Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufen in kleiner Gruppe - Frankfurt am Main (18.07.2020)

*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Raufen in kleiner Gruppe - Frankfurt am Main (18.07.2020)
Dominanz oder einfach freudiges Raufen - Deine Grenze zählt!
Wir treffen uns in kleiner Gruppe, max. 8 Teilnehmer, wobei ich mir dabei die Auswahl vorbehalte. Es gibt etwas zum Warm-Up (für den Körper und zum Kennenlernen). Anschließend setzen wir uns um eine Unterlage, die ein sicheres Raufen ermöglicht.

Jeweils zwei Menschen treffen sich dann auf der Matte und können raufen während die anderen zusehen. Niemand ist gezwungen, irgendwas zu tun. Und auch was auf der Matte passiert, hängt ausschließlich von deinen Wünschen und deinen Grenzen ab -- und natürlich von denen der/s Anderen. Auch das Ende ist zeitlich offen, ihr bleibt in der Mitte, bis ihr nicht mehr mögt. Das heißt auch, dass du jederzeit (und ohne Angabe von Gründen) abbrechen kannst. Falls dich jemand zum Raufen einlädt, darfst du diese Einladung annehmen oder ablehnen (und auch hier wieder: Ein Ja oder Nein genügt, du brauchst nichts zu begründen).

Mögliche Ideen sind: Kitzeln, spielerisch raufen, spielen mit Dominanz/Unterwerfung. Solange ihr euch nicht verletzt, ist alles möglich. Schön wäre es, wenn ihr Freude habt. Die Erfahrung zeigt: Es wird viel gelacht.

Die aktuelle Corona-Verordnung wird natürlich eingehalten. Sie erlaubt ein Zusammentreffen von bis zu 10 Personen in einer festen Gruppe.

Wir beginnen um 19 Uhr, sei gerne etwas früher da. Die genaue Adresse teile ich nach Bestätigung der Anmeldung mit. Unser Abend wird um ca. 22 Uhr enden.

Bitte beachte, dass dies KEIN Sex-Event ist.


Raufen in kleiner Gruppe
Dominanz oder einfach freudiges Raufen - Deine Grenze zählt!

Frankfurt am Main, Hessen
18.07.2020

Raufen in kleiner Gruppe



Wie funktioniert genau jemand weiß richtiger dreßcode
**********reude Mann
9 Beiträge
Beschreibung lesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.