Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Leonberg (08.08.2020)

******d65 Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Wie siehts mit *sekt* *wein* *bier* etc- aus! Könnte mit *wein* evtl. auch mit eigenem *sekt* dienen!

Guter Punkt ! Getränke bitte nicht vergessen! Momentan können wir nur reichlich Bowle und Hugo anbieten (was ansich nicht schlimm ist *lol*)
****70 Frau
571 Beiträge
Bringe Wasser, Cola light, *sekt*
******tte Paar
711 Beiträge
Rosebud65: 1 Sommer-Bowle
sbpaar2: 1 Bauernsalat mit Schafskäse, Hugo
Angelically64: Obstsalat mit Schuß
Ilamo: 1 Nudelsalat mit Erbsen und Möhrchen
Ellen61 :Bohnensalat mit Schafskäse
ROTundWEISS: selbstgebackenes Bauernbrot, und noch was...
Velvet: Verwchiedene Bowlen
Amarok65: Kartoffelsalat ohne Mayonnaise
ColdValley: Donauwelle
Bandit_Gecko: verschiedene Käsesorten mit Trauben rot und grün
Maylea: Früchtetiramisu
Eden70: Wasser, Cola light
Herzlatte: Aperol Spritz
****70 Frau
571 Beiträge
Sekt bring ich natürlich auch *sekt*
********1364 Mann
6 Beiträge
essen
....bringe eine Kiste Häberle - Bier mit...
..ist Kultbier aus meiner Ecke wo ich herkomme...
********1364 Mann
6 Beiträge
...bringe "Häberle" Bier mit..
..ist ein Kultbier meines Stammes aus dem Welzheimer Wald..
****_69 Frau
404 Beiträge
Das hört sich alles so toll an 👏 ich wünsche euch von 💖 ein tolles 🎆, lustiges 😂, fröhliches 🎶 🥂Jour fixe. 🍾
Lieben Gruß
Bine
*******967 Frau
757 Beiträge
Jetzt sind wir schon 26 !!!! Gelle, Corona Regeln dürfen unter gewissen Voraussetzungen außer Kraft gesetzt werden 😁
*******967 Frau
757 Beiträge
Bzw. Auf eine höhere Anzahl an Teilnehmer erweitert werden- selbstverständlich unter Einhaltung der Anstandsregeln 😁😁😁😁😁
*******EISS Paar
1.684 Beiträge
Anstandsregeln oder Abstandsregeln? *schleck* oder *mundschutz*
Ja, ab 1.8. dürfen 99 zu einer Geburtstagsfeier kommen!
Auch Wandern bis 99 ist möglich!
**********kahlo Paar
336 Beiträge
*klugscheisser* Die Coronaverordnung sagt :
Wie viele Personen können an einer privaten Veranstaltung maximal teilnehmen?
An privaten Veranstaltungen und Feiern dürfen höchstens 100 Personen teilnehmen.
*******967 Frau
757 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Anstandsregeln oder Abstandsregeln? *schleck* oder *mundschutz*
Ja, ab 1.8. dürfen 99 zu einer Geburtstagsfeier kommen!
Auch Wandern bis 99 ist möglich!
Du meinst wir verbinden die Party einfach mit einer Wanderung ? Zum Beispiel rund ums Haus etc?
**********kahlo Paar
336 Beiträge
*nein* beim Wandern ändert sich nichts:
Am 1. Juli 2020 tritt eine neue Corona-Verordnung in Kraft. Die komplette Verordnung wurde neu gefasst, damit sie übersichtlicher und leichter verständlich ist. Die neue Verordnung unterscheidet auch nicht mehr zwischen privaten und öffentlichen Räumen – überall dürfen sich dann bis zu 20 Personen treffen. Das regelt in der neuen Corona-Verordnung Paragraph 9.

Entsprechend dürfen auch Radfahrer, Läufer oder Wanderer auf öffentlichen Wegen, Straßen und in Parks in einer Gruppe mit bis zu 20 Personen unterwegs sein. Somit sind auch Lauftreffs und Wandergruppen in der genannten Gruppengröße wieder möglich.
*******967 Frau
757 Beiträge
Hmmm, dann wären es ja 6 Teilnehmer Zuviel, die an der Wanderung ums Haus teilnehmen 😩
**********kahlo Paar
336 Beiträge
*genau* deshalb keine Wanderung *oh* dafür eine private Veranstaltung

Ab dem 1. Juli 2020 gelten bei privaten Veranstaltungen die Vorgaben nach § 10 der allgemeinen Corona-Verordnung. Mit der neuen Verordnung gibt es auch weitere Lockerungen.

Die wesentlichen Änderungen:

Bisher lag die Obergrenze bei 99 Personen, mit der neuen Verordnung sind 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zulässig.
Bei privaten Veranstaltungen mit nicht mehr als 100 Personen ist kein Hygienekonzept mehr nötig. Es gelten aber weiterhin Auflagen.
Es müssen keine Räume mehr angemietet werden, da nicht mehr festgelegt ist, wo solche Veranstaltungen stattfinden können. Sie können also z.B. auch im eigenen Garten feiern.
******olf Mann
195 Beiträge
Wie jetzt? Da werden Anstandsregeln eingehalten 😳
*******EISS Paar
1.684 Beiträge
Was waren Anstandsregeln nochmals?

Türe aufhalten
in Mantel helfen
den Stuhl zurecht rücken
ein Knicks vor der Dame
Messer und Gabel richtig einsetzen........

........glaube schaffen wir! *rotfl* *lach* *juhu*
*******967 Frau
757 Beiträge
@*******EISS,
Wer von Euch Beiden hat diesen wahren und erfolgsversprechenden Beitrag geschrieben? 🤓
*******EISS Paar
1.684 Beiträge
Wer von Euch Beiden hat diesen wahren und erfolgsversprechenden Beitrag geschrieben?

WEISS
*******967 Frau
757 Beiträge
Wow, mein Respekt 😘
****70 Frau
571 Beiträge
Ich ergänze gerne noch die Anstandsregeln:
-Danke
-Bitte
******tte Paar
711 Beiträge
und Fingern und Handjobs nur mit gewaschenen Händen... so ein bisschen schmutzig darf es doch auch mit Anstandsregeln bleiben, oder?
*******967 Frau
757 Beiträge
Zitat von ******tte:
und Fingern und Handjobs nur mit gewaschenen Händen... so ein bisschen schmutzig darf es doch auch mit Anstandsregeln bleiben, oder?
Bei Dir zuhause geht bestimmt alles, mit oder ohne Anstandsregeln 😁.
Da sich mein Ambiente allerdings mitten im Wohngebiet befindet, könntest Du einige alte omis als Zuschauer bekommen
******tte Paar
711 Beiträge
Zitat von *******967:
Zitat von ******tte:
und Fingern und Handjobs nur mit gewaschenen Händen... so ein bisschen schmutzig darf es doch auch mit Anstandsregeln bleiben, oder?
Bei Dir zuhause geht bestimmt alles, mit oder ohne Anstandsregeln 😁.
Da sich mein Ambiente allerdings mitten im Wohngebiet befindet, könntest Du einige alte omis als Zuschauer bekommen

Omis stehen nicht mehr auf Händewaschen? Nun gut. Dann bringen wir Tischdecken für die Stehtische mit. Vielleicht kommen wir dann rein optisch wider auf geringere Teilnehmerzahlen.
**67 Mann
77 Beiträge
Hallo würde mich sehr freuen wenn ich kommen dart. LG Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.