Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Auto

****o4 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Auto
Ich finde es als Kfz-Begeisterter echt scharf, wenn sich Frauen/Männer/Paare (eher schwierig gleichzeitig) mit ihnen vergnügen. Egal, ob Schaltknauf, Anhängerkupplung oder was auch immer noch Lust bereiten kann. Bei Interesse von Männern kommen auch gerne Bilder von mir.
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Okayyyyy...
Da lese ich jetzt mal interesiert mit.... Sowas gibt es auch 🤔 in meinem Kopf rattert es gerade 🙈
Lg Elli
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Meine AHK
im Po ...
Bild ist FSK18
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich lese auch mal mit *popcorn*
Allerdings schüttele ich mich als Autoliebhaber eher dabei, zumindest solange ich nicht ausreichend angefixt bin, weil ich beim Leder-Schaltknauf hinterher nicht wirklich Mösensaft drauf haben will und umgekehrt eine AHK vor dieser zweckentfremdeten Nutzung erst umständlich reinigen wollte, kenne ich die doch eher verschmiert...
Zitat von ******_wi:
Ich lese auch mal mit *popcorn*
Allerdings schüttele ich mich als Autoliebhaber eher dabei, zumindest solange ich nicht ausreichend angefixt bin, weil ich beim Leder-Schaltknauf hinterher nicht wirklich Mösensaft drauf haben will und umgekehrt eine AHK vor dieser zweckentfremdeten Nutzung erst umständlich reinigen wollte, kenne ich die doch eher verschmiert...

Mir persönlich würde ja eher vor dem dreckigen, nicht gründlich desinfizier- und waschbaran Ding, in meiner Möse grausen.
Dagegen ist Mösensaft das reinste Desinfektionsmittel *lol*
Merke: für Träger erigierter Anhängerkupplungen besteht bedingungslose Kondom-Pflicht *haumichwech*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wer eine hat, kann ja mal ein Kondom drüber ziehen, parken und aus gewisser Entfernung die Reaktion der Leute beobachten.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *******c40:
Zitat von ******_wi:
Ich lese auch mal mit *popcorn*
Allerdings schüttele ich mich als Autoliebhaber eher dabei, zumindest solange ich nicht ausreichend angefixt bin, weil ich beim Leder-Schaltknauf hinterher nicht wirklich Mösensaft drauf haben will und umgekehrt eine AHK vor dieser zweckentfremdeten Nutzung erst umständlich reinigen wollte, kenne ich die doch eher verschmiert...

Mir persönlich würde ja eher vor dem dreckigen, nicht gründlich desinfizier- und waschbaran Ding, in meiner Möse grausen.
Dagegen ist Mösensaft das reinste Desinfektionsmittel *lol*

Bevor sie sich eine Infektion durch die Kupplung holt, habe ich wesentlich lieber einen Schaltknauf, der gefickt aussieht und so riecht. Also, wenn ich mich entscheiden muss...
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Meine AHK
im Po ...
Sauber mit *kondom* gemacht..... *lach*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wobei... Von den üblichen STIs wird man sich von der AHK wohl nix holen.
Notfalls machst Du vorher einen AHK-Schnelltest. Wird allerdings nicht von der GKV übernommen... *cool*
***ma Paar
266 Beiträge
Und was ist, wenn die AHK schlapp macht.. *sarkasmus*
Mit blauer Salbe sanft einreiben, dann klappt‘s wieder *cool*
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Plaste Elaste aus Skobau... Hällt ewig ✌️
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *******arth:
Notfalls machst Du vorher einen AHK-Schnelltest. Wird allerdings nicht von der GKV übernommen... *cool*

Macht die der TÜV?
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von ****o4:
Mit dem Auto
Ich finde es als Kfz-Begeisterter echt scharf, wenn sich Frauen/Männer/Paare (eher schwierig gleichzeitig) mit ihnen vergnügen. Egal, ob Schaltknauf, Anhängerkupplung oder was auch immer noch Lust bereiten kann. Bei Interesse von Männern kommen auch gerne Bilder von mir.
Und wie sieht es bei dir aus?
Bild und so?
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Ich dachte, es wird ein Bilder-Thread ...
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von *******itze:
Ich dachte, es wird ein Bilder-Thread ...
ich auch .... leider kommentieren und *les* viele lieber ....
******nes Mann
499 Beiträge
...habe keine AHK am Auto *snief2* geht auch die Antenne? *haumichwech*
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Ich habe eine, sieht relativ kurz aus... Baut man die erst ab....
🤔
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Antenne geht bestimmt auch, zeig Mal *lach*.
AHK war am Auto dran, war doch auch das Thema ....
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von **********_Girl:
Also ich kann nur IM Auto anbieten ... aber nicht sowas ... was ihr denkt 😝

Damit mal das *blabla* aufhört

*g* gefällt mir auch besser, als die Diskussionen.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Sooo macht das Spaß! *ggg*
Bild ist FSK18
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*******nbon
War das ein Leih- oder Firmenwagen?
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@*******nbon
War das ein Leih- oder Firmenwagen?

Auto eines Freundes! *ggg*
Ihm hat es gefallen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.