Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das die Realiät???

Sind nicht berufstätige Frauen oder Mütter scharf auf Sex außerhalb der Beziehung?

Umfrage beendet
Ich sach nur DESPERATE HOUSEWIFES .... vorne rum ganz brav aber in wirklich kein *fiesgrins* .

Nein, ich glaube nicht wenn die allgemeine Deutsche Hausfrau ihr Heim verlässt, das sie dann gleich über den nächsten Mann herfällt oder so ähnlich.
Das ist wohl irgendeiner Männerfantasie entsprungen.


*engel2*
...na da hätt ich angst auf die strasse zu gehen.....wenn es denn so wäre....
****aar Paar
312 Beiträge
Sind nicht berufstätige Frauen oder Mütter scharf auf Sex
...das kann ich mir nicht vorstellen, wobei ich berufstätig bin und keine Kinder habe.
Ich denke aber, daß man das nicht pauschalisieren kann sondern das es wie immer im Leben auf den Menschen, in dem Fall auf die Frau ankommt.
LG an alle *zwinker*
Die Zeit,
in der ich nicht berufstätig war und mich nur Kindern und Haushalt gewidmet habe, ist ja Gott sei Dank schon länger vorbei, aber ich kann von mir behaupten dass das Hausfrauen- und Muttersein wirklich ein Vollzeitjob ist.
Der Alltag ist ausgefüllt mit waschen, putzen, bügeln, einkaufen, kochen, Kinderbeschäftigung, Hausaufgabenbetreuung und und und... da werden die wenigsten Frauen Zeit oder Lust für "Abwechslung" mit dem Milchmann oder Zeitungsboten haben.

Auch heute habe ich keine Probleme damit meine Freizeit "tot zu schlagen". Ich bin ein vielfach interessierter und ausgeglichener Mensch, in Haus und Garten gibt es immer etwas zu tun, Bekannte und Freunde mit denen man etwas unternehmen kann sind immer vorhanden, ein schönes Buch, ein Video oder eine DVD, shoppen gehen, es gibt tausend Abwechslungsmöglichkeiten - da kann der Briefträger die Post einfach in den Briefkasten werfen und braucht nicht zu klingeln.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sag niemals nie..
auch ich kann es bestätigen.. und bereuen.? nein auf keinen Fall. ich wusste ja.. warum ich mich drauf einlasse
*******ild Frau
2 Beiträge
Also ich bin auch Mutter und Hausfrau, allerdings werden meine Kinder jetzt ja auch langsam größer und hatte den ganzen Jahren noch nicht einmal einen Gedanken dran verschwendet, irgendeinen Mann einfach mal so überfallmäßig flach zu legen.

Vor allem seh ich grad vor meinem geistigen Auge meinen Briefträger vor mir, ne um Himmels Willen, oh je. Da werd ich lieber Nonne, hehe *ggg*

Ich denke das Problem liegt bei vielen die Kinder bekommen, auch darin, das sie nur noch Mutter sind und nicht mehr daran denken auch noch Frau zu sein. Wenn man einen Partner hat der einfühlsam ist und den Stress versteht, den man manchmal am Tage mit den Kindern so hat, steht einem gesunden und vor allem aufregenden Sexleben nichts im Weg.

Hab es im Bekanntenkreis sehr oft erlebt, das nachdem die Kinder auf der Welt waren, sich kein normales Eheleben mehr einstellte, weil entweden die Kinder sogar noch mit im Bett schliefen oder die Frauen immer die Angst hatten das Kind könnte ja wach werden. Das Männer da irgendwann auch gefrustet sind ist klar und nach einer gewissen Zeit fragten die schon gar nicht mehr nach Sex. Ja und irgendwann wird die liebe Mama wach und merkt das sie ja auch noch Bedürfnisse hätte und dann soll der Mann dann wieder parat stehn. Vielleicht mag dann auch nicht jeder Mann mehr, mag sein, aber meistens isses doch so, das sich alles wieder einrenkt.........bis zum nächsten Kind.

Na ja, die lassen sich ja da auch net reinreden, ich versuch es auch gar nicht mehr, höre mir das Gejammer dann brav an.
*roll*

Aber fremdgehen ist keine Sache ob Hausfrau oder nicht, davon bin ich jedenfalls überzeugt

lfg Angelchild
Nur so n Gedanke...
...aber ist es oftmals nicht genau die Tatsache, das Man(n) die Frau mit den Kindern beschäftigt weiß, mit ein Grund warum die Aufmerksamkeit des Mannes nachlässt? Man(n) hat die Frau ja sicher....mit Kind und Ring an sich gefesselt!

Da brauch dann nur n Frauenversteher zu kommen der süße Worte ins Öhrchen der Frau flüstert...ach wie schön sie doch sei..."wie so alt können deine Kinder gar nicht sein so jung wie du ausschaust..." und zig anderes mehr! Sicher mag der Gatte das auch so sehen...er mag seine Frau auch noch als Frau sehen und nicht nur als Mutter seiner Kinder...aber er sagt es ihr zu selten!!!!

Zumindest ist das meine Erfahrung!

DwM
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Da hat wohl der Thread Ersteller etwas zuviel Hausfrauen Report geschaut aus den 70igern *ggg*

Ist wohl reines wunschdenken sowas und weit weg von der Realität.

Die lust eines Menschen läßt sich sicher nicht durch irgendwelche sachen festlegen wie Hausfrau sein blond, braun oder rothaarig.
Hallo noch mal,
bin gerade nicht mit meinem mann bei meiner eltern und denke immer noch nicht über sex mit erstem mann dem ich sehen kann. In gegenzeil, ich freue mich schon riessig auf sex mit meinem mann, wenn ich wieder zu hause bin. Und hier, und das isz 1200 km weg von meine zuhause entfernt, denke ich wie kann ich noch meine eltern helfen. Und das macht mir viel mehr spass als alles anderes.
hmmm und ich bin hausmann...*grins*
neeeeeeee...
ich denke nun wirklich nicht, dass der berufsstatus etwas mit dem verlangen nach sex oder gar fremdgehen zu tun hat.... es liegt doch immer der person selbst und der zufriedenheit und der begerde in der beziehung.

aber das hausfrauen mehr verlangen nach dem "erstbesten" haben, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

dann wären die scheidungsraten wohl erheblich höher *ggg*
Nutze seit meiner letzten scheidung die unterschiedlichsten Wege, um Frauen kennenzulernen: Supermarkt, Cafe, ..., Internet.
Bis jetzt sieht es für ich so aus, dass der Anteil an abwechslungshungrigen Ehefrauenzimmern, die vormittags sturmfrei Bude haben, schon deutlich zählbar ist ....., vor allem in der altersklasse thirtysomething.
Also bitte...
Ich bin Mutter und momentan auch Familienmanagerin *lol* ... das Wort Hausfrau assoziiere ich zu sehr mit Schürze und Herd.

Und ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen: Nein, ich habe bestimmt nicht den Drang nach "ausserehelichem Verkehr" [b]feix[/b]

Aber das kommt mit Sicherheit auch immer sehr darauf an wie ausgelastet man so mit seinem Partner ist [b]Seitenhiebeverteil[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.