Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?32
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr gegenseitiges Wichsen?

*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Nicht nur wichsen,gern auch blasen
******ina Paar
31 Beiträge
Wir reden hier nur von Männern! Wie ist es da bei den Frauen? Ich rede hier nicht von lesbischen Frauen, sondern von "normalen" Frauen. Und bitte das Wort "normale" nicht falsch verstehen.
*****son Mann
15 Beiträge
Gegenseitig wichsen ist schon geil.Aber ich kann dann nicht wiedersehen und muss ihn schön blasen.
*********ippy Mann
489 Beiträge
ich mag es auch absolut gern, besonders beim kennenlernen.
sehen zeigen fühlen
Gegenseitiges Wichsen finde ich toll, ist aber nur der Anfang... dem erigierten Penis vor mir kann ich dann nicht mehr widerstehen... ich will ihn dann schon noch in mir haben...
*****enk Mann
710 Beiträge
Ab und zu ist das doch nicht verkehrt *zwinker* *schleck*
****e16 Mann
839 Beiträge
Ich finde es toll sich gegenseitig zu wichsen.Zu spüren wie der Schwanz immer härter wird und in meiner Hand pulsiert,wenn er zuckt und sich dann ergießt.Da dürfen auch gerne andere zusehen....
*****OVP Mann
5 Beiträge
ist ein geiles Gefühl sich gegenseitig zu wichsen, am geilsten finde ich es wenn man den anderen Schwanz rausholt und ihn zum ersten mal sieht und dann spürt wie er immer härter in der Hand wird (wenn er es beim rausholen nicht schon ist)
*****r71 Mann
40 Beiträge
schon ein Weile bei mir leider her, war aber mega sich gegenseitig mit der Hand zu verwöhnen.
*****ert Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Beim FKK gab es gelegentlich ein geiles Erlebnis.
Einfach geil sich gegensweitig abzuwichsen. Mit der Zeit kennt man seine Kandidaten mit denen immer wieder was geht.
**********Gross Mann
567 Beiträge
Gegenseitig wichsen und das außen rum...
Wirklich sehr erregend einem gepflegten und sympathischen Mann am besten bei einer kleinen Spiele Session die Hose runter zu ziehen. Vielleicht bei einem Doktor Spiel oder beim Aktmodell stehen oder auch als Hobby Transe ... Der Gast sollte nicht zu dominant sein, denn eigentlich liebe ich es die Lust beim entfalten zu genießen. Wenn bei einer Berührung sein Penis versteift wird meine auch gleichzeitig dick. Am schönsten ist es wenn man’s in die Länge zieht und beide am Ende zittern vor Lust gegenseitig die Schwänze reiben...Kommt ihr beim wichsen mit anderen auch oft gleichzeitig?

Grüße Chrissi *huhu*
Bild ist FSK18
****e16 Mann
839 Beiträge
Das man beim gegenseitigen wichsen gleichzeitig kommt habe ich schon oft erlebt.Ich denke das liegt wohl an der Erfahrung und Einfühlungsvermögen der Beiden.Machmal möchte ich aber auch das er vor mir spritzt,das ist dann ein anderer Genuß!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Es kann toll sein oder nicht. Wenn die Chemie stimmt ist es ein doppelseitiger Genuß.
********nd80 Mann
695 Beiträge
lange her, aber in unserer pubertierenden Jungsrunde war das rückblickend schon sehr geil...
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
In der Gesellschaft oft noch verpönt wenn zwei Männer es tun. Ich glaube bei den Damen ist die Gesellschaft toleranter.
Da das Verlangen mit zunehmenden Alter bei manchen Menschen abnimmt. Kommen zunehmend die reiferen Herren zu dem Zweck zusammen und genießen die Situation.
*****412 Mann
37 Beiträge
Ich find's geil *g*
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Ist doch geil, seit Jahren mache ich das, natürlich nicht mit jedem.
Ist doch normal, warum sollten es immer Frauen sein?
****l02 Mann
157 Beiträge
Sich berühren und gegenseitig zu Wichsen, ist was geiles.
Sich gegenseitig den Schwanz verwöhnen.
********5_lu Mann
30 Beiträge
Ja. Wollte schon immer mit Mann gegenseitig wichsen. Weiß nur nicht wie ich das anstellen soll. Wer kann mir helfen, bitte?
*****enk Mann
710 Beiträge
Stell einfach ein Date ein. Interessenten werden sich melden
********5_lu Mann
30 Beiträge
Wie geht das? Wo?
*****enk Mann
710 Beiträge
Unter der Rubrik Dates&Events, kannst du ein Date erstellen.
********5_lu Mann
30 Beiträge
Vielen Dank. Mit Dir Date?
*****enk Mann
710 Beiträge
Zu weit weg
********5_lu Mann
30 Beiträge
Kann fahren. Darf ich bei Ihnen schlafen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.