine private Party, wo ausgesuchte Stammgäste und Mitarbeiter eingeladen wurden .
Alles klar ?
Also vielleicht ist das auch einfach missverständlich geschrieben, aber ich habe mir die 60 ja nicht ausgedacht. Vermutlich 60 Gäste + personal/ Freunde bekannte.

Vielleicht ist auch nicht klar welche Nachrichten verschickt werden. Aber euch kopiere ich gern euren Text noch mal rein:

Information - EXTASIA playground
EXTASIA playground am 25.07.2020
<a href="EXTASIA playground" data-type="event" data-target_id="1109051" data-style="link">EXTASIA playground</a>

Liebe Gäste,
auf Grund der Corona-Verordnung, haben wir leider keine Chance, mehr wie max. 60 Gäste zu einem Kinobesuch zuzulassen. Daher sind wir gezwungen die letztangemeldeten Gäste zu stonieren. Es tut uns sehr leid, doch wir gehen keinerlei Risiken ein. Daher hat es auch keinen Sinn am Abend unangemeldet zu erscheinen. Wir gewähren nur den angemeldeten Personen den Zutritt.
Wir bitten um Verständnis.


[---]Du erhältst diese ClubMail, da du dich zu der Veranstaltung EXTASIA playground angemeldet hast und der Veranstalter dazu eine Nachricht versendet hat. Da dich wichtige Informationen zu diesem Event immer erreichen sollen, werden dir diese immer automatisch zugesendet.
********ie84 Frau
60 Beiträge
Die Abschiedsparty ist eine rein private, geschlossene Veranstaltung. Und zudem der LETZE Abend. Da is dann auch egal ob se den Laden schließen wollen.... Er schließt eh an diesem Abend für immer. Wäre JETZT deutlich verheerender. Und deswegen wird nach einem Besuch der Polizei nun NOCH EXTREMER auf die Teilnehmer Anzahl geachtet. Wobei wir eh vorher schon bei 60 Leuten Einlass stop gemacht haben.... Letzten Samstag zb. Erst als wieder welche raus sind wurden wieder welche rein gelassen.
**********piele Mann
2 Beiträge
Ich schaffe es nicht, und gebe mein Platz für den/die nächste ab. Viel spass allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.