Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTICPLATTFORM

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und ich dachte immer, dass eine Erotikplattform etwas ist, wo Leute durch Erotik platt geformt werden.
So wie der Zitronenfalter Zitronen faltet! *vogel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oder Abteilungsleiter Abteilungen leiten *mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
midline
*nono*

in diesem fall werden abteilungen abgeleitet vom normalen arbeitsleben in die erotik! *pimper*
newsun
*panik*
Gruppensex???????
****un Paar
14.774 Beiträge
cancansa
gruppensex: warum auch nicht. werde jetzt in unserer firma extra abteilung dafür gründen. magst du unserer gruppe beitreten?

moin, süsse!
newsun
Nee, diese Abteilung muss ich dann hier bei mir im Office auch erstmal etablieren. Das wird harte Arbeit.... Ich weiß noch gar nicht, wie ich die in unser QM-System integriere... *gruebel*

*haumichwech*
*******ster Mann
105 Beiträge
Ooch!
Wenn Ihr hier alles dokumentiert was Ihr macht *zwinker* , habt Ihr doch schon die erste Hürde der Qualitässicherung geschafft.

Hab' zwar noch keine Ahnung wie eine SOP zu dem Thema aussehen soll oder ein Änderungsmanagement ... aber das müsste auch hinzukriegen sein.

Jester
CourtJester
Ups, da ist jemand vom Fach! Dann haben wir ja schon mal einen Auditor!!! *zwinker*
*******ster Mann
105 Beiträge
Und nie war mehr "Herz" bei einem Audit.
Was nehmen wir?

ISO 90xx oder GCP?


Einen klaren aber dennoch offenen Standard ... könnte eine ganz neue Herausforderung werden.

Da weiß man jedenfalls immer worauf man(n) das QS-Handbuch beim Lesen ablegen kann *zwinker*

Jester
Das...
...ist auch eine Form der Auslegung... *ggg*
geht es....
.....um erotic oder um das wann und wie fremdgehen anfängt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.