Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTICPLATTFORM

*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Eben bin nur der weibliche Teil von Swinger_bh und die darf das..*top*ich möchte gar nich drüber reden was man mir immer manchmal sagt..aber das ist nich das Thema hier...

Kisses Swinglady

Und ich finde im Moment die Beiträge hier sehr schön...und freu mich darüber..
können wir *zumthema* kommen?????
ich bin angenem überrascht das es doch mehre user gibt die so denken wie ich.....

in einem offenen chat-raum sollte man über alles reden können....egal ob es das neue auto is,ein erotikladen der um die ecke aufgemacht hat mit tollen angeboten und natürlich auch über erotik,deswegen sind die meisten ja hier.....aber bitte mit stil und niveau
für die user die es härter oder vulgärer mögen gibt es extra räume oder man macht sich einen auf.
über irgendwelche dates offen zureden is no way für mich.

und erotik is für mich fantasie,sich fallen lassen zu können,bilder wo man nur was ahnt und das kopfkino angeht,worte zulesen die es weich umschreiben.

lg tom
******77x Mann
167 Beiträge
meine Sicht der Dinge
Erotik ist für mich das verführerische Spiel mit den Sinnen. Ob es nun in Wort, Schrift oder Bild ist, dass spielt da keine Rolle. Jeder definiert es für sich anders, aber ich denke, dass Obzönitäten nichts mit Erotik zu tun hat.

Manch einer kann sich eben nicht niveauvoll ausdrücken, aber dennoch muss man es nicht auf dieses Nivaue absacken lassen.

Was mich an dieser Sache richtig stört, ist die weitere Provokation.Was die Sache noch verschlimmert. Und egal was man dann versucht zu sagen, auch wenn es auf die höffliche Art ist, wird persönlich genommen.

LG Orchidee
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
genau und dann sollte man den raum verlassen und einen anderen aufsuchen ..

genau es gibt ja genügen räume ..



aber mal zurück zum eingangsposting .

EROTICPLATTFORM
Mich würde auf Grund eines Streitgesprächs welches ich mitbekommen habe mal die Meinung ganz vieler hören...was ist für EUCH eine Eroticplattform...

Und was ist für Euch Erotic wie definiert Ihr das für Euch...

Kisses Swinglady

Freu mich auf ganz viele Beiträge



Erotik bedeut für mich das man Themen über Sachen hat die nicht im üblichen Sprachgebrauch zu finden sind ..
das man sich in einer Plattform äußern kann über Themen die man nicht am Bäckerregal oder Kleiderständer diskutiert .

auf einer erotikplattform sollte man über Themen sprechen können wie

das der sch... eine knick hat , kann er dann noch stehen ??
oder warum ist meine M......... immer so trocken oder wer weis ich
was .
Welches Gummi ist das richtig ?
Welche stellung ist für uns die richtige ?


Aber warum den nicht über Männer bei eine date ?? oder über frauen .. solange die persöhnlichkeit nicht verletzte wird ..
sollte man drüber sprechen dürfen ..


ich finde hier das einige postings die über den chat sprechen etwas am gestellen thema vorbeirutschen .. den das ist nicht der bestandteil der frage von Swinger_BH.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so am Rande dann hätte ich das letzte halbe Jahr ständig nach 1o min den Chat verlassen müssen....ich kann gelinde gesagt den Satz nich mehr hören...aber genug der Worte, die die es stört haben ja jetzt ne andere Lösung gefunden...und ich bin nicht der MEINUNG das einige Postings hier am Thema vorbeigehen...sie sind mir alle Recht und am schönsten hat Midline beschrieben was Erotic ist oder sein kann..

Verehrte Grüße
Aus gegebenem Anlass - ich hab vor kurzem mal ein Gedicht gepostet, dass einige als Provokation empfanden - frag ich
mal in die Runde, was denn die Kriterien für Stil und Niveau
sind... oder sein sollen.

Wenn ich eine Erotikplattform als Börse für den Austausch
von und über sinnlich anregende Fantasien betrachte,
dann kommt ja früher oder später die Frage auf, in welche
Worte ich eine Fantasie kleide.
Das kann dezent-versteckt oder sehr vulgär passieren.

