Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
992 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole DE / AT/ CH
480 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?151
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
zum Thema
Gloryholes: Was macht euch daran an?94
Mich würde interessieren, was Euch, ob Mann oder Frau, an Gloryholes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryhole: Was reizt euch daran?

*******ant Frau
27.926 Beiträge
Die Wand ist einfach eklig, Empathie hin oder her. *floet*
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Daran reizt uns so viel wie an einer heißen Herdplatte lecken - absolut nichts *g*
Thema ist, was reizt euch dran...... 🤔
**********her68 Mann
96 Beiträge
Nix.
Augenkontakt ist doch um so vieles erotischer als eine "Melkmaschine":
*******ant Frau
27.926 Beiträge
So eine "Melkmaschine" hat auch Gefühle, *fiesgrins*
Zitat von *****nna:
Also in der Theorie reizt es mich schon. So ein steifer Penis hat ja schon etwas erregendes an sich, und die Anonymität und das benutzt-werden-Gefühl gibt meiner Vorstellung einen zusätzlichen Kick.

In der Praxis weiß ich jedoch nicht so recht. Es reizt mich auch nicht, mit Kondom zu blasen, andererseits jedoch wäre mir bei ungeschütztem Oralverkehr nicht wohl, wenn ich das Gegenüber nichtmal identifizieren kann.



So geht es uns auch ...

Die Idee alleine ist aber heiß
*****ara Frau
7.504 Beiträge
Mich reizt daran nichts. Ich mag oder mag nicht das Gesamtpaket Mann, nicht nur seinen Dingdong.
Wenn sich aber die zusammenfinden, die Gloryhole geil finden, dann ist es perfekt *g*
Zitat von *****ara:
Mich reizt daran nichts. Ich mag oder mag nicht das Gesamtpaket Mann, nicht nur seinen Dingdong.
Wenn sich aber die zusammenfinden, die Gloryhole geil finden, dann ist es perfekt :-)

Schöne Umschreibung - DingDong 😂
*****ara Frau
7.504 Beiträge
Dingdong hab ich schamlos übernommen, weiss aber nicht mehr von wem *ggg*
Hübsche Frau auf dem Profilbild des Fragestellers.


Es sieht bestimmt lustig aus wenn steife Schwänze aus der Wand gucken.


Mein Fall ist es nicht.

Ich möchte gerne die Person sehen die mich mit einem Blow Job verwöhnt

Und ich möchte auch sehen wen ich so verwöhne
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Das sieht so steril aus und ich möchte den Mann sehen mit dem ich Sex habe, daher reizt es mich eher nicht.

Lediglich als Spiel mit dem eigenen Partner im Club...
**********victu Frau
40 Beiträge
Bei uns ist mal ein privates Urologiepraktikum in so was ausgeartet. Also alles Abdecken, nur der Penis liegt frei, desinfizieren und dann ganz vorsichtig den Katheder einführen. Nur bekam er dann gleich so einen Harten, dass ich das Glied gar nicht umknicken konnte um zur Blase zu kommen. Man sagt mir nach ich sei nicht auf den Mund gefallen und daher. Ihr wisst schon.
Gerade diese passive Seite von ihm und völlig unerwartete Situation war so verlockend. Meine Studienkollegin fand es auch so witzig, wie es bei ihm eben plötzlich anschwoll. Na, wir beide wechselten uns ab. War echt lustig.
*******eil Frau
3 Beiträge
Es reizt mich sehr, Schwänze durch das Loch zu sehen, zu berühern, zu blasen, zu schlucken.....das Risiko ist immer mit dabei. Im Swingerclub bin ich oft in einer Kiste oder Nebenraum mit Löchern an der Wand. Wenn dann sich ein Schwanz durchschiebt, werde ich geil. Mein Freund weiß das und nutzt es für sich. Ich blase gern und er fickt mich gern dabei von hinten. Ich blase auch gern, wenn er nicht voll dabei ist ist. Ich versuche mir beim Hervortreten die Schwänze den Männern zuzuordnen....klingt komisch, aber mir macht es Spass. Das Reizvollste für mich ist der Genuß von Schwänzen, die mir gefallen. Ich sehe ja den Kerl nicht, aber ich spüre seine Hilflosigkeit beim blasen, wenn es hochsteigt und ich nehme den Schwanz dann besonders tief. Nicht jedes Sperma schmeckt, aber überwiegend ist es geil und macht mich zufrieden
******mon Mann
1.980 Beiträge
Die Vorstellung alleine turnt mich ab. Ich stecke mein Schwanz durch ein Loch und weiß nicht mal, wer dann daran rum lutscht? Und ich kann nur erahnen, wie viele andere Schwänze vorher schon gelutscht wurden ...? Und .. wie die ganzen Protagonisten so zum Thema Gesundheit und Hygiene stehen.
Nein, danke *g*
*******963 Mann
696 Beiträge
Ich, männlich mit einer Oralen Bi Ader kann nur sagen. Blasen ist wunderbar. Ich habe diese Orale Bi Ader seit ca. 3 Jahren. Es fing in der Dusche eines Schwimmbades an als ein Mann in die Dusche kam und glatt die Badehose auszog und begann sich ab zu Seifen. Ich konnte einfach nicht weg sehen. Ständig musste ich auf seinen Penis schauen. Seit dieser Zeit habe ich des öfteren Blowjobs. Ich liebe es wenn er so richtig hart ist und man die prallen Adern sieht. Am Ende darf man(n) mir gerne ins Gesicht spritzen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@ Simonegeil
Das Reizvollste für mich ist der Genuß von Schwänzen, die mir gefallen.

Das bringt es auf den Punkt *ja*
*******963 Mann
696 Beiträge
Ich als Mann kann sagen, das ich sehr gerne und mit Leidenschaft blase. Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Orale Bi Ader entwickelt. Es begann in der Dusche eines Schwimmbades. Ich stand unter der Dusche als ein Mann kam und ganz ungezwungen die Badehose auszog um sich so ganz ein zu Seifen...... Irgendwie konnte ich nicht mehr weg sehen. Ständig musste ich auf seinen Penis schauen. Seit dem blase ich sehr gerne. Auch schon mal GH. Ich mag es eigentlich ganz gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.