Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
348 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer übernimmt bei eurem Paarprofil die Kommunikation?

*******eans Paar
1.605 Beiträge
Wir lesen beide alles. Egal ob es Benachrichtigungen über das Glockensymbol sind, oder Clubmails. Wer zuerst liest, antwortet auch in der Regel. Bei wichtigen Antworten, wie zum Beispiel Dateanfragen, lesen wir erst beide, entscheiden dann zusammen und antworten dann auch zusammen.

Das mit unterschiedlichen Farben für ihn
oder eben für sie
kriegt man auch so hin. Muss man aber nicht unbedingt.
Wir schreiben immer drunter, wer geantwortet hat.

Liebe Grüße
Rolli
Ich bin da schlampig und sag nicht das es der Mann war. Wie geht das mit den Farben? Bin ich zu doof das zu finden 🤭
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*****you


Hör auf damit, blau liest sich eh schlecht!!!
Zitat von *******571:
@*****you


Hör auf damit, blau liest sich eh schlecht!!!

Könnte aber nicht nur Geschlecht anzeigen

Blau ....hacke dicht
Rot ....geil wie Lumpi
Rosa.....gerne auch Männer
Weiss....heute nur quatschen

Würde die Farben super finden 👍👍😘😘
Wobei ich sollte heute in blau posten 😂😂👍👍
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*****you


*roll* <---


Äußere dich doch durch Schrift, nicht durch Farben.


Bist doch keine 12- oder?
Zitat von *******571:
@*****you


*roll* <---


Äußere dich doch durch Schrift, nicht durch Farben.


Bist doch keine 12- oder?
Ich würde happy sein wenn die 1 und die 2 nicht nur alle 10 Jahre passieren. Was ist so schlecht für Paare Farben zu vergeben, ich würd es gut finden. Und jeder weiss wer antwortet.....doofe frage, wer schreibt bei uns jetzt? Mann oder Frau?
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich schreibe einfach "Susi" drunter.

So schwer ist das doch jetzt echt nicht.

Wenn Du auf Farben stehst- mir fiel das Rot und Blau und deren Zuordnung bis jetzt gar nicht auf. *haumichwech*


Name drunter, feddisch.
Hallo, ich bin ein Mann! Einfach ist gut *lol*
*******eans Paar
1.605 Beiträge
Wie @*******571 schon schrieb, ist blau nicht besonders gut zu lesen.
Wer es trotzdem machen will, packt die Schrift einfach in einen Code
[ color = blue ] innerhalb der Klammern keine Leerzeichen *zwinker* [ / color ]
innerhalb der Klammern keine Leerzeichen *zwinker*
pink
yellow
green
u.s.w.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rolli
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn perm fehlerhaft geschrieben wird ist es oft der männliche Part
Du liebe Güte ... welch einfache Weltsicht ...
Man sollte es dann doch etwas realistischer sehen.
Wenn die Rechtschreibung schwer zu wünschen übrig lässt ... dann gibt es schon mehrere Möglichkeiten - die aber nicht an einem Geschlecht festzumachen sind.
Al
*******571 Frau
2.615 Beiträge
So negativ wie Du das schreibst habe ich das nicht gemeint.
********onea Paar
89 Beiträge
Bei uns schreibe ich als weiblicher Part meist. Da mein Liebster eben meint, ich sei die "bessere Sekretärin"😉 Er liest zwischendurch mit und gibt auch mal einen Kommentar ab, oder bekommt so von mir ein Update. Lernen wir Paare enger kennen schaltet er sich auch mehr in die Kommunikation ein.
*******ve92 Paar
1 Beitrag
wir beide...bei uns wird alles zusammen gemacht...d.h auch die auswahl getroffen..und das straight zusammen...da wir beide aber so oder so eher speziell sind was unsere suche angeht ist es ein muss das beide von anfang an gleich involviert sind
******114 Paar
19.519 Beiträge
Bei uns schreibe ich Frau Reisa zu 99%.
Interessant finde ich auch......man liest Post von Paaren, die man auch persönlich kennen gelernt hat, die mit sie oder er vom Paar unterschreiben!
Durch das persönliche kennen und das Wissen, wie sich der jeweilige Part ausdrückt. In einem Fall ist sie extrem introvertiert. ....... Ich will sagen er schreibt, er unterschreiben mit sie vom Paar, er stellt sie als wandelnde Extrovertierte Sex Göttin dar, da ist Enttäuschung beim kennenlernen vorprogrammiert!
Frau Reisa
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei unserem Paarprofil schreibe in der Regel ich.
Es ist mir schon wichtig unter meinem Namen oder in den Foren kenntlich zu machen wer schreibt .
Denn wenn ich Beiträge lese und nicht einschätzen kann ist das die männliche oder weibliche Sicht, sind viele Beiträge für mich nicht einzuordnen.

Auch im CM Kontakt finde ich es schwer noch zu wissen wer schreibt.
Such da möchte ich Klarheit haben.
********onea Paar
89 Beiträge
In unserem Paarprofil schreibe auch meist ich, also der weibliche Part. Mein Liebster meinte eben "ich sei die bessere Sekretärin"😉 und hat es eben zu meiner Aufgabe gemacht😜. Er liest aber mit oder es gibt so ein schnelles Update und schaltet sich ggf. ein. Ist der Kontakt enger und man nicht mehr über Joy kommuniziert, gibt er häufiger seine Kommentare dazu. Mit welchen Paaren wir näher in Kontakt treten und über Joy schreiben, entscheiden wir gemeinsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.