Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?32
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr gegenseitiges Wichsen?

****nnD Mann
336 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****koB Mann
39 Beiträge
Gegenseitig wichsen kann schon sehr gut sein. Es kommt auch auf die Person gegenüber an. Wenn er weiß, wie er einigermaßen gut wichsen kann, dann klappt es. Das ist aber leider nicht selbstverständlich...

Es ist eine gute Sache, wenn man zusammen wichst und zur abwechslung mal den anderen lässt.

Kommt immer drauf an, wie er es macht.
*****ing Mann
19 Beiträge
Das stimmt! Nicht jeder beherrscht dieses schöne Handwerk. Ich finde gegenseitiges synchrones Wichsen sehr schön. Am besten im Liegen. Und zwischendurch schön und gekonnt blasen. Herrlich! Sich gegenseitig die Zungenspitze in die Harnröhre stecken und züngeln! Göttlich! Dann die Eichel gekonnt feste lutschen bis das Sperma spritzt. Ist schon eine feine Sache! Habe es oft praktiziert, aber es ist schwer den oder die richtigen Partner zu finden!
****66 Mann
83 Beiträge
Ich find gegenseitiges wichsen geil
PLZ 85/82 Wer mitwichsen will, gerne melden per CM
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****66 Mann
83 Beiträge
Update: Der Video dazu ist jetzt von JC freigegeben:

Video "Gegenseitiges wichsen" von Gato66
***67 Mann
164 Beiträge
Gegenseitiges Wichsen macht mindestens doppelt so viel Spaß und es ist außerdem sehr geil. Denn dabei kann man beobachten, wie der Partner beziehungsweise sich selbst verwöhnt, was wiederum eine Lektion ist, die man sich unbedingt merken muss.
*******ritz Mann
373 Beiträge
@****66 ohja es sit sehr schön und auch per CAM ...
****66 Mann
83 Beiträge
Immer noch total geil
Der Video ist morgen auf meinem Profil zu sehn...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ritz Mann
373 Beiträge
Wow da kommt mein Ding ins Wachsen ...
*****018 Mann
1.419 Beiträge
Gewachsen ist es am schönsten *zwinker*
***lu Mann
659 Beiträge
Hey , ist einfach Geil --kann man ja richtig Geil Gestalten und macht immer Spaß --wenn jemand in meiner Nhe ist immer Gerne ---
*******ritz Mann
373 Beiträge
Falls ich mal in die Nähe komme, melde ich mich sehr gern ...
****66 Mann
83 Beiträge
Zu Dritt gegenseitig wichsen
Geil... der Videofilm ist demnächst online
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******966 Mann
186 Beiträge
Auf den Film würde ich mich freuen.
*******ritz Mann
373 Beiträge
Wow macht richtig geil ....
*****018 Mann
1.419 Beiträge
Du liebst Sektduschen ... jetzt geht das Kino richtig los *zwinker*
*******ritz Mann
373 Beiträge
... es wird immer geiler *zwinker*
*****018 Mann
1.419 Beiträge
.... geiler und nasser *schleck*
****nnD Mann
336 Beiträge
Das Schöne am gegenseitigem Wichsen, es kann (fast) überall passieren. Sogar wo andere in der Nähe sind, aber es bleibt rotzdem für sie ungesehen, wenn man es richtig macht. Wenn ich eine "fremde" Hand zwischen meinen Schenkeln spüre (z.B. unterm Tisch), dann kann ich einfach nicht widerstehen ...
*******_67 Mann
34 Beiträge
Das würde ich gerne mal ausprobieren
Bild ist FSK18
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Es ist schon schön einen anderen Schwanz zu wichsen und zum spritzen zu bringen. Den Schwanz zwischendurch dabei immer mal wieder in den Mund zu nehmen macht mich auch total an.
*****018 Mann
1.419 Beiträge
So ist es bei mir auch: ich finde gegenseitiges Wichsen sehr erregend, und dann eben so erregend, dass ich den anderen Schwanz lieber mit meinem Mund zum Spritzen bringen möchte, als ihn weiter mit meiner Hand zu wichsen.
*****dei Mann
3 Beiträge
Ich möchte das auch sehr gerne mal versuchen, habe seit einiger Zeit Kopfkino davon. In einem Whirlpool die Hände wandern lassen Stelle ich mir sehr erregend vor....😊
**74 Mann
3 Beiträge
gegenseitiges Wichsen ist einfach nur geil, wenn man sieht wie der Schwanz deines Partners langsam hart wird. Normalerweise wird mein Schwanz dabei auch hart, ohne angefasst zu werden.
Ich gehe dann nach einer weile zum Blaen ueber. Leider hat mir bisher aber noch niemand in den Mund gespritzt. Das stelle ich mir geil vor.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.