Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Leonberg (08.08.2020)

****n61 Frau
34 Beiträge
Du bist ein Schätzle
*******967 Frau
757 Beiträge
Mr. Gerry 😁, Du bist super !!!!
15 Kilo Eis, Mega
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******967:

Mr. Gerry *mrgreen*, Du bist super !!!!

Sir Gerry, liebste Velvet, soviel Zeit muss sein *zwinker*
******rry Mann
949 Beiträge
*rotwerd*
******eam Mann
86 Beiträge
Super, ich danke dir *top*
*******hrer Mann
73 Beiträge
Essensliste
Da es genug Bowle gibt, ist genug Obst da = Obstsalat wird gestrichen. *mrgreen*

Rosebud65: 1 Sommer-Bowle
sbpaar2: 1 Bauernsalat mit Schafskäse, Hugo
Angelically64: Schinkenhörnchen oder -schnecken - vielleicht auch vegetarisch, was zum Knabbern - für den Alkoholspiegel - Ausgleich *schleck*
Ilamo: 1 Nudelsalat mit Erbsen und Möhrchen
Ellen61: Bohnensalat mit Schafskäse
ROTundWEISS: selbstgebackenes Bauernbrot, und noch was...
Velvet: Verschiedene Bowlen
Amarok65: Kartoffelsalat ohne Mayonnaise
ColdValley: Donauwelle
Bandit_Gecko: verschiedene Käsesorten mit Trauben rot und grün
Maylea: Früchtetiramisu
Eden70: Wasser, Cola light, 1 Sekt
Herzlatte: Aperol Spritz
JoJust: 1 Karton Prosecco
frida_mit_kahlo: Kuchen 2 Fl *sekt* sans alcool
Wodan3: Brezeln, Landjäger, unvergorener Saft aus grünen Kanonenkugeln
Sir_Gerry: Antipasti gemischt ... und 15 kg Gastroeis
Vilvie/Hochfahrer: Kartoffelsalat, Sekt o. Alkohol, Weißbier m. Alkohol, Ruß o. Alkohol, Augustiner
*******967 Frau
757 Beiträge
Zitat von ******d65:
Zitat von *******967:

Mr. Gerry *mrgreen*, Du bist super !!!!

Sir Gerry, liebste Velvet, soviel Zeit muss sein *zwinker*
Liebste Rosebud,
Alles im Leben hat seine Geschichte 😁
******rry Mann
949 Beiträge
*zwinker* *ja*
******olf Mann
195 Beiträge
Braucht's dann noch Eis oder gibt's dann nur kalte Schultern?
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin bereits hier *wink*

Zur Orientierung, bitte die weiße Türe verwenden, nicht die grüne *alarm*
Viel Spaß euch allen

LG Jürgen
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste für diesen wunderbaren Jour Fixe *diegroessten*

Ein besondere Dank geht an die Gastgeberin *blume*die bereits zum zweiten Mal diese Aufgabe übernommen hatte *anbet* Mit ihrer überaus coolen und entspannter Art war es eine Freude, Gast zu sein. An alles hatte sie gedacht und selbst als ein Möbelstück zu Bruch ging *autsch* behielt sie die Contenanc *omm*

Ich hoffe es ging nicht mehr allzu lange gestern *party* und Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Bis zum nächsten Event, Rosebud *kuss*

P.S. nachdem die Nachbarschaft über die sexuelle Präferenzen einiger Gäste jetzt Bescheid weiß, helfen wir gerne beim Umzug, sollte das notwendig sein *lol*
*******967 Frau
757 Beiträge
Nicht vergessen, Fleur braucht einen grünen Haken 😁
**67 Mann
76 Beiträge
Hallo freut mich das ich schönen abend gehabt habt ich war Cabrio fahren aber alleine macht es kein spass ich würde mich freuen wenn ihr mal wieder ein party macht wenn ich kommen darf zu euch LG. Ralf
****ie Frau
2.331 Beiträge
Danke...
.....auch von mir an dieser Stelle *knicks* immer wieder eine Freude!
Danke an Rosebud für die Orga und besonders an Velvet für Haus, Terrasse und Garten *ja* Ein toller "Sitzkreis" ... hoffe die Nachbarn grüßen dich noch .. *haumichwech*
*danke* an alle... ohne tolle Gäste funktioniert auch die beste Party nicht.
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Dem schließen wir uns an, war sehr nett, nette Gespräche geführt, nette neue Leute kennen gelernt!
Die Heimfahrt war problemlos, inspiriert vom Rasenkreis und anregenden Gesprächen?
Und heute ging es uns allen Gut!

Gruß Walter und Manu!

Bis Bald !
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***id:
Viel Spaß euch allen

Beim nächsten Mal bist hoffentlich wieder dabei .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.