Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenstammtisch Hamburg

Frauenstammtisch Hamburg
Hallo,
ich starte diesen Freitag, den 24.07.09 einen Joy-Frauen-Stammtisch.
Es soll eine lockere Runde werden und es darf über Joy gesprochen und gelacht werden. Die Runde sollte immer an verschiedenen Orten stattfinden. Als erstes habe ich mir den Central Park in der Max-Brauer-Allee ausgesucht. Das 2. Treffen planen wir dann gemeinsam :-). Nähere Infos per PN. Ich freu mich auf die Pionierinnen !
Bis Freitag und lasst mich nicht alleine hängen!
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
das ist ne tolle idee ..
und ich würde da gerne mitmachen ..
nur und jetzt kommt das nur

ich muss samstags immer arbeiten ..
muss das freitags sein ??

oder kann man auch mal einen anderen tag in der woche nehmen .
Wieso? Wir treffen uns um 18 Uhr. Ist doch nicht zu spät, um früh schlafen zu gehen? Klar, das 2. Treffen besprechen wir dann gemeinsam! LG
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ok .

dann muss ich jedes mal schauen wann Termin ist

denn ich bin im einzelhandel und meine Arbeitszeiten enden am freitags unterschiedlich .. 16-18 oder 20 uhr ..
dann werde ich mal aufschlagen wenn für mich zeit ist .

machst du das so oder als offizielles usertreffen ?
Offizielles Usertreffen?
Hm, ich mache es einfach so, weil ich Kontakt zu Hamburger Frauen möchte....Aber wenn sich hier auch aus dieser Gruppe Damen finden, passt es doch, oder? Und ich habe von Joy gelernt, dass groß planen und sich einen Kopf zu machen eh nichts bringt, da es immer anders kommt, als erwartet. Also, fange ich einfach Freitag (klein) an und es kann immer nur besser werden *zwinker*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
da gebe ich dir recht ..
bei meinen letztern treffen . ist leider auch keiner erschienen
aber das macht nichts ich versuche es neu .
2. Frauentreffen Hamburg
So, Ihr Lieben,

am 20.08.09 findet das 2. Treffen statt. Die Frauen, die am 1. Treffen teilnahmen, wollen wiederkommen *g*

Wer: Alle Frauen, die sich angesprochen fühlen!!!!! Egal, welches Alters oder Nationalität bzw. sex. Orientierung!
Wo: Central-Park, Max-Brauer-Allee 277 (Ecke Schulterblatt)
Wann: 18 Uhr.
Was: Klönen und Lachen
Über PN könnt ihr meine Mobilnr. erhalten

Auch fanden sie den Ort so gut (es konnten Kinder und Haustiere mitgenommen werden ;-)), dass sie ihn wieder auswählten.
Die Treffen finden 1x monatlich statt und wir freuen uns natürlich über zahlreichen Zuwachs.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Außerdem suche ich Begleitungen für die folgenden Stammtische:

Mittwoch, den 12.08. beschnupperre ich den Femmetisch-Stammtisch. Ein Stammtisch für feminin auftretende Les-, Bi-, Queer-Frauen.....
Ab 19 Uhr in der Langen Reihe...

und am Donnerstag, den 13.08. 19 Uhr:

Bi-Stammtisch
Schulterblatt 115 (ist auch mein 1. Besuch, angeregt durch den CDS :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.