Mir scheint es nach wie vor völlig okay, ab und zu auch mal
letzere Form zu wählen, solange ich niemanden ausdrücklich
persönlich attackiere.
Dennoch setze ich mich natürlich mit der Frage auseinander,
wo für den einen oder anderen "Geschmacksgrenzen" liegen...
**********dotto Mann
685 Beiträge
Kayleig
So ist nun mal das leben.hart.Geh heute mal arbeiten.Der Umgangston von seiten der Vorgesetzten ist auch härter gewordenWas man da von einigen hört ist schon unter aller Sau.Und wie über andere gesproch un geurteilt wird ist noch schlimmer.Deshalb mei Motto.Kein Schwanz ist so hart wie das leben.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
diese Plattformen haben einiges gemein...Gespräche, Erfahrungen, Erlebnisse, Träume ausleben.
Gleichgesinnte finden.
Für mich bedeutet(e) es Neues kennenzulernen... und das habe ich,denn als ich hier herkam, war ich mir nicht bewusst, was es alles (noch) gibt.Von ein oder anderem hat man ja gehört und konnte sein Wissen vertiefen.Über manches halt den Kopf schütteln.

Wenn es aber daraus hinausläuft, das man sich im chat unterhält wie und mit wem und wie oft man es treibt nur um anderen zu beweisen wie toll ?man doch ist, halte ich dies für Billig

ähnlich wie @******ewe kleide ich es in Worte in offener oder versteckter poetischer Form und meine Devise ist trotz allem

eine Dame genießt und schweigt..
****ex Mann
26 Beiträge
*klugscheisser*
ich zitiere aus dem "Etymologischen Wörterbuch des Deutschen":
erotisch: "Adj. Die Liebe betreffend[...] einer Ableitung vom griech. eros, 'Liebe, Lust, Verlangen'[...]
Erotik sinnliche Liebe, Liebes- und Geschlechtsleben[...] Verlangen[...]

ganz einfach oder?
****ady Frau
57 Beiträge
Was ist?
Schöner Gedankenanschubs!
Das haben mein Herz und ich uns doch gleich mal zum Anlass genommen, um getrennt von einander darüber nachzudenken. Bin schon gespannt was dabei rauskommen wird.
Mein Ergebnis werde ich dann demnächst hier posten. Eventuell sogar meine überdachte Meinung. *zwinker*

Bis dahin werde ich das hier aufmerksam verfolgen.

OneLady
****un Paar
14.774 Beiträge
Und was ist für Euch Erotic wie definiert Ihr das für Euch..
mrs. sun arbeitet in einem erotikshop für frauen:
was die leute dabei erotisch und unerotisch finden liegt so weit auseinander, dass auch ich dazu schlecht ein statement abgeben kann.

was ich oder mein partner erotisch finden ist auch nicht immer klar und schwer definierbar. weil doch eine fortwährende entwicklung stattfindet. beim ausprobieren sind grenzen naturgemäss verschiebbar und im nachhinein gibt es schnelle urteile darüber was dabei erotisch oder nicht erotisch sind. dann spielt auch die tagesform eine rolle für das empfinden.
ein uns sympatischer gesprächspartner kann gern mal ein wenig entgleisen während einem unsympatischem gesprächspartner diese gleiche entgleisung wahrscheinlich sofort angekreidet wird und als unerotisch gilt.

wir haben bereits erfahrungen in einer anderen community über jahre gemacht. es ist im grunde genommen immer das gleiche.

im chat fühlt man/frau sich manchmal belästigt (vlt.auch unberechtigt manchmal), aber da gibt es ja vorkehrungen oder den mausklick zum rausgehen.
im grossen und ganzen halten wir uns in unserem regionalen chatraum auf, wir kennen dort andere leute oder lernen welche virtuell kennen. einige wenige mischen dort mit, die nicht so in die gruppe passen aber höflich geduldet werden. und wenn die sich öfter mal daneben benommen haben kriegen die auch öffentlich mal einen anranzer oder die androhung einer beschwerde. dann ist es meistens gut und es kann über gott und die welt geschrieben werden.
austausch über clubs und treffen, über klamotten oder auch über das alltägliche allerlei. es wird gebaggert was das zeug hält, ob ernst gemeint oder eher etwas lustig. wenns ans sogen. "eingemachte" geht, also intimer wird so sollte das im flüstern abgehalten werden bzw. per cm. aber die vorbereitungen dafür könnten gern öffentlich vonstatten gehen. das sich annähern findet ja lediglich über allgemeine themen statt und nicht gleich hardcore. das wäre z.b. für uns unerotisch, wenn also der spannungsbogen nicht eingehalten wird .

hmm.. erotik zu definieren ist unserer auffassung nach nicht möglich. glücklicherweise ! sonst wäre es langweilig oder?
newsun
Hach, euer Posting spricht mir aus der Seele. (Wie so oft... *zwinker*)
Ich kann mich eurem Geschriebenen zur anschließen.

Der Chat wird von mir relativ häufig besucht, jedoch halte ich mich in den Chaträumen der Gruppen auf, denen ich angehöre, um Gespächen, die ich platt und unerotisch finde, aus dem Weg zu gehen. Wenn mich, während ich im Chat bin, dann über den privaten Weg jemand anspricht, der sich nach kurzer Zeit etwas "schräg" zeigt, verklickere ich ihm freundlich, dass ich an einer Fortführung des Gesprächs mit ihm nicht weiter interessiert bin und beende den privaten Chat.

Ansonsten kann ich diese Plattform als "erotische Community" nur mit einem *top* bewerten, denn bislang habe ich hier sehr viel Positives erlebt, was wirklich nicht unter Niveau war.
****un Paar
14.774 Beiträge
finden cancanca erotisch. was aber nix heissen soll ! ggg
Hihi!!!
Cancanca bedankt sich artig. *rotwerd*

Aber jetzt ganz schnell wieder *zumthema* ...
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön...

Lg Swinglady
...im Grunde wird es zu dieser Frage vermutlich immens viele Antworten geben, denn immerhin sind die Neigungen der User hier zwar ähnlich gestrickt - unterscheiden sich aber um Nuancen.

Diese Nuancen - ich nenne sie mal Toleranzgrenzen - bewirken, dass der eine oder andere Mitchatter etwas noch als gut empfindet, was dem anderen schon sauer aufstösst.

Was in besagtem Chat, auf den die ganze Frage hier ja aufbaute wirklich zu lesen war, wissen natürlich nur die Beteiligten. ABER: wenn in besagtem Raum der oder die besagten Chatter etwas von sich gegeben haben was die Emotionen hochkochen lässt, dann passiert so etwas doch nicht mit Absicht.
Man kann davon ausgehen, dass sich zu bestimmten Uhrzeiten in bestimmten Räumen immer die üblichen Verdächtigen einfinden und mit den meisten davon hat man bereits ein freundschaftliches und engeres "Verhältnis"
Also - so what??? Mit seinen Freunden kann man doch erotisch plaudern, oder nicht? Wenn es aufgrund hellseherischer Fähigkeiten vorher ersichtlich gewesen wäre welche Welle da losgetreten wird, dann hätte der (oder die) User(-in) das Privatfenster geöffnet.

Abschliessend zum Thema: Auf einer Erotikplattform muss ich damit rechnen Dinge zu lesen, die ich als störend empfinden kann, denn wie schon mehrere hier kundgetan haben jeder definiert Erotik anders
Mich persönlich stört es nicht - aber das ist eben ganz allein meine Meinung.

Beste Grüße
Andi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ehrlich?
Für mich ist eine optimale Erotikplattform der Joyclub minus dieses ganze Sperma - und Blutpeniszeug und abzüglich der Haltung: "jetzt zieh ich hier mal über die Weiber vom Leder und hoff trotzdem, dass sich hier eine Dumme findet (was meist auch zutrifft).

Auch das hier andere Themen als Erotik behandelt werden, tut dem keinen Abbruch, denn Erotik läuft ja sehr oft erstmal über den Kopf und das Gehirn als über körperliche Sensoren.

Nur dieser ganze Primitivitäten - und Obszönitätenkram passt da nicht rein. Was nicht heißen soll, dass nicht jeder Mensch mal obszön oder einfach wäre.
Aber Ausnahme und Regel sollten schon in einem ausgewogenen Verhältnis stehen. Und hier beginnen einfach gestrickte Themen eben schon ab einer Rate von mehr als 10% echt zu nerven.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Genau*top* und darum ging es in meinem Eingangsposting...wir wissen auch wo wir hier sind...aber ich muß das nich immer hören..dafür gibts den Privatchat...und die vielen positiven Beiträge sagen uns das wir gar nicht solche Sonderexemplare sind...und wie ich schon mal geschrieben habe Midline hat das ganze bis jetzt am besten beschrieben...


Kisses Swinglady


Ich dachte schon wir sind paranoid und leiden unter Verfolgungswahn..ich bin in sovielen Räumen unterwegs weil es manchmal sein muß aber fast nirgends gehts so ab wie da...
****un Paar
14.774 Beiträge
laChatte
Nur dieser ganze Primitivitäten - und Obszönitätenkram

aber gerade das finden ja andere user erotisch oder wie die das dann auch immer bezeichnen wollen.

was ist denn bei dir zum beispiel primitiv und obszön?
****un Paar
14.774 Beiträge
laChatte
Nur dieser ganze Primitivitäten - und Obszönitätenkram

nein nicht, nach kürzester überlegenszeit können wir nachvollziehen was DU darunter verstehst. das würden wir auch ! frage ist beantwortet
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich bewege mich
nur in meinem regionalem Chat.Und das seit fast zwei Jahren und auch irgendwie täglich,mal mehr mal weniger,empfinde ich als virtuelle Stammkneipe,wie die anderen Stammchatter auch.
Dort kenne ich die meisten persönlich von den Usertreffen her.

Ich kann nur sagen,dass dort selten vulgär/obszön gepostet wird.Wobei es natürlich relativ ist,was als solches empfunden wird.
Interessanterweise sind es wenn dann männliche Vereinzelte,die reinplatzen,nicht grüßen und gleich im ersten geposteten Satz meinen,sie müßten auf profane Weise die anwesenden Frauen anbaggern.Ebenso auffällig die Altersstruktur solcher Vereinzelter,meist weit U30.Das regulieren dann die anwesenden Herren recht schnell*fiesgrins*,indem sie die Trolle dieser Welt ziemlich hochnehmen,bis diese es raffen,das wir Frauen dort nicht auf die "Gottesgeschenke an die Weiblichkeit " mit feuchten Höschen lauern,um nach drei-sieben billigen Anmachversuchen höchst bereitwillig die Beine spreitzen...

Sicherlich gibt es dort auch die eine oder andere scherzhafte Anzüglichkeit,zwischen den Chattern,vor allem eben,w e i l man sich lange persönlich kennt.

Weitaus öfter aber kommen die billigen Anmachen von "Querflüsterern" im Privaten die in anderen Räumen sind.
Auch da wieder sehr auffällig die Altersstruktur.Sind sie zu penetrant,werden sie entweder auf ignore gesetzt/weggeclickt.

Das über andere User namentlich/öffentlich hergezogen wird,kann ich so nicht behaupten.Selten mußten wir im Berlinchat mal einen Mod dazurufen,wenn jemand verbal völlig entgleist,das geht dann eher in Richtung persönlicher Beleidigung,oder rassistischer Äußerungen,wiederum von Vereinzelten,die wie oben beschrieben kalt auflaufen und dann meinen,sie müßten ihren Frust ,nicht zum Zuge gekommen zu sein,so absorbieren.

Auch gibt es diejenigen,die sich darüber unmutig äußern,wenn sie in den Chat platzen (meist wie gesagt ohne überhaupt zu grüßen)
denen die momentanen Themen nicht passen.Sprich wenn es ihnen thematisch nicht geil genug zugeht.Weil " das ist ja hier eine Erotikplattform" und da hat man gefälligst jederzeit ein aufgeilendes Thema zu posten zu ihrem Amüsement,ansonsten ist man ja "verkehrt" auf dieser Plattform,in diesem Chat,wenn man sich über Gott und die Welt unterhält,statt sich permanent gegenseitig heiß zu schreiben.
Diese Leute haben aus meiner Sicht absolut nicht verstanden,das der Joy und der Chat ein sehr breites Spektrum an Interessen/Neigungen und Intentionen bietet,w a r u m jemand im Joy ist und er eben nicht nur ne reine Fickbörse ist,wo allzeit
non-verbale Geilheiten ausgetauscht werden.Vielleicht wären sie bei poppen.de besser aufgehoben.


Was nun die Auslegung des Wortes Erotik angeht,so ist das bei mir persönlich tagesformabhängig,mal mag ich es auf die niveauvolle,romantische Tour mal dirty.Kommt auch auf mein Gegenüber an,welcher Sinn da überwiegend gerade von angesprochen wird.
******ado Paar
819 Beiträge
Also erstmal großes Kompliment an alle,für die Definition von Erotik.*top2*
Sind wirklich super Sachen dabei.*genau*
Ich könnte jetzt zitieren ohne ende,aber das möchte ich nicht.
Ich schreibe es kurz und bündig.

Für mich ist Erotik Kopfkino....

Es ist einfach nur schön,seiner Phantasie freien Lauf zu lassen*ja*

Lg
Melli
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller 
Ja absolut *top* auch ich kann mich dem nur anschliessen, und die Beiträge die ich hier gelesen habe bestätigen mir das ich hier doch nich so verkehrt bin...und mehr als eine Handvoll User es lieber wörtlich nehmen das Wort Diskretion..und Niveau....

KIsses Swinglady
eine Erotikplattform ist ein Portal in dem Erotik und Sex in allen Facetten behandelt wird und jeder der will kann und darf sich einbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.